Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Frauen (Alleine Weggehen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SmileyFace, 29 März 2009.

  1. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Liebe User,
    dieser Thread ist an die weiblichen unter euch gedacht, aber Männer dürfen natürlich auch Statements abgeben.
    Und zwar habe ich zzt. Ein paar Ungereimtheiten in meiner Beziehung was das fortgehen ohne Partner betrifft.
    Ich wollte jetzt euch einfach mal dazu befragen wie das bei euch ausschaut.
    Könntet ihr mir die Fragen beantworten?

    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    Wie lange seit ihr zusammen?
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Wie lange bleibt ihr weg?
    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?

    Sorry, falls es sich blöd anhören sollte, aber ich brauch einfach nur mal paar andere Meinungen und Verhaltensweisen, damit ich da ein wenig anders werde.
    Ihr könnt selbstverständlich auch euere weitere Meinung dazuschreiben, da würde ich mich darüber freuen.

    Dankeschön an euch alle die mir hier antworten, mir hilft das ungemeint weiter! :smile:

    Schönen Sonntag noch!
     
    #1
    SmileyFace, 29 März 2009
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)

    er: 33, ich: 31

    Wie lange seit ihr zusammen?

    1 Jahr, drei Monate

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?

    Mann: gar nicht (er hatte jedes zweite WE seinen Sohn bei sich)
    ich: 1-2x pro Woche

    Da wir jetzt nicht nur zusammengezogen sind, sondern sein Sohn jetzt auch bei uns wohnt und am WE bei den Großeltern ist (Eltern seiner Mutter), wird mein Freund aber sicher in Zukunft auch mal wieder alleine mit seinen Kumpels was machen wollen.

    Mit wem geht ihr da dann weg?

    Freundinnen

    Wie lange bleibt ihr weg?

    meist bis gegen drei -fünf Uhr morgens

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?

    Da wir bis zum heutigen Tag eine Fernbeziehung führten, war das eh nicht drin. An gemeinsamen Wes sind wir immer zusammen weggegangen. :smile:

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?

    Nein, und wenn das passieren würde, gäbe es kein Problem, dann wäre der andere weg.
    Mich hat mal so`n Idi versucht zu küssen, als ich mit meinen Mädels weg war, aber ich hab ihn weggeschubst.
     
    #2
    Piratin, 29 März 2009
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    ich: 20 er: 22

    Wie lange seit ihr zusammen?
    ca. 2 1/2 Jahre

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    unterschiedlich, aber wir gehen selten gemeinsam weg

    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Freunden(Innen)

    Wie lange bleibt ihr weg?
    unterschiedlich (24.00-6.00)

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    Nein, er wird informiert, aber nur manchmal/selten gefragt. Wenn er mit will kann er das schon sagen und ich nehme ihn dann auch mit. Umgekehrt ist es das selbe.

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    Gab es noch nie.
     
    #3
    *Fleur*, 29 März 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)Er 30, ich 28(noch :link:)
    Wie lange seit ihr zusammen?1 1/2 Jahre
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau? beide extrem selten, alle 2-3 Monate etwa
    Mit wem geht ihr da dann weg?er mit Kumpels, ich mit Freundinnen
    Wie lange bleibt ihr weg?so lange wir wollen-oft bis in den frühen morgen :tongue:
    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt? nein, nur wenn wir beide eingeladen sind-bei Mädelsabenden sicher nicht. Da wird er nur vorher informiert :zwinker:
    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?Nein, gab es nicht. Wir sind treu.

