Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #1

    Frage an euch^^

    HI an alle,

    morgen kommt meine maus zu mir *freuuuuuuuuu* und ich wollt ein picknick machen.also mit decken zum draufsitzen ^^ und so .ich hab jetzt verschiedene früchte orangen kirschen und nen kuchen back ich heute nocgh selber *bammelhab^^*und jetzt wollt ich fragen ob ich vll was vergessen habe oder wenn ihr noch was wüsstet ob ihr es mir vll schreiben könntet .viel dank euch schon mal im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage an euch Frauen!
    2. frage an euch
    3. Frage An Euch Männer!!!!
    4. frage an euch
    5. frage an euch
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #2
    Nimm auf jeden Fall noch Decken zum Einkuscheln mit. Mir wärs sonst zu kalt draußen :-D
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #3
    aber ne bestimmte farbe brauchen sie ned zu haben oder doch??:schuechte
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #4
    Haupsache, sie wärmt, alles andere ist,denke ich jedenfalls, nicht soooo wichtig :smile:
    und vllt noch ne thermoskanne mit tee oder irgendwas warmem zu trinken...oder glühwein:grin:
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #5
    sprühsahne fürs obst? :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #6
    ist es dein erster Kuchen? dann wäre Hilfestellung durch die Mutter evtl. nicht verkehrt.:zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #7
    früchte und kuchen sind schon ganz gut.

    auf jeden fall noch was warmes zum trinken mitnehmen wie tee, kaffee oder kakao und auch was kaltes wie saft wäre nicht schlecht (wenn man doll durst bekommt).

    vllt. kannst du noch etwas musik organisieren, damit es nicht ganz so still ist, während ihr mampft :zwinker:

    ein paar kerzen für eine schöne stimmung?

    an teller, messer, gabeln, löffel, servietten, gläser, tassen, zucker usw. denkst du ja sicherlich - je nachdem, was ihr davon braucht.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #8
    falls draußen zu kalt, kann ein Picknick in der Wohnung auch ganz schön sein.:zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #9
    Wie süß! Schön, dass du dir etwas einfallen lässt! :smile:

    Was warmes zu trinken würde ich an deiner Stelle wirklich noch mitnehmen. Ansonsten eben ein bisschen Obst und den Kuchen, den du ja noch backen möchtest. Die Farbe der Decken ist denke ich weniger wichtig, hauptsache, sie sind schön kuschelig. Hast du denn schon den idealen Platz für euer Picknick gefunden?
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #10
    Ist ja ne süße Idee!!

    Also ich wäre auch auf jeden Fall für warmen Kakao oder Kaffe, jenachdem was sie mag.
    Du könntest auch nen warmen Schokipudding machen.
    Oder mach mit deiner Mutter aus dem Obst einfach nen leckern Obstsalat, dann müsst ihr es nicht so "pur" essen.
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #11
    heeeey danke für eure antworten .ja den platz habe ich .ich wollt das picknick auf ner wiese machen die uns auch noch gehört aber die wiese is schon weit genug entfernt also das uns keiner stört und ich denke da jetzt ned an *** sondern eher an essen *gg*
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #12
    was immer gut ankommt sind simpsons-,snoopy- und spongebob-decken :tongue:

    nee spaß passt schon, muss auch nicht perfekt sein. wenns zu perfekt ist und du alles da hast...von den mittleren weingläsern bis zur kleinen kuchengabel ist doch auch der reiz des picknicks weg

    halt dich an die basics: decken, (glüh-)wein/tee, was zu essen.

    geheimtipp: hol solche fackeln zum in den boden stecken,die machen echt was her :smile:

    viel spaß
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #13
    nein, müssen sie nicht. aber wie wär's denn mit dunkelrot:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste