Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die weibliche Leserschaft

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SlimNordish, 12 November 2006.

  1. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Huhu,

    ich würde gerne mal wissen, wie ihr bei folgender Situation reagiert und ganz wichtig, was ihr eigentlich im speziellen in folgender Situation von eurem Gegenüber erwartet. :ratlos:

    Also kurz vorne weg, ich bin extrem schüchtern, quatsch aber gerne Frauen auf Single-Seiten an. Das läuft dann so ab, dass wenn ich Antwort bekomme, ich mich aufgrund meiner Schüchternheit dann erst einmal ausführlich (meist über ein paar Wochen hinweg) mit den Damen chatte - über ALLES - und da ich aber selbst nicht den Mut habe die Damen zu fragen, ob sie sich evtl. mal mit mir treffen würden, ist es häufig bzw. immer so, dass die Damen mich dann fragen. :zwinker:

    Jetzt bitte keine Kommentare über die Frauen darüber, dass sie den Schritt tun, BITTE!

    So jetzt würde ich gerne wissen, was ihr erwartet, wenn ihr euch mit so jemandem trefft, respektive treffen würdet. Ihr wisst, der Junge ist extrem zurückhaltend und würde nicht einmal auf die Idee kommen nach einem erneuten Treffen zu fragen.

    Ich würde das gerne mal wissen, da diese Treffen bei mir immer genau so ablaufen, es ist auch nicht so, dass die Treffen nicht lustig oder interessant wären, ganz im Gegenteil, das sind grundsätzlich total schöne Stunden / Tage. Egal ob wir stundenlang im Café sitzen, Kinofilme schauen oder sogar bummeln / shoppen gehen.

    Ich hab bloß so das Gefühl (dadurch, dass ich mit den Mädels vorher immer schon über so vieles gesprochen habe und man sich gegenseitig fast alles erzählt hat), dass die Frauen dann in mir immer sowas wie einen beinahe-besten Freund sehen... :geknickt:

    Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, zumal ich sagen muss, dass mir offenbar auch irgendwie das Gen fehlt, was mir sagt: "Hey Junge, die Frau mag dich!" :cry:

    Also daher die Frage an die Frauen hier:
    Was erwartet ihr von so jemandem?
     
    #1
    SlimNordish, 12 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würde zuerst versuchen ihn (also in dem fall dich) aus seiner schüchternheit zu befreien, weil mich das, falls ich interesse an dem jungen hätte, doch sehr stören würde. Ich würd mich umsomehr freuen, wenn dann zB irgendwas von ihm kommt, weil mir das zeigen würde, das er sich mühe gibt. Schüchtern sein ist ja nicht schlimm, aber auf die dauer wäre es nchts für mich, weil es mir nicht gefallen würd, alles allein zu bestimmen..
     
    #2
    _kaddü, 12 November 2006
  3. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Hmm, das hab ich befürchtet :geknickt:
     
    #3
    SlimNordish, 12 November 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Wie kommt es denn das du so schüchtern bist? Hat das einen bestimmten grund? Versuchs einfach.. mehr als schieflaufen kanns auch nicht.. Aber es kann auch wunderschön werden. :zwinker:
     
    #4
    _kaddü, 12 November 2006
  5. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Jop,
    das hat diverse Gründe. Darüber könnt ich vermutlich ein ganzes Buch schreiben und das ist nicht einmal übertrieben.
    Und dabei bin ich nun wirklich nich hässlich :frown:
     
    #5
    SlimNordish, 12 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Haben denn diese dieversen gründe ein zusammenhang mit mädchen? Schlechte erfahrungen? Oder hast du schon mal versucht ein wenig offener zu sein? Ich finde, vorallem im internet ist es doch einfacher, sich mal einen ruck zu geben, da man doch irgendwo anonym bleibt.
     
    #6
    _kaddü, 12 November 2006
  7. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Hmmm, was die Erfahrungen anbelangt würde ich mal sagen: Sowohl als auch, wobei das schon ewig her ist.

    Mit der Anonymität im Internet ist's ja eh aus, wenn man sich mal trifft :zwinker:

    Aber wie oben beschrieben, mir fehlt auch irgendwie das Gen, was mir zeigt, ob mein Gegenüber mich wirklich mag oder nicht und ohne dieses Bauchgefühl ist es halt um so schwerer aus sich rauszugehen.
     
    #7
    SlimNordish, 12 November 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Naja ich denke mal Gen hin oder her, wenn dich ein Mädchen anmacht oder dich versucht zu küssen, wirst du dir wohl schon denken können, sie mag dich. Ansonsten würd ich behaupten, das du es vermutlich einfach nicht wahrhaben willst, das dich jemand mehr mag. :tongue:
     
    #8
    _kaddü, 12 November 2006
  9. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Also das mit dem Versuch des Küssens, das hätte ich gerade noch so bemerkt..denke ich :grin:

    Aber was das wollen anbelangt, tja...hmm evtl. is der Ansatz nicht so ganz falsch....trotzdem wär's schön, wenn ich das mal richtig merken würde :engel:
    Und ich weiß nicht, komm mir immer wie so ein super Kumpel vor....
     
    #9
    SlimNordish, 12 November 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Vielleicht liegt es ja daran, das die Mädels einfach nicht von dir erwarten, das du mehr versuchst. Das Kumpelverhalten hat aber auf jeden fall was mit deiner schüchternheit zu tun. ^^ Könntest du dir nicht vorstellen, zB ein mädchen versuchen zu küssen, ohne das du dir ganz sicher bist ob sie auch interesse hat? Mehr wie den kopf wegdrehen würd sie auch nicht. Und dann hättest du die gewissheit :tongue:
     
    #10
    _kaddü, 12 November 2006
  11. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Glasklare Antwort:

    NEIN !

    Das könnte ich nie tun, erst mal könnte ich die Scharm in beschriebenem Falle nicht ertragen und andererseits bin ich viel zu "lieb", als dass eine Frau in solch eine unangenehme Lage bringen wollen würde.
     
    #11
    SlimNordish, 12 November 2006
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Das ist eben ein risiko.. wenn es bei dir aber vollkommen unmöglich ist, musst du wohl nen mädel kennenlernen, das alle schritte von sich aus macht. Und sowas gibts nicht oft. ^^
     
    #12
    _kaddü, 12 November 2006
  13. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single

    Ach was :tongue: :grin:

    Erzähl mir was, was ich noch nicht weiß :zwinker:
     
    #13
    SlimNordish, 12 November 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Ich wollte dir nur sagen, beweg dein hintern und versuch dich zu ändern, sonst wird das nix. :tongue: Schüchternheit ist keine unheilbare schlimme Krankheit.
     
    #14
    _kaddü, 12 November 2006
  15. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Wenn's einmal klappen würde, dann wäre ich bestimmt etwas weiter mit meinem Latein.
    Irgendwie fehlt halt der Zündgeber :engel:
     
    #15
    SlimNordish, 12 November 2006
  16. EarlGrey
    EarlGrey (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm mir fällt dazu nur ein:
    Man ärgert sich meistens mehr über verpasste/ungenutzte Gelegenheiten als über schlechte Erfahrungen.
    Daraus kann man dann schließlich auch was lernen und es beim nächsten mal besser machen :zwinker:
     
    #16
    EarlGrey, 12 November 2006
  17. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Ich würde von Ihm NICHTS erwarten. Da müßte ja dann wohl ich den nächsten Schritt machen.
     
    #17
    Texterin, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage weibliche Leserschaft
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Test