    Allgemein gibt es dazu zu sagen, das wir schon weggehen aber fast immer zusammen. Wir gehen ins Kino, Essen oder zu Partys wo wir immer zusammen eingeladen werden. Unsere Freundeskreise bestehen fast nur aus vergebenen Pärchen, die teilweise verheiratet sind und viele haben schon Kinder. Von daher ist es dort normal, das man eigentlich immer mit Partner unterwegs ist.
    Soll aber nicht heißen, das wir uns keinen Freiraum lassen. Er geht zb zum Fussballtraining und danach sitzen die natürlich noch gemütlich zusammen und quatschen beim Bierchen. Und am Sonntag stehen die Spiele an zu denen ich nur bei schönem Wetter mitkomme :-D Ansonsten ist das eher sein Ding und das ist auch okay. So hat er meist einen Tag der Woche ganz für sich.
    Es ist aber auch kein Thema, wenn wir mal alleine weggehen möchten. Kommt ja eh selten vor. Wir sprechen das vorher immer ab "Du, wir wollen am Freitag einen Mädelsabend machen-oder die Jungs wollen mit mir was trinken gehen"-das ist dann auch klar, das man es alleine macht-meist passt er sogar auf meine Kids auf, wenn ich verabredet bin :herz:
     
    #4
    User 75021, 29 März 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie) Er: 32; Ich: 24;
    Wie lange seit ihr zusammen? 1,5 Jahre.
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau? Er nur wenn Firmenausflüge (immer betrunken) :grin:; Ich: ca. 1x/Monat. (Manchmal auch mit meinem Freund gemeinsam und seinem Bruder. )
    Mit wem geht ihr da dann weg? Mit meinen 2 Freundinnen.
    Wie lange bleibt ihr weg? verschieden da wir sehr spät weg gehen (ca. 11Uhr) bleiben wir meistens bis 3 oder 4 Uhr.
    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt? Nein, da wir da nur Mädels sind. Er macht dann entweder was alleine zuhause oder mit dem Freund der Freundin.
    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten? :grin: Ich küsse nicht fremd. Gehe fort um meine Freundinnen mal zu sehen und Spaß zu haben. Freue mich aber immer wieder wenn ich (wir) von meinem Freund abgeholt werden. (Er ist dann immer is Taxi)
     
    #5
    capricorn84, 29 März 2009
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    27 und 21
    Wie lange seit ihr zusammen?
    5 Jahre.
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    Er eher selten. Einmal im Jahr fährt er ein verlängertes Wochenende mit Kumpels zum Zelten nach Holland, manchmal fährt er allein übers Wochenende in seine Heimatstadt.
    Ich gehe öfters zu den Kneipentreffen meiner Fachschaft und fahre ab und an auch mal allein übers Wochenende weg.

    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Er mit seinen Kumpels, ich mit auch Freunden.
    Wie lange bleibt ihr weg?
    Er immer mehrere Tage weil er weiter wegfährt, ich meist eine Nacht weil man abends mit Zug/Bus nicht mehr zu uns in den Ort kommt.
    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    Das Zeltwochenende war und ist nur für die Männer, meine Wochenendfahren mach ich auch allein.
    Ansonsten fragen wir ob der andere auch Lust hat, ist aber nicht immer der Fall.

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    Nö.
     
    #6
    Numina, 29 März 2009
  7. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also danke schonmal für die Antworten, ich denke ich sollte mal meine Situation schiildern:
    Ich bin seit fast 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir waren ein halbes Jahr eigtl. fast nur zusammen unterwegs. Naja ich hab irgendwie immer Angst und Sorge oder Eifersucht was auch immer, wenn sie mit anderen fortgeht und mich nicht mitnimmt. Leider ist das ganze vor etwa 1,5 Monaten ziemlich ausgeartet, dass sie auf einer Faschingsparty war, zu mir gemeint hat sie trinkt nicht viel, allerdings dann ausgegeben bekommen hat, voll war bis zum geht nicht mehr und mit einem anderen kurz rumgeknutscht hat.

    Naja, das Liedchen war das, das es ihr doch verdammt leid getan hat, weil in unserer Beziehung weng viel schief lief und sich sich eingeengt gefühlt hat und als ob sie nur für Sex da wäre, was allerdings absolut nicht der Fall ist, da ich sie eigtl. über alles liebe und immer viel für die getan hatte. Wir waren auch eine Zeitlang fast nirgends mehr auf Partys, da es mir gesundheitlich gar nicht gut ging (schlafmangel....nur am fahren und nur unterwegs) und es hat ihr auch gefehlt.

