Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 6 Oktober 2006.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,
    hab ne frage und zwar geht es um meine ex.sind seit 4 monaten auseinander und sie hat mich jetzt gefragt ob ich mich mit ihr wieder treffen will weil ich ihr fehlt .sie hat aber in der zwiscdhen zeit nen freund gehabt die Beziehung is aber in die brüche gegangen.naja jetzt wollt ich euch fragen weil ich rausgefundne hab das sie raucht und durch das rauch zeimlich fertig is ob es gut is wenn ich ihr sag würds nochmal mit dir versuchen wenn du das rauchn und deine einstellung ändern würdest .meint ihr ich kann das bringen??weil ich halte so gut wie gar nichts vom rauchen bin ein sportler und rauch nichts und trnik fast keinen alkohol und sie is doch erst 15!!!!!
     
    #1
    candyshop, 6 Oktober 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    hö? fragst du gerade ob es gut ankommt, nem menschen zu sagen, dass er sich ändern muss, bevor man ne Beziehung mit ihm eingeht?!:ratlos:

    im prinzip is des ganz einfach:
    wenn du sie nicht rauchenderweise zurückhaben willst, dann sag ihr, dass das mit euch nur klappt wenn sie aufhört. wenn du sie ganz unbedingt wiederhaben willst, dann teil ihr mit, dass du´s doof findest, stells aber nicht als bedingung.

    einfach die relevanz einer sache abwiegen.

    *gwendoline*
     
    #2
    sweetgwendoline, 6 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo.
    Zum einen probiere mal deinen Beitrag selbst zu lesen. Was fällt dir auf? Garnicht so einfach.

    Zum Thema:
    Ähm möchte sie das ihr wieder zusammenkommt oder ist das nur der Wunsch von dir? Ich denke mit der Tür ins Haus fallen wegen dem rauchen würde ich nicht. Warte doch erstmal ab, was das treffen bringt. Verbieten kannst du es ihr nicht und wenn sie meint, dass sie rauchen muss, dann musst du das akzeptieren egal ob ihr zusammen seid oder nicht. Du kannst ihr höchstens sagen, dass du es nicht so toll findest aber ob sie das interessiert steht auf einem anderen Blatt.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 6 Oktober 2006
  4. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ja ne wir warn ja zusammen is klar weil ja ex*gg*und sie will mich wieder zurück aber ich hasse raucher über alles des is es .danke für deine antwort

    ja sie will das wir wieder zusammen kommen .aber des problem meiner seite is ja das rauchen
     
    #4
    candyshop, 6 Oktober 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    na dann sag ihr das so! dass du sie nicht willst, weil sie raucht! :rolleyes:
     
    #5
    sweetgwendoline, 6 Oktober 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Joa, dann musst du ihr das wohl so sagen, aber ich glaube nicht, dass sie das so einfach wieder ablegen kann. Probiere es aus, im übrigen kann ich dich gut verstehen ich möchte auch nicht unbedingt ein Mädel das raucht.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 6 Oktober 2006
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass du mit niemand zusammen sein möchtest, der raucht, kann ich verstehn... würd ich auch nicht... also für mich müsste der kerl aufhören zu rauchen, und wenn's ihm nicht wert ist, dann ist er's nicht wert.

    aber kann es sein, dass dich eher stört, dass sie raucht und du sie davon abhalten möchtest als dass du mit ihr wirklich zusammen sein möchtest?
    ich hoffe,ich hab nicht recht...

    wenn es nicht so ist, dann denke ich du kannst auf jeden fall die bedingung stellen, dass sie's rauchen aufhört für dich!
     
    #7
    Wetterhexe, 6 Oktober 2006
  8. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo teils teils .ich hab sie echt nioch lieb und will das sie aufhört weil sie mir wichtig is und ich nicht will das sie ihr ganzes leben versaut und weil ich halt wenn sie nicht aufhören will nicht mit ihr zusammen kommen will .cool das ihr auch so denkt:smile:
     
    #8
    candyshop, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage euch
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten