Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 9 August 2007.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

ich wollte fragen was ihr euerm patner bzw patnerin für geschenke gemacht habt und ihm/ihr zu zeigen das ihr es ernst mit ihr/ihm meint und das ihr sie /ihn liebt ??

candyshop, 9 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Man sollte seinem Partner nicht nur durch wahnsinnig tolle Geschenke zeigen, dass man ihn liebt. Alltägliche Gesten und kleinere Aufmerksamkeiten sind mir persönlich viel wichtiger. Wenn man denn etwas schenken möchte, sollte es vor allem von Herzen kommen und nicht aus irgend einem Forum :ratlos:

khaotique, 9 August 2007
  3. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meiner süßen gestern ne rote Rose geschenkt, und sie hat sich riesig darüber gefreut :smile:

greets

Daydreamer84, 9 August 2007
  4. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das größte Geschenk, was ich meinem Freund gemacht habe, ist ihm mein Vertrauen zu schenken.
    Materielle Geschenke zeigen meiner Meinung nach nicht, dass es jemandem ernst ist...Sie sind nett, aber im Prinzip nicht aussagekräftig.
    Bis jetzt hab ich ihm nur ein Bild geschenkt und ihm einen schönen Brief geschrieben...Ach ja, und einen Topf Basikikum :tongue:

Apfelmund, 9 August 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich?
    Warum muss man sich irgendwelche geschenke machen, um zu zeigen wie ernst man es meint? :ratlos:

User 75021, 9 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann meine vorredner da nur zustimmen.
    was ich mal verschenkt habe,war ein bild von uns beiden in einem herzrahmen.von ihm habe ich ein schokoherz bekommen:herz: .

User 77157, 9 August 2007
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, hab mal für eine zum Einjährigen aus 365 Teelichtern ein Herz gemacht (musste halt dafür meinen Wohnzimmertisch wegräumen).Da rein hab ich 12 Rosen gelegt und ein Bild mit nem Herz und einem Gedicht von mir auf der Rückseite. Glaub das war so ziemlich das krasseste was ich jemals für eine gemacht hab. Ihr Gesichtsausdruck wars aber wert :eek: Allerdings hab ich mir beim anzünden der Teelichter fast mein Handgelenk abgefackelt. Man glaubt gar ned wieviel Arbeit des is so viele Kerzen anzuzünden :zwinker:

Haster, 9 August 2007
  8. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich zu viel von meinem freund geschenkt bekomme, hab ich das gefühl ich muss ihm auch so viel schenken und dann wird das womöglich noch so ein hin und her...

ich steh auch mehr so kleine aufmerksamkeiten, auf gesten, vor allem wenn er mir übers gesicht streicht und sagt wie sehr er mich liebt :herz:

aber gegen schokolade hab ich nichts einzuwenden wenn ich welche bekomm :grin:

cherrykiss, 9 August 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie schon erwähnt, materielle Geschenke können schön sein, aber der Gedanke dahinter zählt doch.

Zu meinem Geburtstag (Sonntag :tongue: ) bin ich zu meinem Freund gefahren (ohne irgendwas zu ahnen) und dann gingen wir essen, hab einen Rosenstrauß bekommen...danach fuhren wir in ne Grünanlage wo wir Inlineskaten waren (ok...ICH habe Unterricht bekommen, er ist neben mir her gelaufen *lol* und hat mich gehalten) und DANN sind wir auf ein Privatgrundstück gefahren mit Pool...wo er mir die Augen verbunden hat und selbstgemachten Kuchen mit Kerzen und Picknick präsentiert hat....dann waren wir schwimmen und DANN hat er mich noch ins Kino eingeladen...ja und DANN *lol* hat er das Bett mit Rosenblüten bestreut und wir haben im Bett zu Abendgegessen :smile:

Was ich damit ausdrücken will.... mir ist die gemeinsame Zeit viel wichtiger. Die Blicke, die Küsse, die Berührungen....

Kokosmuffin, 9 August 2007
  10. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    klar, das schönste Geschenk ist natürlich das vertrauen meiner meinung nach....das materiel grösste geschenk was ich ihm gemacht habe war letztes jahr an weihnachten...hab sem die psp plus spiel geschnekt obwohl wir ganz klar abgemacht haben das wie uns NIX!!! schenken, weil wir beide knapp mim geld waren (führerschein etc)...aber da er mir in der vergangenheit soooooooviel ,,bezahlt,, hat

(wenn wir disco waren etc) als es bei mir extrem knapp mit dem geld war, hab ich halt gespart und sem das ding zu weihnachten geschenkt...mann hat der sich gefreut vor allem weil er wirklich NULL damit gerechnet hat und seine freude war für mich ein meeeeeeeeeega geschenk:grin: (gut die darauffolgende nacht natürlich auch :tongue:

Oo_fleur_oO, 9 August 2007
  11. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine kleine Silbermünze mit dem Schutzpatron für seinen Beruf.

Cake, 10 August 2007
  12. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Auf jeden Fall sollte es von Herzen kommen.
    Bastel einfach etwas und geb dir dabei einfach Mühe, muss ja nicht perfekt werden.

Sowas zeigt eigentlich schon, dass man für jemanden wichtig ist.

Bruce87, 10 August 2007
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aufmerksamkeit

Stonic, 10 August 2007
  14. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als er mit einem iPod ankam, wusste ich, er meint es vollkommen ernst! :grin:

Achtung Ironie...

wundergibtes, 10 August 2007
  15. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Abgesehen von Geburtstags/Weihnachtsgeschenken bringe ich ihm mal ne Tüte Lakritz oder Schokokekse mit weil ich weiß dass er die gern mag :tongue: da freut er sich wie n kleines Kind.

Oder wir geben uns gern mal ein Eis aus, laden den anderen auf ne Cola ein. Es ist dann auch mal n Gutschein für ne Massage drin. Blumen kauf ich mir inzwischen selbst - die krieg ich so selten.

Aber ich meine auch: alltägliche Gesten und kleinere Aufmerksamkeiten sind mir persönlich viel wichtiger.

*havingadream*, 10 August 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt wohl mehr darauf an, was man sagt als was man schenkt.

krava, 10 August 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    das größte Geschenk ist vertrauen und liebe!

Decadence, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...