Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an euch Jungs

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cleopatra100, 29 Dezember 2006.

  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Seid kurzem bin ich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Aber ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll. Deshalb frage ich euch, wie würdet ihr gerne von einem Girl angesprochen werden?, bzw. mögt ihr es überhaupt wenn ein Girl den 1.Schritt macht?
    Schon im vorraus DANKE für eure Hilfe :engel:
     
    #1
    Cleopatra100, 29 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Habt ihr miteinander zu tun? Versuch den Kontakt zu intensivieren, geht ins kino... eislaufen, ka hauptsache spaß.. irgendwann merkste ob er dich au mag. Dann nimmt das seinen fast natürlichen lauf, wenn es so sein soll :zwinker:

    Und ja, jungs sind erleichtert wenn mädels den ersten schritt machen.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  3. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich freuen wenn ein mädchen den ersten schritt macht.
    weil oft weiss man bei mädchen nicht sind sie zu allen so nett?

    also was spricht dagegen wenn ein mädchen auf jemanden zugeht. :zwinker:
     
    #3
    Mavea, 29 Dezember 2006
  4. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    em bei dieser frage bin ich restlos überfordert, aber ich würde es mügen von einem girl angesprochen zu werden, auf jeden fall, da ich sehr schüchtern bin, was hier im forum vieleicht nicht so auffält ^^

    und ich glaube den meisten gehts so, weil die angst eine abfuhr zu bekommen bei uns jungen größer ist als bei euch mädchen...
     
    #4
    Stergi, 29 Dezember 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0
    Ich glaub Jungen achten da nicht so drauf, wie sie angesprochen werden; eher wer sie anspricht :engel: (das mag man jetzt auslegen, wie man will)
     
    #5
    Sydoni, 29 Dezember 2006
  6. Medicus7
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Wenn ein Mädel den ersten Schritt macht, ist das außergewöhnlich, aber absolut super. Denke, dein "Angebeteter" wird darüber hocherfreut sein und niemals auf die Idee kommen, dass es eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre, auf dich zuzugehen.

    Also, viel Glück dabei...
     
    #6
    Medicus7, 29 Dezember 2006
  7. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ICh würds klasse finden denn ich bin eh eher der Schüchterne...
    Aber denk dir mal du wartest das er den ersten Schritt macht und er will auch nicht nur im Entferntesten was von dir? Dann würdest du warten und warten und warten...
    Geh einfach hin und fang ein Gespräch an alles weitere entwickelt sich :zwinker:
    Viel Glück!:smile:
     
    #7
    Kurt C., 29 Dezember 2006
  8. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey,
    also wer mich anspricht hat schon fast die halbe miete, naja das ist bei mir so, aber es scheint ja generell so zu sein, dass jungs sich freuen angesprochen zu werden.

    ich nehm mal an ihr seht euch vor allem in pausen....kannst ihn z.b. fragen, entweder wenn du ihn am vortag nicht gesehn hattest, wo er war weil du ihn nicht gesehn hattest, dann weiß er gleich, dass du dich für ihn interessierst

    oder er sieht vll. müde aus, dann kannst ihn fragen ob er ne arbeit schreibt oder einfach so fragen ob er müde ist, und dann kannst en gespräch drauf aufbauen (auch beim obigen vorschlag) klasse?lehrer? etc.

    auf jedenfall nicht nur fragen wo der hausmeister ist, das gibt kein gespräch... naja, das weist du ja selbst

    LG

    Jojo87
     
    #8
    Jojo87, 29 Dezember 2006
  9. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Danke Jungs

    Hab mich gefreut als ich gerade sah, dass mir schon einige geantwortet haben. Ich werde versuchen eure Tipps anzuwenden. Obwohl es schwer wird, weil ich noch nie einen angebaggert habe. Und die Angst vor einer Abfuhr ist auch groß zudem ist er auch noch ein cooler Sportler. :cool1:
    Eine etwas blöde Frage hätte ich noch, wenn ihr einem Girl eine Abfuhr erteilt würdet ihr dann sofort zu euren Kumpels rennen und es ihnen erzählen und euch dann darüber lustig machen? :kopfschue
    Lg an alle Jungs die sich meine Probleme anhören :schuechte
     
    #9
    Cleopatra100, 29 Dezember 2006
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Anbaggern tut man auch nicht. Man unterhält sich mit jemanden und versucht Ihn nicht anzugraben.

    Was kann den schon passieren? Entweder er hat das gleiche Gefühl für dich wie du für ihn, oder eben nicht. Davon wird die Welt nicht untergehen :kopfschue

    mfg
     
    #10
    Sit|it|ojo, 29 Dezember 2006
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde das nicht tun... die wenigsten im Forum hier würden das tun, aber das sagt dir nix darüber, wie's in echt aussehen kann oder wird oder wie auch immer.
     
