Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an euch mädels...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jojo87, 9 Januar 2007.

  1. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey,
    mich würd ma interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn euch jemand einfach anspricht obwohl ihr gerade bei nem ferienjob im supermarkt regale einräumt und in dem moment überhaubt nicht damit rechnet?

    ist nämlich so: bis jetzt hab ich immer nur beziehungen dadurch aufgebaut, indem ich erst mit demjenigen blickkontakt aufgebaut hab und dann vllt kurz gelächelt hab und dann erst angesprochen.

    war halt jetzt so im supermarkt, dass sie (ein mädel, dass vermutlich nen ferienjob macht süß fand:herz: ) nie zu mir geschaut hat, voll in die arbeit vertieft war oder zu schüchtern um mich anzusehen und ich wusst auch net was ich jetzt machen sollt:mad:

    wollte erst fragen ob sie´n ferienjob mach oder sie fragen was sie mir für´n produkt emfehlen würde...(ging dann halt net so wie ich wollt):kopfschue

    also meine fragen an euch:
    wie findet ihr es in einer solchen situation angesprochen zu werden und wie wollt ihr angesprochen werden???

    schon ma vielen dank
    LG Jojo87:smile:
     
    #1
    Jojo87, 9 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich will lieber direkt angesprochen werden, als das Gefühl haben, da steht irgendwer hinter mir, der mich die ganze Zeit beobachtet, bei sowas bekomme ich die Krise!

    Das nächste mal also lieber gleich hingehen und sie ansprechen und ich fände das eigentlich ganz nett :smile:
     
    #2
    User 37284, 9 Januar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wuerd ich die suess finden, haette ich sie definitiv angesprochen, weil ich das sonst nicht mehr gemacht haette/nicht mehr dran gedacht haette.

    Ich weiss auch garnicht, wie ich sie angesprochen haette, aber ich haette es getan.

    Wahrscheinlich mit.. "Du machst deine Arbeit gut" und dann weiter oder so...

    naja..

    wirst sie wiedersehen oder nicht?

    Gruss,
     
    #3
    LiebesPessimist, 9 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also wenn mir das ein Mann sagen würde, während ich Regale einräume, würde ich mir dämlich vorkommen... das hört sich danach an, als mache man sich über die person lustig..
     
    #4
    User 37284, 9 Januar 2007
  5. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    schon mal danke für eure antworten.
    ja, ich geh gleich morgen wieder hin, hoff ich seh sie wieder. Gute idee, von dir LP mit dem Lob:grin:

    passt wohl besser,
    @ san-dee denk mal dass sie sich eher freut (ist ja eher16, also net so alt) und wenn sie was für mich übrig hat erst recht, oder?
     
    #5
    Jojo87, 9 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    klar, ich denke schon! Und probieren geht über studieren :zwinker: Ich würde sie einfach fragen, ob sie dort fest angestellt ist oder einen Ausfhilfsjob macht, das passt dann schon :smile:
     
    #6
    User 37284, 9 Januar 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naaa, genau! Immer ran da!

    Entweder LP's bzw. San-dee's Idee, oder Du verwendest 'nen klassischen Opinion-Opener, der sich sicherlich auch gut machen würde.

    So von wegen:

    *hingeh*
    Ich: "Hey, hab mal 'ne Frage. Welche Schokolade würdest Du mir empfehlen? Ich will grad was Neues ausprobieren, und ich kann mich nicht zwischen Nuss und Joghurt entscheiden."

    Sie: "Wie wär's mit Joghurt? Die esse ich sehr gern." (Anmerkung der Redaktion: War ja klar .. :zwinker:)

    Ich: "Hmm, und die schmeckt gut? Isst Du Joghurt nur ausm Riegel oder auch ausm Becher?

    ... und so weiter.
     
    #7
    Von der Tanke, 9 Januar 2007
  8. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde sie nicht fragen welche Form ihr Arbeitsverhältnis hat, "das geht dich ja gar nichts an" wird ihr erster Gedanke sein. Es sei denn du stellst dich vor, "ich hab ihr auch mal gearbeitet, bist du azubi?" das wär dann wieder sympathisch. Auch würde ich eine Produktfrage nervig finden. Das kannst du bei jedem machen, der seinen Job liebt (z.B. Autoverkäufer) und gerne übers Produkt redet. Sie wird wahrscheinlich "Keine Ahnung", "Weiß nicht", "Musst du wissen" antworten und das wars.
    Versuchs doch so:
    "Entschuldigung. Wo finde ich Nudeln?"
    - "Vorne links, hinten rum, dann gerade aus"
    "Danke"
    3 Minuten später
    "Entschuldigung nochmal, ich habs nicht gefunden. Kannst du es mir bitte zeigen."
    - "Klar"
    trapp trapp
    - "Hier!"
    "Danke, sehr nett."
    Und bevor sie verschwindet fragst du noch schnell
    "Magst du italienisch?"
    Jetzt wirst du sehen ob sie Interesse hat, und damit ob du Chancen hast. Wenn sie Lust hat dich kennenzulernen, bleibt sie stehen. Wenn nicht, gibts ne Antwort und sie ist wieder weg. Wenn das dein Tag ist und sie mit dir reden will, kannst du dann auch schon nach 3 Minuten relativ schnell nach der Nummer fragen, weil sie ja weiterarbeiten muss und nicht rumstehen kann.
    Viel Glück.
     