    Ok, nachdem wir uns beide ausgeplaudert hatten und auch versuchen was dran zu ändern, fängts eigtl. wieder an gut zu laufen, allerdings habe ich irgendwie - warum auch immer - Probleme damit, wenn sie mit ihrer Mutter fortgeht. Sie hat in der Hinsicht ein gutes Verhältnis mit ihrer Mom, welche Single ist und gern mal Fortgeht am Wochenende. Wahrscheinlich hats der Vorfall vom Fasching nicht zur Besserung beigetragen, aber mir tuts einfach nur weh und sie verstehts nicht (wahrscheinlich auch zurecht). Ich bin so einer, ich würde meine Freundin überall mit hinnehmen, da sie mir doch verdammt wichtig ist und ich mit ihr jede Minute gerne verbringe. Ein weiteres Problem ist, das sie mit ihren weiblichen Freunden kaum unterwegs ist sondern öfters in der Woche ihr bester Kumpel bei ihr ist oder sie ab und zu bei ihm, wenn wir unseren Freien Tage haben. Irgendwie kann ich es total nicht abhaben, wenn meine Freundin bei einem anderen Kerl ist....wahrscheinlich hab ich damit auch total unrecht. Ich versuche mich immer ruhig zu halten und nicht aufzuregen doch manchmal staut es sich einfach und dann läuft das Fass über. Sie wohnt von mir 20 KM weg, das bedeutet für mich eine halbe Stunde fahrzeit in eine Richtung. Wir haben uns früher fast jeden Tag gesehen, mittlerweile haben wir es so gemacht, das sie am Montag und Mittwoch Zeit für sich alleine hat. Das war nämlich auch noch ein Problem in der Beziehung, sie hatte zu mir gemeint, sie braucht einfach Zeit für sich alleine. Sie will entweder alleine sein oder mal mit ihren Freunden was machen (wobei mittlerweile ist es so ausgeartet, das sie nur mit dem besten Freund unterwegs ist).

    Sie hatte sich bei mir mal beklagt das sie mit ihren Freundinen was machen würde und mit ihrer damaligen besten Freundin. Die Freundschaft war mit unserer Beziehung bei ihr im Eimer, da ich mit ihrer besten Freundin mal was hatte, aber vor ihrer Zeit und wir uns kennengelernt haben durch sie.
    Ich habe mir irgendwann vor nicht langer Zeit gedacht, das es nicht so sein soll und mich mit der Freundin unterhalten, damit die Freundschaft zw. meiner Freundin und ihrer besten Freundin in Ordnung ist, allerdings besteht da nicht viel Kontakt, sondern nur der Beste Kumpel, mit dem sie - nach ihrer eigenen Aussage - auf einer Wellenlänge ist. Er hatte vor nicht langer Zeit Gefühle für sie gehabt, allerdings hat sich das schnell bei Ihm wieder gelegt.
    Zu unseren Personen: Ich bin 19, sie ist 17, der Kumpel ist 15 und wie alt die Mom ist, kann ich mir bis heute nicht merken :grin:

    Naja, und irgendwie kratzen die ganzen Dinge an meiner Seele, aber ich versuche einen Mittelpunkt zu finden, damit sie bei mir glücklich ist und damit die Beziehung nicht zu Bruch geht, nur manchmal weiss ich auch nicht wie ich meine Gefühle kontrolieren soll, da ich als Kerl leider viel zu sehr Emotional bin.