    #11
    Razzepar, 29 Dezember 2006
  12. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    natürlich nicht
     
    #12
    SkyNetGhost, 29 Dezember 2006
  13. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein!

    Des weiteren stehe ich darauf, wenn mich ein Mädchen anspricht und ich etwas für sie empfinde, bzw. sich etwas entwickeln könnte :herz:
     
    #13
    Ron15, 29 Dezember 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee nee... so inhuman bin ich nich...

    Nur wenn das jemand ist, wo ich sowieso nie leiden konnte, oder sie mir mal nen korb früher gegeben hat und "plötzlich" was von mir will, ja dann posaune ich das in meinem blog :zwinker:
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  15. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^ Nö, is mir schon passiert, war mir einfach irgendwie zu blöd mich über die Gefühle anderer lustig zu machen. Aber ich denke schon das es so Leute gibt....
    Ach hör nicht auf mich, versuch dein Glück du musst ja nicht gleich direkt werden :zwinker:
     
    #15
    Kurt C., 29 Dezember 2006
  16. Coldplayer
    Coldplayer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    nachdem ich die beiträge hier gelesen habe ist mir noch ein wichtiger punkt eingefallen und zwar solltest du ihn am besten ansprechen wenn er nicht gerade umringt ist von seinen kumpels :zwinker:

    wär auch zu peinlich da rum zu stehen, ihn anzusprechen mit der absicht langsam was mit ihm anzufangen und neugierige und vielleicht auch unangenehme blicke auf dich zu ziehen während du versuchst, ein nettes gespräch anzufangen!

    am besten du findest den passenden augenblick wenn er alleine ist, (ich sag ja nicht, dass das einfach wär :ratlos: ) um ihn dann anzusprechen. ich würde mir auch keine sorgen darüber machen, dass er dann sofort zu seinen freunden rennt und über dich herzieht. das machen wirklich nur die allerletzten.

    für einen jungen ist das auf jeden fall ein gutes gefühl von einem mädchen angesprochen zu werden, das gleichzeitig damit den ersten schritt tut, glaub mir :tongue:
     
    #16
    Coldplayer, 29 Dezember 2006
  17. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Also,
    ich glaub dass es hier wirklich nur ein paar ausnahmen gibt, dass sich igendjemand darüber bei seinen kumpels lustig macht.
    irgendwo fühlt sich ja jeder geehrt, oder?

    außerdem willst du ihn ja nicht gleich ins bett nehmen, also erstmal kontakt aufnehmen, da ist ja eh nix dran....

    also immer locker bleiben

    gruß
    Jojo87
     
    #17
    Jojo87, 30 Dezember 2006
  18. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Auf dem Schulhof kommt das vielleicht echt ein wenig uncool, aber wenn du mal mit Freundinnen in einer Bar/Club/lonuge bist, wo er sich auch mit Freunden und Bekannten aufhält, dann sollteste dort den Arsch zusammen kneifen und ihn einfach ansprechen, wenn er vielleicht mit 2Kollegen an der Bar sitzt.

    Ich rate dir dies, weil mir das letztens wiederfahren ist und ich einfach nurnoch positiv überrascht von der Aktion dieses verdammt süßen Mädels war. Ohne irgendwelche Hintergedanken saß ich mit 2 Kumpels an der Bar und wir erzählten über Gott und die Welt, sie stellte sich einfach daneben und fragte, ob wir uns nicht kennen (ok ein wenig plump wenn man auf die gleiche Schule geht, aber halt auf ihre süße art mit geneigtem Kopf und so halt ;P )
    Konnten uns im Anschluss echt gut unterhalten, weil mich diese Aktion echt positiv von ihr überrascht hat, da ich sie sonst so als Mauerblümchen eingeschätzt hatte die sich nie etwas traut und die niemals jemanden ansprechen würde.

    Also überleg dir wo du ihn ansprichst, wichtig ist nur das du es überhaupt machst.
     
    #18
    Christoph, 31 Dezember 2006
  19. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ne, aber gibt sicher auch Asis, die sowas machen.
     
    #19
    empirestate, 31 Dezember 2006
  20. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    *Überleg*
    Aber wenn er sich irgendwie über dich lustig machen sollte dann weisst du das du dich schonmal in dem getäuscht hast oder würdest du gerne mit dem letzten Asi Irgendwas anfangen?^^
     
    #20
    Kurt C., 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage euch Jungs
matthias97
Flirt & Dating Forum
30 November 2016 um 19:16
8 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Test