Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 23 April 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

    also ich bin 16 und meine freundin is 15 jahre alt.wir sind seit 4 monaten glücklich zusammen und es läuft alles supppppper.so jetzt meine frage : findet ihr es richig wenn ich meine freudin mal auf das thema erstes Mal anspreche?ich meine ich will nicht gleich ins bett mit ihr oder falls ihr meint ich bin blos mit ihr zusammen das ich mit ihr ins bett gehn kann!!nein bin ich alles ned ich meins echt ernst mit ihr und sie auch mit mir.ich will ned als pervers oder so rüber kommen aber wie ich finde is das ein wichtiges thema meiner meinung nach und ich möcht halt echt gern wissen was sie und wie sie darüber denkt.sollte ich sie also darauf ansprechen??
     
    #1
    candyshop, 23 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's völlig in Ordnung, wenn du sie mal in Ruhe drauf ansprichst. Ihr seid ja auch schon ne Weile zusammen :zwinker:
     
    #2
    SexySellerie, 23 April 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du ein Thema als wichtig erachtest dann rede mit ihr drüber.
    Wenn du ihr dein Anliegen erklärst und ihr auch sagst, dass du keine Hintergedanken hegst wird sies schon verstehen. :smile:
     
    #3
    Miss Geschick, 23 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mit Sicherheit wird dich deshalb niemand als pervers ansehen - so ein Quatsch :zwinker:.

    Sprich mit ihr darüber, wenn es dir wichtig ist, ihr seit ja schon eine ganze Weile zusammen und solltet soweit Vertrauen aufgebaut haben, dass ihr offen und ehrlich darüber miteinander sprechen könnt.

    Viel Glück!
     
    #4
    khaotique, 23 April 2007
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    hast du schon mit ihr rumgemacht oder ähnliches?So bisschen ausziehen oder fummeln?
    Denn falls nicht, würde ich vielleicht erstmal mit sowas anfangen, und wenns in Richtung erstes Mal kommt mit ihr reden. Weil wenn ihr noch nichts gemacht habt kommt fände ich das bisschen komisch.

    Aber auf keinen fall wird sie dich als pervers betrachten.Reden ist immer gut, sollte man mit seiner Freundin können.

    ABER: Ich bin ein Mensch der ohne reden immer gut voran kam. Ich hab mein erstes mal zwar immer noch vor mir, aber auch in Sachen rummachen und Co habe ich nie mit meinen Ex Freundinnen reden müssen. Das hat sich alles ergeben und kam durch körpersprache.
    Allerdings ist das Geschmacksache jeder muss wissen was richtig ist.

    Auf jedenfall egal was du machst, wenn sie dich liebt kannst du gar nichts falsch machen

    Gruß TheWhitePanther
     
    #5
    TheWhitePanther, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage euch
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
Panther.sieben
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
5 Antworten
Test