    Edit: Was ich noch zu mir sagen möchte ist, das ich jeden Tag bis 17 Uhr arbeiten muss und dann heimkommen und dann bleiben Abends gerade mal, wenns gut läuft 3,5 Stunden Zeit füreinander. Ich bin einer der seine Freundin immer jederzeit und so oft wie möglich sieht. Sie geht noch zur Realschule und kommt in der Regel um 2 nach Hause. Das Wochenende sieht dann so aus, das wir uns um 17 Uhr treffen, dann schlafen wir bei ihr oder bei mir und dann um 12 am nächsten Tag muss sie heim oder ich fahr auch so um den Dreh rum heim.
    Was mich dabei traurig macht ist, das wir uns nur Abends sehen, da ich sonst arbeiten muss. Es soll nicht heissen das ich mich nicht freue, sie zu sehen, aber nach ner Zeit möchte man sich auch Tagsüber bei Tageslicht sehen und was gemeinsam unternehmen.

    Sorry für den langen Text, aber vielleicht blickt ihr mal den Grund der ganzen blöden fragen oder könnt mir sagen wo mein Problem liegt und wie ich das lösen kann, damit bei mir nicht ständig ein innerer Konflikt entsteht.

    Falls ihr Fragen an mich habt, so stellt diese ruhig. Werde erst wahrscheinlich frühestens Morgen abend antworten, da ich nach München gleich fahre.
     
    #7
    SmileyFace, 29 März 2009
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    Ich 21, er 23
    Wie lange seit ihr zusammen?
    Knapp 5,5 Jahre
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    Kann ich so pauschal nicht beantworten. Aber wir gehen öfter mal getrennt weg. Aber ich kanns jetzt nicht unterteilen in "ich 2x pro Woche und er 3x im Monat".
    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Mit Freunden.
    Wie lange bleibt ihr weg?
    Je nach Lust und Laune. Mal bis 1, mal bis 5.
    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    Nö.
    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    Nein, so ein Problem gabs noch nicht.
     
    #8
    Jolle, 29 März 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    21 und 25

    Wir gehen aber beide selten weg (ich gehe lieber am Nachmittag mal mit nem Freund ins Café, oder zu Mittag in die Mensa, am Abend bin ich lieber zuhause) und wenn dann alleine mit Freunden, weil einer von uns sonst 12 Stunden fahren müsste. :engel:

    Wenn ich bei ihm bin oder umgekehrt geht keiner alleine aus. Da wird jede Sekunde genutzt.

    Fremdküssen gibt es nicht.
     
    #9
    Lily87, 29 März 2009
  10. glashaus
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    24, 25

    Wie lange seit ihr zusammen?
    Also wir daten seit 2 Monaten, aber von "zusammen" will ich mal noch nicht so richtig sprechen. :smile:

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    Wir gehen eigentlich beide am WE alleine weg. Auch mal unter der Woche mit Freunden.

    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Ich mit der Clique/Stammtisch, er auch mit seinen Freunden.

    Wie lange bleibt ihr weg?
    Open End. Ab und zu treffen wir uns danach noch, meist aber eher nicht.

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    Nö. Es sei denn, es ist was, wo man den Partner mitbringen kann/soll.

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    Nein, das hätte mich nach der kurzen Zeit auch gewundert.
     
    #10
    glashaus, 29 März 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    22 / 21

    Wie lange seid ihr zusammen?
    10 Monate

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    1-2x pro Woche / 2-3x pro Woche

    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Kumpels / Freundinnen

    Wie lange bleibt ihr weg?
    ~ 2 Uhr nachts / ~ 6 Uhr nachts

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mit will, falls euch jemand anders einlädt?
    Alle 2 Monate vielleicht. :-D

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    Nein.


