Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage An die Weibliche Welt!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 8 Januar 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ich hab da mal ne Frage an die Mädchen/Frauen und zwar wo sollte der Junge eurer Meinung nach Rasiert sein? (intim)
    Ich finde das Man als Junge nicht seine Beine Rasieren sollte! Nur die Beinhaare wacksen ja bekanntlich den Arsch hoch!
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 8 Januar 2006
  2. succubi
    Gast
    0
    reicht mir wenn er die achseln und den hoden rasiert... ansonsten intimbehaarung stutzen und fertig.
    brusthaare muss er nicht rasieren, außer er fühlt sich damit wohler... gestutzt find ich's aber auch nett.

    beine und hintern braucht sich wegen mir kein mann rasieren... da würd er mir keinen gefallen tun. find es nicht schön wenn männer die beine rasiert haben. und ein behaarter hintern is ja bei männern keine seltenheit, also braucht er sich auch da nichts antun.
     
    #2
    succubi, 8 Januar 2006
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles was oral benutzt werden will, sollte rasiert werden- sprich Glied und Hoden

    Alles andere gehört drangelassen
     
    #3
    popperpink, 8 Januar 2006
  4. Njoy87
    Gast
    0
    da schließe ich mich an!

    ein mann ohne haare an den beinen, ist für mich kein mann! ich möchte nämlich nicht, dass mein freund aussieht wie ein 21 jähriger in dem körper eines 11 jährigen :zwinker:
     
    #4
    Njoy87, 8 Januar 2006
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    alles rasieren!
    ausgenommen: beine und intimbereich nur stutzen.
     
    #5
    sad_girl, 8 Januar 2006
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Außer im Gesicht bitte nirgendwo rasieren! Ich möchte einen Mann
    im Bett und keinen kleinen Jungen.
    Wenns unbedingt sein muss, kann er ja intim stutzen, aber das finde
    ich nicht schön. Intimrasiert sieht bei Männern total hässlich aus.
     
    #6
    tinchenmaus, 8 Januar 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist mir relativ egal, solange es nicht übermäßig wuchert.

    Und wenn, bitte nicht kompletten Kahlschlag aber die Beine schön dunkel behaart lassen oder so.

    Im übrigen nehm ich auch Männchen, die mehr rasiert sind als ich - wenns ihnen gefällt, okay.
     
    #7
    MooonLight, 8 Januar 2006
  8. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Wie wärs mit ganich?*G*
     
    #8
    Babazacka, 9 Januar 2006
  9. terdada
    Gast
    0
    ganz meine meinung.
    aber im gesicht muss dafür sein - weiche bäckchen sind was herrliches! :tongue:
     
    #9
    terdada, 10 Januar 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich find Rasur nicht unbedingt notwendig. Stutzen reicht auch, aber auch des brauchts ned unbedingt!
    Und ganz ab, sieht total blöd aus!
    Und Beine gehören bei Männern ja wohl behaart!!
     
    #10
    User 48246, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Weibliche Welt
DennisM
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2011
8 Antworten
Sayntoo
Umfrage-Forum Forum
23 April 2011
16 Antworten
Sayntoo
Umfrage-Forum Forum
9 Februar 2011
38 Antworten