Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 Mai 2010
    #1

    Frage an die Raucher

    Wie lange bleiben die Zigaretten einer geöffneten Schachtel im Schnitt "haltbar"? Also, ab wann beginnt der Tabak auszutrocknen und komisch zu schmecken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Raucherzähne
    2. Rauchen
    3. Raucherauto
    4. rauchverbot
    5. Rauchen auf "rauchfreien" Bahnhöfen
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2010
    #2
    So weit ist es bei mir noch nie gekommen, bevor der Tabak zu trocken wird ist die Packung schon leer.
    Mir ist das nur mal bei losem Tabak zum drehen passiert, das war nach so ungefähr 3 Monaten.

    Warum die Frage? Hast du eine alte Packung und weißt nicht ob sie noch gut ist ? :grin:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    7 Mai 2010
    #3
    Puh.. kommt natürlich auch darauf an, wo die schachtel "gelagert" wurde. Wenn sie in feuchter Nähe gelegen hat, schmecken sie bestimmt nicht mehr besonders. Aber im Grunde würd ich mal schätzen, ein halbes Jahr bis ein Jahr bestimmt.
    Muss man halt austesten. Merkt man doch gleich, ob sie anders schmecken?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste