Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an euch Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leo1403, 8 August 2006.

  1. leo1403
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi,
    war gestern bei nem Kumpel und hab ihm geholfen etwas zu reparieren. Irgendwann hab ich bemerkt wie seine Freundin, die auf nem Stuhl saß, immer ihre Beine so auf und zu gemacht hat. Das hat mich an eine frühere Klassenkammeradin erinnert, die das auch immer im Unterrich gemacht hat. Hab mir damals immer vorgestellt das sie so sb macht....
    Würde gern mal von euch wissen ob da was drann ist, erregt es eucht wenn ihr die Beine immer so auf und zu macht? Habt ihr sowas auch in der Schule gemacht?

    Danke im vorraus
    LG Dominik
     
    #1
    leo1403, 8 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein das erregt mich absolut nicht. Und in er Schule? Sicherlich nicht!!
     
    #2
    krava, 8 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, das bringt mir nix. Und in der Schule bin ich mit meinen Gedanken normalerweise nicht bei so was...
     
    #3
    Kuri, 8 August 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mir bringt das auch nichts!

    Vllt. war der Freundin ja einfach nur langweilig und dann beschäftigte sie sich halt mit Beine auf, Beine zu. :smile: Oder ka.
     
    #4
    regen_bogen, 8 August 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    das war auch mein erster Gedanke

    oder sie hat es provozierend gemacht, weil Du da warst und (vermutlich) öfter zu ihr hingesehen hast ....
     
    #5
    Klinchen, 8 August 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    öhm, wenn ich das mache, dann ist es aus langeweile. ...könnte auch mit den armen wackeln *g* aber das würde doof aussehen :grin:
     
    #6
    Butterbrot, 8 August 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mache das nicht bewusst und es macht mich auch nicht geil.
     
    #7
    Chocolate, 8 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das denk ich auch...

    zum thema: nee, das is total unerregend.
     
    #8
    CCFly, 8 August 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, ich mach das nur aus Langeweile.
     
    #9
    birdie, 8 August 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, ich mach das nicht.
    Und erregend ist es auch nicht.
     
    #10
    AshtrayGirl, 8 August 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    das ist ungefähr das gleiche wie Däumchendrehen oder mit einem Knie so wippen oder wie man das nennt. Langeweile sonst nix. Und sicher nicht erregend.
     
    #11
    Sächsi Girl, 8 August 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine völlig sinnlose bewegung und sicher nicht im zusammenhang mit sb...
     
    #12
    keenacat, 8 August 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm nein ...
     
    #13
    Viktoria, 8 August 2006
  14. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Richtig!

    LG Angel_Hof
     
    #14
    Angel_Hof, 9 August 2006
  15. leo1403
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Erstmal danke für eure Antworten. Ok das das nicht erregend ist weiß ich jetzt aber wäre es möglich wenn sie z.b. schon durch irgendwelche Gedanken erregt ist sich so weiter zu Stimulieren?


    Was mich noch interessieren würde, die weibliche Brust ist ja ziemlich empfindlich was berührungen angeht... mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das eine Kollegin mit ihrer Brust an meinen Arm gekommen ist, sie ist aber nicht gleich weg sondern ist für etwa 5-10 sekunden so geblieben. Naja kann es sein das es sie angemacht bzw. erregt hat? Ist euch schonmal sowas passiert und würde es euch erregen?
    LG Leo
     
    #15
    leo1403, 9 August 2006
  16. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    zur erste frage: total unerregend (tolles wort @ CCFly :grin: )

    zur zweiten: mein gott, alltägliche bewegung würde ich sagen; man wird schonmal an den brüsten berührt oder berührt selbst damit jemanden (denke mal an gedränge in der straba oder ähnliches...).
    ich könnte mir vorstellen, dass du das überbewertest. sicher, dass das 5 sekunden waren? oder gar 10? nimm dir mal eine uhr mit sekundenzeiger und schau mal genau wie lange 10 sekunden sind...
     
    #16
    **tinchen**, 9 August 2006
  17. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wenn das so ist, dann scheinst du sehr begehrt zu sein. Erst macht dir die Freundin eines Kumpels die ganze Zeit eindeutige Zeichen mit ihren Beinen, wenn dich dann Frauen auch noch mit ihren Brüsten berühren, dann ist das wohl ein Zeichen, dass du auf Frauen interessant wirkst, aber zu sehr zurückhaltend bist ...
     
    #17
    sonnenbrille, 9 August 2006
  18. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    vielleicht sollte es so eine Art Anmache sein,... das sie dich einfach nur heiß machen wollte,.. was ihr das bringt wenn da Freund dabei ist weiß ich nicht,.. vielleicht hat sie auf einen flotten Dreier gehofft :tongue:

    sorry war nicht so gemeint,.. aber ich würd dass nicht tun da gibt soviele bessere Methoden! :engel:
     
    #18
    süßes-freakerl, 9 August 2006
  19. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    zu deiner ersten Frage: So unerregend finde ich das eigentlich gar nicht. Es gibt mir aber nur einen leichten Kick, also richtige sb is das für mich nicht...und wirklich machen tu ich das auch nicht.
    Zu der zweiten Frage:Wenn micr der Typ gefällt, dann würde es mich schon erregen.
     
    #19
    User 64332, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage euch Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
dennis.mueller7
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
8 Antworten