Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #1

    Frage an euch JUNGS!!!!!

    Also ich habe da mal eine Frage...
    Kann man(n) 2 mal hintereinander kommen?
     
  • nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #2
    Hab mal "ja" angeklickt. Soll ja Männer geben die auch multiple Orgasmen bekommen können. Abgesehen davon kann man, wenn man sich anstrengt,auch nach dem ersten weiter machen und dann den zweiten gleich hinterher bekommen. D.h wenn man(n) nicht vorher eingeschlafen ist. :sleep:

    Die zweite Möglichkeit is aber nichts für mich da der Penis nach dem ersten ziemlich gereitzt ist und alle anderen Berührungen danach unangenehm sind.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #3
    Ja. Es ist aber etwas anderes als bei Frauen, wo man nach einer kleinen Pause direkt weitermachen kann, weil der männliche Orgasmus (und erst der Weg dorthin :link: ) viel kraftraubender ist als bei Frauen. Außerdem gibt es den physischen Orgasmus (Ejakulation von Sperma) und den psychischen Orgasmus (quasi kommen ohne spritzen), auch wenn beides fast immer gleichzeitig abläuft. Man kann aber lernen, beides voneinander zu trennen. Mehrmals hintereinander kommen geht bei mir mit Pausen zwischen ca. 5 Min und einer Dreiviertelstunde. Hat einmal gezogen über einen ganzen Tag ca. 6 - 7 mal funktioniert. Dann ist aber wirklich gut. :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #4
    ich versteh jetzt den zusammenhang zwischen der umfrage und deiner frage nicht ganz, aber ist ja auch egal :gluecklic

    also, menie freunde wissen, dass ich keine Jungfrau mehr bin, bzw. das sollte man ja nach 4 1/2 Jahren beziehung einfach mal annehmen :zwinker:
    davor wussten sie aber auch, dass ich es noch bin. also halt so die engsten freunde halt.


    und zum thema 2x kommen. klaro geht das.
    kommt auch ganz auf die situation an. bei meiner exfeundin war es z.b. öfters mal so, dass sie mich oral befriedigt hat, dann ich sie und dabei bin ich schon weider so rallig geworden, dass wir danach noch miteinande geschlafen haben. also nach ner kleineren pause (ich würde mal sagen 10-20 min, kann aber auch mal schneller gehen :link: ) sollte das gar kein problem sein ...
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #5
    Also, bei mir geht das nicht. Ich brauche immer so ne Pause.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    22 August 2005
    #6
    also es is logischerweise mögich mehrmals zu kommen allerdings braucht der sack mindestens 20 minuten um wieder "schussbereit" zu sein.

    und naja je öfter er bereits gekommen ist desto länger braucht es bis zum nächsten mal... jedenfalls gehts mir eso...
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #7

    *lol* bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus *g*
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #8
    Also bei mir geht das immer gleich anschliessend wieder ... allerdings kommt dann immer weniger Sperma raus :gluecklic
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    22 August 2005
    #9
    ähm... um was dreht sich jez eig. die Umfrage :tongue:

    1) "Umfrage: wissen eure freunde das ihr noch Jungfrau seid?"

    2)
    MaNu :smile2:
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #10
    also nochmal für alle:
    ich bin neu hier und habe noch ein paar anfangsprobleme
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #11

    Schreib doch einfach : ich bin weiblich. Das allein erklärt ja schon eine Menge ... :rolleyes2 :grin:
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #12

    öyyy
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #13

    Das ist ja auch natürlich. Schließlich bist Du ja kein Spermaproduktionsmonster.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 August 2005
    #14
    Ich brauche auch immer ne Pause. Wenn ichs sofort wieder mache, macht mirs keinen Spaß oder tut sogar etwas weh.
     
  • 22 August 2005
    #15
    auch ich bin neu, aber trotzdem klappte es mit der sb
     
  • anfänger
    Gast
    0
    22 August 2005
    #16
    manchmal ja manchmal nein...

    kommt drauf an! es gibt tage da kann ich auch 3 mal! aber nicht direkt hintereinander sondern in so 10 min. abstand!
    danach bin ich aber am ende!

    und es gibt tage da kann ich nach dem ersten mal nicht mehr! :gluecklic
     
  • Benglord
    Gast
    0
    22 August 2005
    #17
    naja, ich ab etz ma ja geklickt, habs auch schon paar mal geschafft, aber ich finds viel schöner und angenehmer wenn man dann ne 1/4 h Pause macht und kuschelt und oder sie stimmuliert ohne den Penis zu benutzen und dann erst weitermacht
     
  • pogopuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    23 August 2005
    #18
    eigentlich ja, kommt immer drauf an. und beim 2. mal kommt dann im normalfall nich so viel saft :link:
     
  • FlatlineR
    FlatlineR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2005
    #19
    JA, es geht, ich hab das schon 3mal hintereinander geschafft, je so 5 min pause und dann weiter... ich war danach zwar ziemlich fertig, hat sich aber auf jeden fall gewlohnt :zwinker:

    natürlich kommt jedesmal weniger sperma...

    mfg.
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    16 September 2005
    #20
    ja! wird halt von mal zu mal weniger mit dem, was da so rauskommt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste