Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    24 August 2007
    #1

    frage an euch

    hi an alle

    am mittwoch kommt meine maus wieder *freuuuuu* und naja ich dachte mir ich mache ein herz aus teelichtern mit rosenblüten drum rum und ich gebe ihr dann ne rose.aber:kommt es dumm wenn ich zB. künstliche rosenblätter hernehme??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage an euch Frauen!
    2. frage an euch
    3. Frage an euch^^
    4. Frage An Euch Männer!!!!
    5. frage an euch
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #2
    na ja, echte wären schon schöner....die sind ja auch duftelig^^
    aber mir tun die blumen immer so leid :geknickt:
     
  • usurper
    usurper (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #3
    Einerseits geht die Romantik vermutlich nicht verloren, wenn man den Plastikblättern das Plastik nicht ansieht.

    Andererseits soll's ja ein besonderer Abend werden - und etwas Einmaliges mit wiederverwertbaren Rosenblättern zu veranstalten, die man nachher wieder einsammelt und in eine Tüte steckt... das nimmt der Sache irgendwie die Besonderheit, finde ich. Und die Dame könnte sich fragen, wie oft die Blüten schon verstreut wurden oder noch werden...
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #4
    Oh Gott, bitte keine künstlichen! Die Idee an sich ist ja ganz süß, aber wenn's dann künstliche Blätter sind, wird's peinlich.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #5
    Find ich jetzt nicht soooo schlimm....

    Mir tun auch die Blumen zu sehr leid, als dass ich das mit echten Blütenblättern haben wollen würde. :smile:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    24 August 2007
    #6
    Ich würd lieber wenige, aber dafür echte nehmen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    24 August 2007
    #7
    Ich fänds schrecklich kitschig und würde mich vermutlich kein Stück drüber freuen.[Egal ob echte oder unechte Rosenblätter.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #8
    ich find die idee süüüüß:smile: .allerdings würde ich mich über echte rosenblätter mehr freuen. müssen ja nicht soviele sein.2-3 rosen müssten doch da reichen:zwinker:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    24 August 2007
    #9
    Off-Topic:
    Mich würds weder stören noch fänd ichs gut :ratlos:
    Aber den Wille würd ich anerkennen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste