Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an euch frauen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ara, 21 März 2002.

1. Ara
    Ara
    Gast
    0
    hi mädels!

was mich schon immer mal interessiert hat....was empfindet ihr genau wenn eure nippel hart sind? was geht euch da durch den kopf? was magt ihr am liebsten wenn eine hand eure brüste formt? erzählt mal was ihr empfindet :drool:

bye

Ara, 21 März 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also bei mir sind meine Brüste, bzw. meine Brustwarzen fast die empfindlichsten Zonen meines Körpers. Wenn mein Freund beide Brustwarzen gleichzeitig stimuliert, könnte ich durchdrehn so intensiv ist das Gefühl dabei. Manchmal hab ich das Gefühl, da ist eine direkte Verbindung zu meinen unteren Regionen. Das fühlt sich an als würde Strom durch meinen Körper fließen und unten wird alles warm.
    Auch wenn er während des Sex meine Brustwarzen stimuliert gibt es nichts besseres. Dann kann er sicher sein, daß es nicht mehr lange dauert bis... ui ui ui

So, war das anschaulich genug? :grin: :grin: :grin:

*mir gleich ganz heiß wird wenn ich dran denk*

Liebe Grüße
    Elfchen

ElfeDerNacht, 21 März 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    was mir durch den kopf geht? *grübel* da hab ich noch gar nicht so aufgepaßt dabei. also ich mag es unheimlich gern wenn mein partner (wenn ich denn einen hab) mit meinen brustwarzen spielt. bin da auch sehr empfindlich und das gefühl kann man einfach schwer beschreiben, es geht einfach durch und durch

springmaus, 21 März 2002
  4. Soni
    Gast
    0
    Hi !

Also was mir durch den Kopf geht, kann ich auch nicht sagen - hab auch noch nie so richtig aufgepasst, welche gedanken da so rumschwirren. Und bin auch meist viel zu viel abgelenkt als ich da noch groß zum Denken komm.

ich weiß nur, dass das Gefühl einfach herrlich ist. es kribbelt überall und wenn er dran saugt und knabbert ist das unbeschreiblich.
    Schön find ich auch, wenn er einfach mal nur drüber pustet oder mit nem eiswürfel drum kreist etc. einfach mal die phantasie spielen lassen... Das ist einfach nur genial geil :smile:)

LG
    Sonja

Soni, 21 März 2002
  5. TheChaos
    Gast
    0
    Gibts noch andere faktoren die die NIppel (ich mag das wort nicht)
    beeinflussen können außer

Kälte und
    Sexuelle Erregung?

Gruß

Chaos

TheChaos, 21 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Was mir dabei durch den Kopf geht? Nix - ich glaub, mit meinen Brustwarzen kann man meinen Kopf kurzzeitig außer Gefecht setzen *hehehe*.

Ich muß Elfe recht geben: für mich gibts auch nix besseres, als wenn beide gleichzeitig stimuliert werden.... da bin ich sprichwörtlich hin und weg.
    Aber eigentlich mag ich da jede Stimulation, von zart bis hart (außer ich hab die Regel, weil da sinds überempfindlich)
    Aja, und es gibt tatsächlich eine direkte Leitung zwischen Brustwarzen und Klitoris - nennt sich "Reizleitung". Dh, alles was man oben tut, kommt direkt und ohne Umschweife unten an :zwinker:

Teufelsbraut, 21 März 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich kann den anderen nur zustimmen.
    naja, denken... viel denk ich da nicht *g*
    wenn mein freund meine brustwarzen stimuliert ist das einfach ein absolut geiles gefühl und das breitet sich so richtig schön auf den ganzen körper aus :smile:
    nur manchmal sind sie einfach überempfindlich (überreizt vom vielen herumspielen *gg*), da darf er fast nicht ankommen.

seeyou, 21 März 2002
  8. springmaus
    Gast
    0
    @the chaos: obs andere faktoren gibt? *grübel* hm, manchmal wenn irgendwie klamotten dran "wetzen" dann stehn die "sender" auch manchmal auf empfang :grin:

springmaus, 22 März 2002
  9. LindaA.
    Gast
    0
    Also, wenn mein freund mit meine Brustwarzen spielt, werde ich sozusagen auf Knopfdruck erregt. Ich wühle dann eine erregendes Ziehen zwischen meinen Brustwarzen bis zwischen meine Schenkel. Spüre das sogar noch in den Fußspitzen. Schade, dass er nur einen Mund hat. :grin:
    Genial finde ich es, wenn mein freund daran leckt oder an ihnen "nuckelt" *g*
    Wenn ich vorher schon richtig erregt bin und er sich richtig Mühe gibt, dann bin ich sogar kurz vor einem Orgasmus.
    Viel durch den Kopf geht mir dabei sicherlich nicht. Es ist einfach nur ein geniales Gefühl.

LindaA., 24 März 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Was ich dann denke? Meistens einfach nur "Mann, ist mir kalt"... :grin:

Meine Brustwarzen reagieren nicht besonders empfindlich auf Stimulationen. Und so richtig hart werden sie auch nur bei Kälte.

Liza, 24 März 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    also so wirklich extrem, dass ich's bis runter spür isses bei mir eigentlich net... oder nur SEHR selten...
    klar, es is ein wahnsinnsgefühl, aber so krass wie's hier die meisten beschrieben haben isses nicht.

was mir durch den kopf geht... hm... wenn er gut is eigentlich nichts... :grin:

LG succi :drool:

succubi, 29 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...