Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die weiblichen User...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 28 März 2006.

1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, diese Umfrage richtet sich exklusiv an die Damen der Schöpfung. Sie hat keinen aktuellen Hintergrund und interessiert mich nur mal generell...

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr einen Kerl kennenlernt, den ihr mehr als nett findet und bei dem ihr auch denkt, dass von ihm aus was gehen könnte...

Edit: Ich weiß, wo oben und unten ist :grin:, ich dachte nur, der Poll wird in den Post integriert :zwinker:

Inspector, 28 März 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne den ersten Schritt machen, aber meistens bin ich so blockiert dass mein Gegenüber denkt ich würde ihn total doof finden :grin:

Toffi, 28 März 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich würde mich gezwungen fühlen irgednetwas zu machen, das ihm zeigt, dass ich auch mehr von ihm möchte.

dh ich würde mal beim gemütlichen Abend zu zweit seine Hand nehmen, ihn öfters umarmen usw.

Bei mir hat es prima geklappt und ich bin mega happy :herz: :smile:

*soulfly*, 28 März 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich bin zu schüchtern als dass ich den ersten Schritt machen könnte. Ich würd hoffen das er die Initiative ergreift.

Man will ich auch keine Blöße geben, was ist wenn er mir eine Abfuhr erteilt?
    Ich würde sehr oft gern mal den ersten Schritt tun, leider trau ich mich nicht:geknickt:

Kleine Wolke, 28 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup, ging mir bei meinem schatz auch so. ich hab ihm halt durch händchen halten usw. zu verstehen gegeben, dass ich mir durchaus mehr vorstellen kann.
    als er mich dann geküsst hat, war ich mega glücklich :herz:

~°Lolle°~, 28 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Im Moment würde ich mich einsperren und warten bis er weg ist *g*

Aber diese Antwort ist nicht allgemeingültig, also: Ich würde ihn daten und abwarten, was so geht...

glashaus, 28 März 2006
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Naja, wenn er mir irgendwie zu verstehen gibt, dass ich ihm auch gefalle, dann würd ich wohl schon den ersten Schritt machen.
    Würde zuerst natürlich etwas warten, ob vielleicht doch noch was von ihm kommt, falls nicht, würd ich mich ihm langsam nähern und ihn dann vielleicht auch küssen.

Aber nur, wenn ich auch wirklich merke, dass er da nicht abgeneigt ist.

Schätzchen84, 28 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Klar will ich erobert werden und bin auch froh wenn er den ersten schritt unternimmt ... aber ist dem nicht so dann hol ich ihn mir :grin:

SchwarzerEngel, 28 März 2006
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ich bringe ihn dazu, den ersten Schritt zu machen, so dass er denkt, es sei auf seinem Mist gewachsen :tongue:

User 34612, 28 März 2006
  10. nicole270281
    0
    warum warten

warum warten bis der typ sich traut???
    ich bin so selbstbewust das ich wenn mir einer gefällt ich den ersten schritt mache.
    egal ob es einen korb gibt oder nicht.

meistens ist es doch eh so, dass die typen sich nicht trauen und wir mädels können dann warten bis wir alt und grau sind!

nein danke!

nicole270281, 28 März 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    Ganz genau so war es auch bei uns am Samstag:
    Ich hab mich bei ihm vorm Fernsehr eingekuschelt, er hat mich so von hinten umarmt - und dann hab ich meine Wange an seine gelegt.
    Naja unsere Lippen kamen sich immer näher bis ich schließlich meinen Kopf rumgedreht habe und dann kam der wunderschönste, längste Kuss, den ich bis jetzt erlebt habe :verknall_alt: :herz:

*soulfly*, 28 März 2006
  12. MelANie881402
    0
    Ich schmeiß mich auch nicht gleich jemanden an den Hals, immer so ein bissel step by step. Dann sieht man am besten, ob es die Sache wirklich wert ist.

@ Soulfly

Freut mich echt für dich und hoff, dass ihr beide eine wunderschöne Beziehungen haben wird :zwinker:

MelANie881402, 28 März 2006
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *seufz* :glueckli_alt:

ExTrAzAhN, 28 März 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klaro-die initiative ergreifen.

starshine85, 28 März 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde den ersten Schritt machen. Auf Godot warten bringt bekanntlich nichts.[SIZE=-1][/SIZE]

User 37583, 28 März 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also entweder widersprechen die bisherigen antworten absolut der ralität oder es hat sich wirklich noch keine frau ernsthaft für mich interessiert!:schuechte

User 12216, 28 März 2006
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls es dich tröstet... Ich denke das gleiche... Also bin überrascht, was diese Umfrage bisher widerspiegelt... Und ich kann Dich beruhigen, hab keinen so schlechten Stand bei der Frauenwelt :zwinker:, nur musste ichs halt bisher in 7 von 8 Fällen selber richten :grin:

Inspector, 28 März 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke es kommt auch auf die Fragestellung an, hier ging es ja darum, wie man sich verhält wenn man denkt, dass der gegenüber auch an einem interessiert ist! Da würden wohl viele Frauen den ersten Schritt wagen.

Einige Frauen sind auch sehr schüchtern, ich zähle mich da dazu, aber das liegt oft daran, dass man einfach gar nicht weiß, was der andere denkt und deshalb nicht den ersten Schritt tut, weil man Angst hat, nen Korb zu kriegen oder sich zu blamieren.

Da ich in diesem Fall wissen würde, dass der Mann auch Interesse hat, wäre das kein Problem den ersten Schritt zu machen!

User 37284, 28 März 2006
  19. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Da ich leider zu schüchtern bin, sag ich erst mal nix..aber an meinem Verhalten merkt mans trotzdem und dann gehts in die Hose...also generell nix machen aus Angst.

User 52152, 28 März 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    Dank dir :smile:

Off-Topic:
    Sorry, dass ich so ins schwäremen geraten bin, bin nur noch so aus dem häuschen...:schuechte_alt: :glueckli_alt:

*soulfly*, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...