Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die weiblich species :D

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von evo, 18 April 2004.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi mich würde mal interessieren weil ich bei meiner Freundin schon öffters festgestellt hab das sie 2 unterhosen und zb. wenn sie bei mir schläft noch ne hotpans an hat is des für die Sicherheit....schüchternheit oder is des annormal??
     
    #1
    evo, 18 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Wos? 2 (?!) Unterhosen und noch was drüber????? Schande...
    Also wenn ich bei meinem Freund schlafe, dann hab ich nur ne Unterhose (und sonst nix mehr) an, oder gar nix.
    *grübel*...keine Ahnung wieso sie das macht... :kopfschue
     
    #2
    das_kleine, 18 April 2004
  3. evo
    evo
    Gast
    0
    klar hab ich nix gegen antworten anderer art :smile: aber mit der blasenschwäche könnte hinkommen sie muss ziemlich oft nachts raus und sie friert sehr sehr schnell aber wir sind beide noch jungfrauen und habn es letzte woche mal probiert, was aber nich klappte und die 3 fache sicherung da unten macht mich dan halt als schüchterner sehr nervös... wenn ich sie streichel und immer tiefer rutschen will hab ich das gefühl das sie nicht will, sprech ich sie aber drauf an würde sie es am liebste sofort an ort und stelle tun... (warum sind frauen so kompliziert???)
     
    #3
    evo, 18 April 2004
  4. evo
    evo
    Gast
    0
    mit druck von außen würd ich das nicht bezeichnen immerhin kenn bzw. sind wir ca. 3 jahre zusammen sie ist auch jungfrau und aufgeregt war ich, mehr oder weniger auf die freude auf das erste mal was neues kennen zulernen... denke mal das war der hauptgrund warum ich bzw. mein feund nich so wollte wie er hätte sollen und wenn wir jetz zusammen im bett liegen regt sich da auchnet so die welt also is irgendwie netmehr so wie früher
     
    #4
    evo, 19 April 2004
  5. evo
    evo
    Gast
    0
    tja wir sind allein unterhalter aber egal ich versteh dich schon, ich lass es einfach mal auf mich zukommen vielleicht wirds ja ohne andere einflüsse von ganz alleine was, soll auch geben also muss jetz pennen moin wieder schule :frown: trotzdem danke für info cYa
     
    #5
    evo, 19 April 2004
  6. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Soll ich dir mal was erklären :smile: du musst es ihr mal zeigen, erklären und vorführen. Du musst es mal so sehn, sie fühlt sich unsicher, wenn du dich nicht sicher gibst, weil dann ja keiner weiß wie es geht, aber naja das ist nicht der fall. Du weißt doch alles, was du wissen musst. Wenn du noch fragen hast, kannst sie ja stellen, aber ansonsten ... zieh sie mal aus und frag sie mal ob sie es gerne hätte wenn du sie jetzt dort unten streicheln würdest... bla bla bla und noch ein tipp um sie locker zu machen, lasss sie mal aggieren, sag ihr was sie machen kann und dann wie und dann macht sie es und dann klappt es auch, dann verliert sie die Scheu, und bekommt ne riesige menge selbstvertrauen. Also so war es auf jeden fall bei mir ^^ und naja wenn sie selbstvertrauen hat, sich wohl fühlt, dann fühlst du dich auch wohler und dann kannst du auch "anspruchsvolle" sachen machen, kein Problem ... das wird schon
     
    #6
    dama, 19 April 2004
  7. evo
    evo
    Gast
    0
    klingt recht einleuchtend nur gibts da ein problem ich habe ehrlich gesagt net den mum es ihr zu sagen bin echt verdammt schüchtern könnt halten von mir was ihr wollt ich stehe dazu....
     
    #7
    evo, 19 April 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds nur witzig... du hast gesagt, ihr seit schon 3 Jahre(!) zusammen und du bist noch immer schüchtern ihr gegenüber??? Habt ihr kein Vertrauen zueinander, keine Offenheit? Sei mir net bös, aber dann is bei euch was falsch gelaufen...
     
    #8
    Inad, 20 April 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das, was dama geschrieben hat, leuchtet mir auch als Frau ein. :zwinker:

    Und wenn Du nichts änderst, wird sich auch ansonsten net wirklich was ändern, wie auch?! Frag sie doch einfach, wieso sie 2 Unterhosen anhat (was ich mir nun wieder nicht so gut erklären kann... Selbst ne Blasenentzündung kann man damit net wirklich verhindern... *ausErfahrungsprech*). Und wenn Du nichts anfängst, wird sie sich wahrscheinlich nie traun!
     
    #9
    SottoVoce, 20 April 2004
  10. evo
    evo
    Gast
    0
    naja wenn ich den ernst der situation jetz erkannt habe das männer doch alls machen müssen werde ich sie dann doch mal drauf ansprechen müssen is ja eigentlich nix dabei, ich will halt nur nicht falls wir uns trennen das es heisst (der wollte nur mit mit schlafn) versteht ihr mich???
     
    #10
    evo, 20 April 2004
  11. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    hallo ihr seid seit 3 Jahren zusammen... eine solche Beziehung sollte nicht von heute auf morgen kaputt gehen. und wenn man nach 3 Jahren etwas weiter gehen will, so hätten das die meisten wohl schon viel früher getan also wird sie von dir sicherlich nicht behaupten, dass du nur Sex wolltest. schließlich hast du es ja 3 Jahre ohne ausgehalten.

    irgendwie kann ich dich nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn ich durchaus verständnis dafür zeigen kann, wenn jemand schüchtern ist. aber irgendwas scheint bei euch wirklich falsch gelaufen zu sein, und dass solltest du schleunigst aus der Welt schaffen bzw nachholen.

    cya
     
    #11
    bluesky, 20 April 2004
  12. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist anormal
     
    #12
    membran, 21 April 2004
  13. Busenfreund15
    0
    Du, des is komisch...
    Also, ich bin auch recht schüchtern, aber wenn man 3 jahre "zusammen" ist...
    Wie meinste des denn mit dem "zusammensein" ????
    Ich versteh das nicht so richtig, läufst du immer noch beim knutschen total rot an?!?!?!?!
    Ich mein, ich bin echt schüchtern, ich idiot hab sogar sowas wie ne einladung gekriegt, hab mich aber net getraut, aber wenn man 3 jahre zusammen ist, das klingt mehr nach ner "Kindergarten-Beziehung"
     
    #13
    Busenfreund15, 25 April 2004
  14. evo
    evo
    Gast
    0
    danke für die bezeichnung unserer Beziehung aber du bezeichnest dich als schüchtern, stell dir deine schüchterne person jetz 2X vor und des is meine partnerin verstehste mich jetz? vonwegen kindergartenbeziehung
     
    #14
    evo, 25 April 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds aber auch komisch... ich mein, nach 3 Jahren Beziehung muss man doch Vertrauen haben und sich seinem Partner geöffnet haben... :rolleyes2
     
    #15
    Inad, 25 April 2004
  16. *sternchen*
    0
    ......
     
    #16
    *sternchen*, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage weiblich species
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Test