Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Lady-Serenity, 10 Juli 2010.

  1. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

    Mein sohn maximilian kam am 4juli normal zur welt aber zuschnell dadurch musste ich 7mal genäht werden.

    Auch am Kitzler nun habe ich angst das ich nachdem alles verheilt ist das ich beim oralsex was empfinde.

    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht???
     
    #1
    Lady-Serenity, 10 Juli 2010
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Öhm, erstmal abwarten, verheilen lassen usw.
    Hast du keine anderen Gedanken als an den nächsten Sex?
    Das Baby ist grad wenige Tage alt!

    Wieso wurdest du am Kitzler genäht?
    Der Vaginaeingang/ausgang ist viel weiter hinten...und man kann ja kaum komplett aufreissen *aua*
     
    #2
    User 75021, 10 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Doch, das kann durchaus passieren...
    Hab von einem Fall gelesen, da hats die Klitoris von der Vorhaut abgetrennt.
    Aua.

    Aber selbst da funktionierte im Anschluss alles wieder prima.
     
    #3
    Numina, 10 Juli 2010
  4. Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    Bei meiner Frau war es auch so, allerdings wegen Zangen und Saugglocken Geburt. Nachdem alles verheilt war hat alles wieder gepasst.
     
    #4
    Blauerdrache, 10 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Herzlichen Glückwunsch zum Maximilian :smile:


    Zum eigentlichen Thema kann ich dir "leider" nicht helfen. Aber hab doch etwas Geduld, bis alles verheilt ist. Vielleicht besteht das Problem gar nicht und du machst dir völlig unnötig Gedanken :zwinker:
     
    #5
    User 85905, 11 Juli 2010
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Erstmal alles Gute zur Geburt :smile:

    Der Riss wird seine Zeit brauchen bis alles verheilt ist, genau wie alles andere. Dann kannst du dich ja langsam rantasten aber erwarte lieber nicht, dass gleich alles wieder so ist wie früher.
     
    #6
    User 69081, 11 Juli 2010
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    autsch, da bekomm ich ja Phantomschmerzen, wusste nicht das das geht
     
    #7
    User 75021, 11 Juli 2010
  8. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    Maximilian war zuschnell mir sind ander gerissen und der kitzler musste genäht werden und das sind sau schmerzen.

    Und sorry das ich mir gedanken über sex mache.
     
    #8
    Lady-Serenity, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage euch
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
Lotus-Blume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Februar 2015
46 Antworten
Muckienna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Oktober 2014
22 Antworten