Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Euch alle ........... !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The Saint, 5 April 2002.

  1. The Saint
    Gast
    0
    Hallo ihr da draußen !

    Mich würde mal interessieren welche Stellungen ihr so bevorzugt und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt?

    Habt ihr vielleicht Eure eigenen Stellungen entwickelt, wenn ja wie sehen die aus ?
    Welche Stellungen gefallen Euch überhaupt nicht ?

    Schreibt doch einfach mal so Eure Erfahrungen.

    Ein neugieriger Saint


    CU
     
    #1
    The Saint, 5 April 2002
  2. artax
    Gast
    0
    salü du!!

    hm, also ich habe sehr viele stellungen mit meinem freund im repertoir :zwinker: aber unsere lieblingsstellungen sind: Reiterstellung, Missionar und Doggy-stellung *s*
    Bei der reiterstellung haben wir ein bisschen unsere eigene technik entwickelt, bei der die frau sich nach vorne lehnt und sich abstützt, während der mann sie umarmt und sich hochzieht und dann an ihr festhält... in dieser position kommt mein schätzchen ziemlich gut :zwinker:
    tja, und mit ausprobieren haben wir sonst auch schon ein paar eigene stellungen rausgefunden... doch die erzähle ich nicht :zwinker:
     
    #2
    artax, 5 April 2002
  3. dustbunny
    Gast
    0
    Also bevorzugen tu ich die "hündchenstellung" oder auch die abgewandelte bei der sie auf dem bauch liegt und er obendrauf, des is auch net schlecht (alles vaginal).

    Überhaupt nicht gefällt mir momentan die reiterstellung ich komm mit der momentan noch nicht so zurecht, aber man sollte nie nie sagen .'-)

    Und ich denke in naher zukunft könnte auch die hündchenstellung anal zu meiner lieblingsstellung gehören...fehlt noch etwas die erfahrung :eckig:
     
    #3
    dustbunny, 9 April 2002
  4. subzero
    Gast
    0
    ich fliege total auf die stellungen die auch dustbunny bevorzugt. nur leider findet meine freundin diese stellungen nicht so toll *amverzweifelnbin*
     
    #4
    subzero, 10 April 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Wer hat dieses Thema verstauben lassen? *tz* :zwinker:

    Meine Favoriten:

    - 'Hündchen' :drool:
    - 'Reiter'
    - 'Missionar'

    Hm, eigentlich kann ich jede aufschreiben. Finde JEDE stellung toll... :drool:
     
    #5
    Schnupp, 17 Mai 2002
  6. Carlita
    Gast
    0
    Kann mich Schnupp nur anschließen...

    Jede stellung ist toll (solange sie beiden Spaß macht).:grin:

    Hauptsache SEX!!
     
    #6
    Carlita, 17 Mai 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaja Schatz ... das war ja klar *g*

    Ich hab keine bestimmte Lieblingsstellung ... Reiterstellung find ich super schön (sollte ich nur net zu lange machen, weil das bei mir voll auf die Knie geht, weil die eh schon vom Tanzen kaputt sind) ... und Missionar find ich auch voll geil ... da kann man sich so schön an den Partner klammern (bzw. seine Findernägel in seinen Rücken bohren *lol* .. nicht wahr Schatz? :tongue:)
    Und 'Hündchen' ist sowieso schön ... aber wie gesagt ... ich hab keine Lieblingsstellung.
     
    #7
    User 1539, 17 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Warum war das klar?! *g*

    Ist doch so. Ich finde jede Stellung soooo schön... :drool:


    Reiter:
    Da finde ich es so klasse, weil ich den Körper von meinen Schatz aufgebäumt vor mir sehen und berühren kann *träum* *schön*

    Missionar ist toll, weil man sich da so nah ist, und auch dabei in die Augen schauen kann und sich so schön umarmen kann... *weiterträum*

    Usw.
    Eine Stellung, die ich absolut nicht mag, hab ich bisher noch nicht gehabt, habe aber auch noch nicht soo viele ausprobiert :smile:
     
    #8
    Schnupp, 17 Mai 2002
  9. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ich liebe Analsex in der Missionar! :drool:
    Und dann ihre Beine schön hoch und angewinkelt, kann ich ganz tief in ihren Darm eindringen!:drool:
    Ein wunderschönes Gefühl!!!
     
    #9
    DRAUPNIR, 17 Mai 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0

    Ich bin eher so einer, der sich das überhaupt net vorstellen kann irgendwie... *hm*
     
    #10
    Schnupp, 17 Mai 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Anal ist auch net so mein Ding ... zumindest im Moment (noch) nicht *g* ... ausschließen würd ich es aber auf keinen Fall ... man weiß ja nie :tongue:
     
    #11
    User 1539, 17 Mai 2002
  12. aven
    Gast
    0
    Büdde Büdde erklär mir mal einer die Hündchenstellung richtig!!!!
    *wuff*:drool:
    Zum Thema, ich finde es sehr schön wenn sich meine Süße auf mich setzt und ihre Beine um meine Hüfte legt, wobei ich mehrheitlich sitze, anders geht ja net. Da kann man sich so schön streicheln und küssen und hat mehr Zeit für einander.

    cya aven
     
    #12
    aven, 17 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meinst du das jez ernst? Ok .. dann werd ich mal versuchen, das zu erklären *g*.
    Also bei der Hündchenstellung kniet sie vor dir und du dringst von hinten in sie ein (auch 'A Tergo' genannt :tongue:).
     
    #13
    User 1539, 17 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Das stimmt, ausschließen sollte man es nicht. Kann ja alles passieren :zwinker: Und ehe man nicht weiss, wie es ist, kann man ja auch nicht wirklich darüber urteilen...
     
    #14
    Schnupp, 17 Mai 2002
  15. aven
    Gast
    0
    Hoppla, Danke Juvia, konnte ja net wissen das Hündchen = a-tergo ist. Letzteres kenn ich ja, logisch, man kann ja net wissen das das eine gleich dem anderen ist.
    Danke
    cya
     
    #15
    aven, 18 Mai 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    @ Aven:
    Es ist vom Prinzip schon das gleiche... es gibt glaube ich nur einen kleinen Unterschied in der Position oder so.

    Denn in den netten Stellungslexika sind A-Tergo und Hündchen 2x ganz eigenständige Stellungen *?*

    :grin:


    Aber eigentlich sind die gleich, jepp. *denk*
     
    #16
    Schnupp, 18 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Euch alle
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten