Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an dir Girls : Oral

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von babameder, 17 Mai 2003.

1. babameder
    Gast
    0
    Hi!

Ich hab da eine etwas unangenehmere Frage: Würdet ihr (Girls) euren Freund an euch ran lassen, wenn er euch trotz euren Tagen lecken will? Falls nicht, warum? und falls ja: Ist's dann anders und worauf sollte man achten?

Danke im Voraus.

babameder :grin:

babameder, 17 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Bei meinem Ex und mir gab es oral, wenn ich meine Tage hatte. Dann kommt ein ein OB rein und fertig. Waschen, duschen, baden gibt es bei mir IMMER vor oral.

*BlackLady*, 17 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre eigentlich ein Problem, solange ich dort sauber bin und einen Tampon benutze. Aber ich selber fühle mich oft nicht wohl bei der Sache, weil ich mich trotzdem irgendwie 'schmutzig' fühle und auch immer dieses Bändchen da stört irgendwie.

Lila, 17 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    würde meinen freund schon ranlassen. vorher aber wie immer waschen. ein unangenehmes gefühl ich hätte schon.. also mich unwohl fühlen.. aber wenn er das machen will, wieso nicht?? zwingt ihn ja keiner zu und ich bin ja sauber :grin:

Hasi, 17 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Nee... Will ich nich... *da stur bin* Mein Freund würde zwar wollen aber ich will nich... Ich find Blut zwar nicht eklig und vorm OV wasch ich mich auch immer aber mir wäre das trotzdem unangenehm und ich könnt mich nich so gehn lassen wie ich wollte... Normaler Sex is ok aber OV - ne!

kaninchen, 17 Mai 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Also wenn er unbedingt meinen würde - soll er doch... wenn ich von Oral begeisterter wäre, als ich es bin, hätte ich sicher nix dagegen, wenn er sich es unbedingt einbildet.

Luzi, 17 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    während der tage gibt es bei mir gar keine sexuellen aktivitäten..ich persönlich mag das einfach nicht..mein freund wohl auch nicht..zumindest hat er bis jetzt während diesen tagen noch nichts verlauten lassen..und wenn, dann würde ich klar und deutlich ablehnen...

Speedy5530, 17 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    wenn ich gewaschen bin und ein frisches OB drinnen hab kein problem - is auch schon vorgekommen und es war nicht wirklich anders als sonst auch. :smile:

succubi, 17 Mai 2003
  9. Ayleen
    Gast
    0
    oral während der periode ist für mich völlig ok, tampon drin, vorher gewaschen, warum nicht ?

Ayleen, 18 Mai 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hätte da auch kein Problem damit. Es riecht zwar etwas intensiver nach "Frau", aber ist ja kein Problem, wenn alles Sauber ist.:drool:

muenti, 18 Mai 2003
  11. babameder
    Gast
    0
    Ja, also um mal kurz meine Frage zu erklären: Ich hab meine Freundin in der letzten Zait nich so häufig gesehn und jetz hab ich eben unheimlich Bock auf sie, doch eben grad jetz müssen uns ihre Tage dazwischen kommen... :mad: Auf jeden Fall würd's mir nichts ausmachen, aber sie fühlt sich nich sauber usw.... Einerseits akzeptier ich das, andererseits... Ich weiss ich kann sie dann zu nichts zwingen und dazu schon garnich, aber die Geilheit... :flennen: Tja. Muss man halt mit leben, oder?

babameder

babameder, 19 Mai 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    gerade frisch geduscht oder vernünftig gewaschen, einen frisch ob rein, klar kein problem ohne dem könnte ich das nciht, aber so, ist das völlig in ordnung und ich fühl mich auch nicht schmutzig!

twinkeling-star, 20 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...