    #8
    Pirat, 9 Januar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich weiss und die 3 sekungen, in denen du verwirrt schaust und evtl nix sagst, stell ich schon die naechste Frage... wahrscheinlich, je nach deiner Mimik.. etwas wie z.B.
    "Hm? Wieso schaustn so verwirrt? Findest du nicht, dass du das schoen machst? KOmm schon.. n bissl mehr Selbstbewusst sein, Lady" grinsen und sie dabei am arm anfassen... und weiter gehts.

    Gruss,
     
    #9
    LiebesPessimist, 10 Januar 2007
  10. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Wenn du ganz ganz ganz viel Glück hast, wird sie daraufhin nichts sagen und sich einfach wieder umdrehen, und du kannst peinlich davonziehen.
     
    #10
    Pirat, 10 Januar 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn es etwas schüchtern und nicht zu aufdringlich rüberkommt, dann finde ich das noch um einiges besser als die nummer mit den nudeln...
     
    #11
    User 37284, 10 Januar 2007
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich frage mich gerade, wer hier der Pessimist ist ... :kopfschue

    Manche der Opener sind schon zahlreichen Praxistests unterzogen worden, und letztendlich kann es auch genauso gut passieren, dass Du mit der besten Anmache scheiterst, weil das Mädel scheiße drauf ist, keinen Bock auf Flirt hat, oder wie auch immer. Aber man(n) mag es kaum glauben ... Viel zu oft freut frau sich doch total, wenn sie jemand anquatscht. Ist letztendlich oft alles eine Sache des How-to.
     
    #12
    Von der Tanke, 10 Januar 2007
  13. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Hm, San-dee du weißt worüber wir sprechen?
    "Du machst deine Arbeit gut... KOmm schon.. n bissl mehr Selbstbewusst sein, Lady"

    Wenn sie nicht gerade auf Cowboys steht, sind die Erfolgchancen ziemlich gering.

    ich würde daher empfehlen, auch wegen dem, was von der Tanke meint, sie vorsichtig und unauffällig in ein Gespräch zu verwickeln.

    Selbst wenn der obige Spruch sie nicht vergrault, wird sie nach diesem Überraschungsangriff ziemlich unvorbereitet sein und wohl kaum schlagfertig. Was sollte sie denn antworten? Was würde ich denn antworten? Ich würde erst mal überlegen. Und meine Checkliste würde so anfangen:
    - Verarscht er mich?
    - Macht er sich lustig?
    - Kenn ich den?
    - Was will der eigentlich?
    - Hä?
     
    #13
    Pirat, 10 Januar 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich schließ mich dem Piraten an.
    Jeder der mich unvorbereitet so anlabern würde, dem würd ich vor die Füße kotzen (ok, das war jetzt drastisch übertrieben). Allerhöchstens (!wenn er mich nicht angrabbelt!, denn dann kriegt er einen tödlichen Blick :angryfire ) erntet mann dafür ein verwirrtes "Aha... *umdrehen-und-schnell-schnell-schnell-vergessen".

    :winkwink:
    Eco
     
    #14
    EcoRI, 10 Januar 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn man so denkt, dann kann man nie angesprochen werden! Wie würdest du denn einen Mann kennenlernen wollen, abgesehen von einem aus dem Freundeskreis?

    Ich finds toll wenn man so mutig ist und den ersten Schritt tut, auch wenn er evtl. nicht ihr typ sein wird, versucht hat er es und ich finde die Idee gut!
     
    #15
    User 37284, 10 Januar 2007
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neinnein, das kam jetzt falsch rüber. Ich fand den Vergleich von Pirat, das mit dem 'Cowboy', ganz passend.
    Und so eine Anmache find ich eben grässlich. Bei mir kommt ein Typ schon mit 'Hi...' zu nem Gespräch. Ich bin eben eher für die bescheidenen Typen zu haben, als für die 'großkotzigen' Hey-ich-bins-Kerle :grin:

    Ich würd sogar einen Typen in Erwägung ziehen, der Zettelchen schreibt. Ich finde eben so offensichtliche Aufreissertypen schlimm.

    Also: Ich lasse mich schon ansprechen, aber nur ohne krankhaft auf witzig-neckisch zu machen :jaa:
    Eco
     
    #16
    EcoRI, 10 Januar 2007
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, sei mal irgendwann im Ruhrpott und dann gehn wir mal was trinken :grin:

    :cool1:

    Gruss, Gurke
     
    #17
    LiebesPessimist, 11 Januar 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee Du, ich glaub wir würden uns gegenseitig die Augen auskratzen :grin:
     
    #18
    EcoRI, 11 Januar 2007
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich bin immer kuhl und locker :grin:

    Vllt gibs ja mal nen Forumstreffen in der Gegend...

    dann hast du n paar Leute, die dich evtl. zurueck halten :grin:

    naja.. dann nicht..

    gruss
     
    #19
    LiebesPessimist, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage euch mädels
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test