Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #1

    frage an euch

    hi an alle,


    ich treffe ich morgen mit einem mädchen das ich mich endlich ansprechen traute^^.wir haben uns schon einmal getroffen und da hat es auf beiden seiten total gefunkt.ich will etwas von ihr und sie etwas von mir einfach perfekt*freuuuuuuuuuuuu*naja und ich wollte fragen ob das angebracht wäre ihr eine rose zu geben also morgen??:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage an euch Frauen!
    2. frage an euch
    3. Frage an euch^^
    4. Frage An Euch Männer!!!!
    5. frage an euch
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    7 August 2007
    #2
    Wie alt seit ihr und was macht ihr morgen abend ?
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #3
    ich 17 und sie 15.wir werden is essen gehn und dann entweder spazieren oder ins kino gehn:smile: :smile: :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #4
    würde damit noch eins,zwei treffen warten. es sei denn,du willst morgen schon alles klar machen:zwinker: .wenn ich das richtig verstanden habe,ist das morgen erst euer zweites treffen,oder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    7 August 2007
    #5
    Dann würde ich keine Rose mitnehmen weil das unpraktisch ist und ihr die vieleicht morgen zu Hause vorbeibringen als danke schön für den wunderschönen abend und zeichen einer aufblühenden Beziehung.

    Vieleicht noch ne Karte dazu wenn irh heute abend zusammen kommen solltet.

    Unsere Beziehung soll so erblühen wie diese Blume/Rose

    und dann eine noch geschloßene Rose kaufen
     
  • Raziel
    Raziel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #6
    Vorallem könnte es sein das sie es doof findet die ganze Zeit die Rose dann mit umher zu tragen, wenn ihr nach dem Essen noch etwas anderes machen wollt. Was nicht heißen soll, das es unbedingt so ist. Kann sie auch nicht stören.
     
  • Hundsgemein
    0
    7 August 2007
    #7
    also das geschlossen offene gedöhns würde mir zumindest zu weit gehen XD

    aber beim zweiten mal evt noch nicht.. obwohl ich sagen muss das ich beim zweiten treff schon inner hose war lol :engel: :engel:

    also ähm, ich würds beim dritten mal mit ner rose probieren und dann mal lieber den kinotag oder so ohne geschenk verbringen :zwinker: evt mit nen wangenküsschen veraschieden oder nen ganz leichten lippen^^
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    7 August 2007
    #8
    naja ich wollte deshalb blos frag weil ich noch nie so br beide ohren verliebt war wie mit diesem mädchen und ihr gehts nicht anders.
     
  • Hundsgemein
    0
    7 August 2007
    #9
    :zwinker: hehe :smile2: dann viel spaß, genieß die zeit!!!!!!!!! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste