Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an euch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ralton, 2 März 2002.

  1. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also hallo erst mal,
    ich bin jetzt mit meiner ersten freundin zusammen (also noch relativ unerfahren in sachen liebe) und habe folgendes problem:
    Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und wir halten händchen , küssen uns(mit den lippen),nun halt das normal. Wir haben mal drüber gesprochen wie es mit einem zungenkuss währe ich habe mich mit ihr über sms drübr unterhalten. sie sagte sie würde mich total gerne so küssen, aber sie sagt sie hat irgendwie angst davor...:ratlos: ...habt ihr ne idee wie ich sie ihr nehmen kann? ich will sie nicht bedrengen, auf jeden fall nicht...wir wissen auch "beide" nicht wie das geht mit dem küssen...ich glaube das kommt irgendwie von alleine?! aber naja, also könnt ihr mir einen rat geben??

    thx im vorraus

    euer ralton
     
    #1
    Ralton, 2 März 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Hallo Ralton!

    Ich hatte meinen ersten Zugenkuss beim Flaschendrehen und da ich auch sehr unerfahren war hab ich gar nix gemacht als nur steif da gesessen. Und ich war mit diesem Typen noch nicht mals zusammen gewesen. :rolleyes2

    Ich finde ihr solltet euch einfach mal gemeinsam darüber unterhaltren. Warum hat sie denn Angst davor? Das du ihr auf die Zunge beißt? :grin:

    Der Zungenkuss ist ein gegeseitiges spielen mit der Zunge. Die Angst davor kannst du ihr denke ich mal nicht so einfach nehmen. Was wäre denn wenn du ihr bei einem normalen Kuss einfach mal mit deiner Zunge leicht ihre Lippen berührt, du solltest sie nicht einfach in ihren Mund schieben denn das wäre sehr plump. :cool:

    Versucht es einfach mal in aller Ruhe...

    Viel Spaß dabei....
     
    #2
    Tajänchen, 2 März 2002
  3. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    sie sagte sie hat angst vor veränderungen!?!?:ratlos: ...ich wusste nicht was sie dait meint, ich hab auch nicht weiter gefragt.
    und mit dem küssen, ich hab mal versucht sie länger zu küssen, aber sie zieht sofort den kopf weg. dann sagt sie mir später über sms , dass es ihr leid tut. ich sag dann dass es nicht schlimm sei...aber sp drehen wir uns nur im kreis...
     
    #3
    Ralton, 2 März 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Komisch

    Hmm...also ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber ich hätte nie gedacht, dass sie Angst vor veränderungen hat.
    Verstehen tu ich das auch nicht ganz, aber vielleicht ist es einfach so, dass sie es ja noch nie gemacht hat und Angst hat, sie würde etwas falsch machen und dass sie dir dadürch nicht mehr so gefällt wie am Anfang. Das ist zwar totaler Quatsch, aber sowas kenne ich auch von einigen Freundinnen.
    Vielleicht solltest du sie mal in den Arm nehmen und sagen:
    "Wenn du das absolut nicht willst, akzeptiere ich das natürlich, aber wenn du nur Angst hast etwas falsch zu machen, kann ich dir versichern, dass dies keine negativen Folgen haben wird. Wichtig ist das wir uns lieben und wir haben alle Zeit der Welt."
    Was sie dazu sagt weiss ich nicht. :ratlos:
    Also wenn ich an ihrer Stelle wäre und mein Freund mir sowas gesagt hätte, würde ich mich so extrem sicher fühlen, dass ich ihn mir schnappen würd und dann würd ich ihn küssen.
    Aber nicht jeder ist so.
    Angst vor Veränderungen...das hört sich so komisch an, ich meine, irgendwann "muss" es ja mal passieren, will sie dann ewig Angst haben, dass sich dadurch was ändert?
    Ok, bei meinem Freund hat es auch lange gedauert bis wir uns richtig geküsst haben, aber das lag einfach nur daran, dass er das nicht so mochte, das habe ich akzeptiert aber nun ist das auch anders. Ich meine, wenn man nichts ausprobiert kann man auch garnicht richtig darüber urteilen was dann passiert oder so.
    Rede einfach nochmal mit ihr, aber nicht über SMS, wie wärs mal persönlich mit einem Blick in ihre Augen.

    Viel Glück noch mit deiner Süssen
    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #4
    Sabrina, 2 März 2002
  5. Ralton
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Re: Komisch

    ich hab ihr gesagt, dass ich sozusagen "auf sie warte" bis sie für sowas bereit ist...ich hab nicht gesagt küss mich oder es ist aus oder so...sie weiss dass sie alle zeit der welt hat.

    und als wir uns einmal sahen, haben wir uns angekuckt, und haben uns gegenseitig an gegrinst...wir wussten beide was jetzt passieren sollte...nur wenn ich den "ersten schritt" mache, habe ich angst etwas falsch zu machen und sie zu verlieren.
     
    #5
    Ralton, 2 März 2002
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    oh an meinen ersten zungenkuss kann ich mich auch sehr gut erinnern. Er hatte schon etwas Erfahrung und irgendwie hat sich das dann so ergeben und naja, irgendwie konnte ichs auch gleich.:eek4: Und ich fands total schön...seit dem finde ich zungenküsse sowieso viel besser als normale.:drool:

    Aber ich kann euch nur sagen, oder besser dir, plane es nicht. Also sag dir jetzt nicht "so heut küsse ich sie mit zunge"...dann wird das glaube nix. Tu einfach wenn ihr euch wieder küsst mal deine zunge in ihren hals stecken (wie man so schön sagt) :grin: Das wird schon irgendwie.
     
    #6
    Schnucki, 2 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage euch
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten