Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an euch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-Serenity, 20 Oktober 2009.

  1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Guten morgen zusammen


    Also vor ein paar tagen sagte mein freund zu mir beim vorspiel ich solle WILDER sein nur er sagte mir nicht was er damit meinte.

    könnt ihr mir sagen was er damit meint?


    mfg
     
    #1
    Lady-Serenity, 20 Oktober 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Sicher sagen können wir es natürlich nicht. Aber meine Definition wäre:

    - Mehr Eigeninitiative zeigen
    - Lauter sein
    - Schneller sein
    - Fester zupacken
     
    #2
    Subway, 20 Oktober 2009
  3. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ja aber das mache ich doch.aber ich muss ja nicht gerade so laut schreien so das ich meinen sohn auf wecke oder?
     
    #3
    Lady-Serenity, 20 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht meinte er auch aktiver ? Also nicht nur wie ein Brett darliegen und warten, dass er anfängt, sondern von dir aus ankommen und Sex wollen, ihn auf's Bett zerren ... ;-)
     
    #4
    xoxo, 20 Oktober 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ja das weiß ich doch nicht, ich war noch nie dabei. :zwinker:

    Ich weiß auch nicht, wie laut du im Moment bist. Es waren ja auch nur Vermutungen.

    Mehr fällt mir zu "wilder" nicht ein.
     
    #5
    Subway, 20 Oktober 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Dann reiß ihm doch mal das Hemd vom Leib...! "Wild" kann man auch sein, wenn man ihn ins Ohr stöhnt, schmutzige Sachen sagt, wirf ihn aufs Bett, mach ihn sowas von heiss, dass er es vor Verlangen kaum aushält.
    Beiß ihn, jage ihn, "drohe ihm"......wechsel deine Taktik und sei zurückhaltend, fast schüchtern um dann "zuzuschlagen" ihn knetest, mit beiden Händen, dem Mund der Zunge......

    :zwinker:

    Anmerkung:
    Ich habe die letzten Threads nicht gelesen und wusste nicht, das es eine relativ neue Beziehung ist.
    Die von mir geschilderten "Aktionen" beruhen natürlich auf Vertrauen und einer gewissen Kenntnis.
    Das er soetwas nach 2 Wochen Beziehung erwähnt, zeigt mir nicht, dass er besonderen Wert darauf legt dich kennenzulernen, sondern möglichst schnell und oft zum Ziel kommen möchte.
    Sonst würde er DICH doch versuchen ohne viele Worte wild zu machen.....

    oder so.
     
    #6
    donmartin, 20 Oktober 2009
  7. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ok das werde ich versuchen.weil auf kratzen steht er nicht das weiß ich.
     
    #7
    Lady-Serenity, 20 Oktober 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich mir so deine anderen Threads anschaue, dann herrscht doch immer wieder sexuelle Unzufriedenheit auf beiden Seiten.
    Ich denke, ihr solltet schleunigst ein klärendes Gespräch führen, denn ich halte es auf Dauer für keine gute Lösung, andere Menschen über das eigene Sexleben spekulieren lassen zu müssen.
     
    #8
    munich-lion, 20 Oktober 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich erinnere mich, dass ihr grade mal 2 Wochen zusammen seid.
    Anscheinend ist ein 100%ig perfektes Sexleben für euch beide ein Muss, was ich bedenklich finde.

    Du erwartest von jedem Sex einen Orgasmus und bist am Boden zerstört, wenn mal keiner kommt.
    Dein Freund macht irgendwelche Andeutungen, du fragst aber nicht bei ihm nach, sondern hier im Forum...

    Findest du das nicht seltsam???
    Grade in eurer Anfangsphase müsst ihr euch erst aufeinander einspielen, das ist völlig normal. Aber besser wirds sicher nicht, wenn ihr euch immer im Regen stehen lasst und euch lieber Ratschläge im Netz holt, statt einfach miteinander zu reden.
     
    #9
    krava, 20 Oktober 2009
  10. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe íhn gefragtund er sagt ich soll offner werden nur mir fällt das schwer weil ich nix falsch machn will.
     
    #10
    Lady-Serenity, 20 Oktober 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds völlig normal, dass man sich nach so kurzer Zeit noch unsicher ist und auch noch nicht alles von sich preisgeben wlll.
    Offenheit kommt mit dem Vertrauen und das kommt einfach mit der Zeit.
     
    #11
    krava, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage euch
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test