Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die "Vergebenen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 März 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie ist das eigentlich, wenn ihr richtig geil seid und euer Partner (Partnerin) mag gerade absolut keinen Sex? Ist das nicht frustrierend? Was macht ihr da?
    Umgekehrt auch: Was machst du, wenn dein Partner total geil ist, du aber absolut nicht?
     
    #1
    ProxySurfer, 30 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Weiß nich, wenn man extrem wuschig is vielleicht sb? *g*
     
    #2
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    dann legt man hallt hand an sich selbst an :smile:

    oder man akzeptierts
     
    #3
    DuMbSi, 30 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Dann macht man es sich eben selbst.
     
    #4
    *BlackLady*, 30 März 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    kommt drauf an, entweder selbst handanlegen oder sich überwinden und dem partner die freude machen
     
    #5
    miLChmANn, 30 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wenn man es einschätzen kann wie stark die Ablehnung ist entweder ins Bad verschwinden, es aushalten oder den Partner verführen.

    Und zum anderen Fall (den es bei mir glaub nicht geben wird *g* OK doch wo ich krank war...): Nein sagen oder sich verführen lassen.
     
    #6
    mhel, 31 März 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann muss man es eben akzeptieren. Bei uns ist es eher so, dass er will, und ich keine Lust hab. Muss er halt mit leben ... ich brauch nun mal nicht jeden Tag Sex .... alle zwei, drei Tage würde auch völlig reichen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 31 März 2003
  8. Onkelz
    Gast
    0
    selbst hand anlegen, oder eins rauchen gehen...
     
    #8
    Onkelz, 31 März 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @miLChmANn: Entweder man hat Lust oder man hat keine Lust auf Sex. Aber sich dazu "überwinden" zu müssen, nur um dem Partner einen Gefallen zu tun, kommt für mich nicht in Frage.


    @Thread: In beiden Fällen( ich will-er aber nicht oder er will-ich aber nicht ) wird halt darauf verzichtet. Meistens ist es aber so, daß mein Freund mich mit seiner "Geilheit" ansteckt und ich nach 5 Minuten auch Lust darauf habe :grin:. SB kommt in so einer Situation so gut wie gar nicht vor.
     
    #9
    Speedy5530, 31 März 2003
  10. Missi0n
    Gast
    0
    Ich will eigendlich immer :smile2:
    ausser wenn ich Schmerzen, meine Tage hab oderwir ned alleine sind :smile: Dann muss er sich halt zusammenreißen :grin: aba ich glaub so schwer is des dann doch ned
     
    #10
    Missi0n, 31 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, dann muss er oder ich es eben akzeptieren.
    Wobei es meistens so ist, dass ich net möchte.
    Aber da kann er dann auch nichts dran ändern.
     
    #11
    MooonLight, 31 März 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es war zwar noch nie wirklich der Fall. Eher auch so ein momentans Nichtwollen, weil man grad gar net an Sex gedacht hat (oder grad irgendwelche anderen lebenswichtigen Prioritäten hat, wie zb essen *ggg*) - aber das hat sich meistens durch spontanes Verführen von der wollenden Seite gelöst... oder man hat einfach gewartet, bis die andere Priorität gestillt worden is.
    Und daweil kann man sich ja irgendwie anderweitig beschäftigen.
     
    #12
    Teufelsbraut, 31 März 2003
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt darauf ann wie offt es passiert
    wenns gelegentlich vorkommt is es weder störent noch frustrieren, noch renn ich dann gleich irgendwohin um es mir selbst zu machen
    wenns ein dauerhaftes problem ist ist es extrem frustrierend weil man die lust nur in engen grenzen steuern kann, also nicht wirklich was dagegen tun kann
     
    #13
    Samael, 31 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    dito :smile: naja wenn ich mal nich soo doll lust hab hält das nie lange an und mein Freudn is eigentlich auch immer dauerrallig... Also passt das schon, kam noch nich vor dass einer nich wollte :grin:
     
    #14
    kaninchen, 31 März 2003
  15. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm also bisher mit sowas noch keine probleme gehabt mein schatz und ich ergänzen uns da perfekt :drool:
     
    #15
    Standbye, 31 März 2003
  16. Since1887
    Gast
    0
    das ich keine Lust habe kommt sehr selten vor und wenn dann hat sie die mittel mich dazu zu animieren.Andersrum das sie keine Lust hat kommt sehr sehr häufig vor und ich hab damit auch so meine Probleme wie man in einigen Beiträgen von mir lesen kann.Ich kann dann nix anderes machen als es zu akzeptieren.
     
    #16
    Since1887, 31 März 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wenn meine Freundin keinen GV will, ich aber wirklich totaaal gamsrig bin, dann macht sie es mir meistens mit der Hand.
     
    #17
    Mithrandir, 31 März 2003
  18. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, wir stecken uns meist gegenseitig mit geilheit an. Wenn aber mal wirklich einer keine Lust hat, dann kuscheln wir uns halt aneinander und damit ist alles gut!

    Und wenn mein Schatz nicht in der nähe ist dann würde noch der gute alte Handbetrieb bleiben:grin:!
     
    #18
    Spacefire, 31 März 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    hm, ehrlich gesagt is mir das so noch nicht passiert... :grin:
    aber wenn's mal vorkommt, dann isses sicher nicht das beglückendste gefühl, aber ich würd akzeptieren wenn er mal nicht möchte... umgekehrt wär's wohl genauso. dann würden wir halt beim fummeln bleiben... (obwohl das dann sicher sowieso ausarten würde... *gg*)
     
    #19
    succubi, 1 April 2003
  20. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er mal keine Lust hat --was selten vorkommt :grin: - dann versuche ich ihn trotzdem noch zu verführen..
    Wenn aber alles nichts hilft, dann muss ich halt verzichten..Aber meist muss ich nur ne halbe Stunde warten und er hat sich es doch anders überlegt:grin:
    Wenn ich keine Lust hab, dann setzt er sich vor den PC und die Sache ist gegessen.. ebenfalls für ne halbe Stunde
    :zwinker2:

    Gruss
    s-sterndl
     
    #20
    s-sterndl, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Vergebenen
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
Flatsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2006
55 Antworten