Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die weiblichen User zu Unterbrechungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Illi, 4 Februar 2007.

1. Illi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich hab mal irgendwo gelesen dass Frauen bei Unterbrechungen wie z.B. das Rausziehen beim Stellungswechsel (also ganz kurzen Unterbrechungen) mehr Lust verlieren als Männer bei denen so etwas praktisch nichts ausmacht.
    Stimmt das, könnt ihr das durch persönliche Erfahrungen bestätigen?

Illi, 4 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö, bei Stellungswechseln verliere ich nicht die Lust.
    Höchstens bei längeren Pausen, wenn er zum Beispiel vor mir gekommen ist, kommt aber so gut wie nie vor.

User 52655, 4 Februar 2007
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Nee find ich nicht. Solang er nicht gerade die stellung wechseln will wenn ich grad dabei bin einen orgasmus zu haben.

das-bin-ich, 4 Februar 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 4 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein solche kurzen Pausen machen mir absolut nichts aus. :zwinker:

krava, 4 Februar 2007
  6. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange ich nicht kurz vor knapp vor'm Orgasmus bin, find ich solche Pausen nicht schlimm.

schnuzie, 4 Februar 2007
  7. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich

geht mir ganz genauso also kurze pausen stören auf keinen fall nur längere oder wenn ich halt gerade kurz davor bin zu kommen...

lg Nangii

nangi, 4 Februar 2007
  8. *shine*
    Gast
    0
    ich finde solche pausen zwar nicht schlimm in dem sinne, dass sie mich stören würden, ich will ja schließlich auch ein bisschen abwechslung.. aber bei mir isses sch
    on so, dass er dann quasi nochmal 'von vorne' anfangen muss. dazu muss ich sagen, dass es verdammt lange dauert mich so geil zu machen dass man überhaupt an nen orgasmus denken könnte.. leider.. und wenn ich grad ein bisschen geiler bin und er dann kurz aufhört geht das ganze spiel von vorne los.. ist aber nicht so schlimm, denn sobald mein schatz merkt dass mich die stellung die wir grad machen geil macht, macht er immer ganz brav weiter..
    das einzige was mich nervt ist, wenn er zwischendurch aufhört und mich dann kurz leckt, kA das fühlt sich dann überhaupt nicht gut an, obwohl ichs sonst gerne mag. liegt wohl dran dass die die reize zu unterschiedlich sind?! kennt das sonst noch jemand?

*shine*, 4 Februar 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Mich stören solche Pausen zwar nicht, aber besonders förderlich für mein Empfinden sind sie auch nicht:zwinker:.

*PennyLane*, 4 Februar 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich komme beim Sex eh nicht, von daher isses bei mir nicht so schlimm. Was ich nicht mag, ist wenn man beim Sex x-wie-oft die stellung wechselt - das finde ich störend, weils mich dann irgendwann eher nervt. Ich will im Bett nicht turnen, ich will poppen!

SottoVoce, 4 Februar 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir genau so!

Klinchen, 5 Februar 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich verlier da nicht immer die lust, aber manchmal. und ich hab die erfahrung gemacht, dass es dem mann sehr wohl was ausmachen kann. wenn man denn schlaff werden als problem ansieht.

CCFly, 5 Februar 2007
  13. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Absolt, ich hasse es......
    Wenn wir ne Stellung wechseln, muß es halt sein, aber wenn er aus heiterem Himmel den schwanz einfach rauszieht könnte ich ihn erwürgen......:ratlos:
    Ich mag keine Unterbrechungen, wenn es nich sein muß:drool:

tanra_27, 6 Februar 2007
  14. Julianna
    Gast
    0
    ich mag unterbrechungen auch nicht so, vor allem wie schon gesagt wenn er mich dann lecken will oder so, das kann ich nicht ab :grin:
    aber man will ja auch nicht immer nur eine stellung, also einfach weiter dran denken und schnell machen, dauert ja keine ewigkei :zwinker: dann geht das schon ....

Julianna, 6 Februar 2007
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    jap. wenn wir's miteinander treiben, und ich möchte einen orgi, dann bitte keine stellungswechsel (brauche konzentration und focus aufs gefühl, und das darf dann nicht abgebrochen werden). wenn er mit orgi dran ist, kann er so viel rumturnen wie er will, da mache ich gerne mit. :tongue:

Lou, 6 Februar 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Stört mich nicht wirklich, im normalfall wird er ja auch zwecks Stellungswechsel nicht ohne Vorwarnung oder Einverständnis rausgezogen.
    Wir sind auch so eingespielt und gelenkig (zumindest ich:zwinker: ), dass das jenachdem noch nicht einmal unbedingt nötig ist.:grin:

User 71335, 6 Februar 2007
  17. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde unterbrechungen nicht so gut... außer ich komme nicht bei dieser stellung zum orgasmus und haben es schon lange in der stellung gemacht... dann mach ich sogar gerne nen wechsel... nur meistens hab ich dann eh keine lust mehr wenn ich eh nicht komme hat es eher weniger mit der stellung zu tun sondern ... ob ich überhaupt lust hab oder wie meine laune ist... wenn ich mich nicht entspannen kann dann ist es egal... dann geht garnix

die kleine süße, 6 Februar 2007
  18. Dragon_Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es nicht zu lange dauert habe ich gegen Pausen oder Stellungswechsel absolut nichts. Ich will ja auch nicht immer zu lange in einer Position verharren :schuechte

Dragon_Soul, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...