    Deine Freundin hat dein Vertrauen zerstört, also muss sie daran arbeiten, dieses wieder aufzubauen. Wenn sie ihren Kumpel wollen würde, wäre sie mit ihm zusammen. Ist sie aber nicht! Eifersucht ist häufig mit Selbstzweifel verbunden. Das heißt, dass deine Freundin da nicht viel tun kann, außer dir eben zu sagen, dass sie ihren Freiraum braucht und das kann ich gut verstehen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jede Sekunde aufeinander rumhocken kann. Man ist und bleibt doch ein eigenständiger Mensch, der sich selbst verwirklichen will. Jedenfalls würde es dir sicher helfen, zu versuchen, deine Freundin zu verstehen und an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
     
    #11
    xoxo, 29 März 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie): 25,22
    Wie lange seit ihr zusammen?10 monate
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?er bis vor kurzem 1-2 mal die woche,zzt eher 0-1 mal, ich durchschnittlich 1 mal die woche
    Mit wem geht ihr da dann weg?er mit kumpels,ich mit kumpels oder freundinnen
    Wie lange bleibt ihr weg?so bis 4 oder 6
    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?wir haben eine fernbeziehung..wenn er bei mir is oder ich bei ihm,dann machen wir alles zusammen..wenn irgendwelche wichtigen events anstehen,rufen wir uns an und planen so,dass das nächste treffen auf dieses event fällt
    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?gabs nie

    Sorry, falls es sich blöd anhören sollte, aber ich brauch einfach nur mal paar andere Meinungen und Verhaltensweisen, damit ich da ein wenig anders werde.
    Ihr könnt selbstverständlich auch euere weitere Meinung dazuschreiben, da würde ich mich darüber freuen.

    Dankeschön an euch alle die mir hier antworten, mir hilft das ungemeint weiter! :smile:

    Schönen Sonntag noch![/QUOTE]
     
    #12
    User 46728, 29 März 2009
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 März 2009
  14. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    Er: 23 Ich: 17

    Wie lange seit ihr zusammen?
    Halbes Jahr

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    Am Wochenende sind wir oft getrennt unterwegs, da ich zu den Fussballspielen gehe. Im Allgemeinen ist er aber öfters alleine unterwegs.

    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Mit dem Freundeskreis..

    Wie lange bleibt ihr weg?
    Er: zwischen 23 und 4 Uhr, Ich: zwischen 23 und 1 Uhr

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    Nicht immer, aber sehr oft. Man weiss ja in etwa wohin er mitkommen will und wo nicht.

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    Nein überhaupt nicht. Ich hab so viel Vertrauen zu ihm, dass ich nicht glaub dass er schon mal hatte. Ich hingegen muss doch vor dem einen oder anderen Küsser flüchten.:geknickt:
     
    #14
    Matahari, 29 März 2009
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    28/29

    Wie lange seit ihr zusammen?
    4 Jahre

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    beide 1-3mal pro Woche

    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Freunden halt

    Wie lange bleibt ihr weg?
    so lange wie's passt, das kann ein Drink nach der Arbeit sein bis 22, 23 Uhr oder "grösseres" Weggehen am WE bis spät nachts/frühmorgens

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    sicher nicht. Was soll ich ihn bitte mitschleppen, wenn ich mit meinen Freundinnen weggehe und was soll er mich bitte mitziehen, wenn er mit seinen Kumpels weggeht? Nö danke, bei uns hat jeder noch sein eigenes Leben uns seinen eigenen Freundeskreis.

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    Er ist schon fremdgegangen, ja. Die Beziehung ging trotzdem weiter und der Seitensprung spielt schon längst keine Rolle mehr bzw. hat die Beziehung nicht nachhaltig verschlechtert

    Grotesk trifft es ziemlich gut...
     
    #15
    Samaire, 29 März 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie) 30, 28
    Wie lange seit ihr zusammen? bald 4 jahre.
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau? ich nie, er manchmal.
    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten? nein, wir geben was auf treue.
     
    #16
    CCFly, 29 März 2009
  17. BLaBLaBLaa
    BLaBLaBLaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr? Er 17 , Ich 15

    Wie lange seit ihr zusammen? 8 Monate

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau? Er höchstens 1 mal im Monat .. ich allerdings schon öfters

    Mit wem geht ihr da dann weg? Wenn wir nicht zusammen gehen, dann geht er mit freunden und ich mit meinen Mädels

    Wie lange bleibt ihr weg? Unterschiedlich (24 - 5 uhr)

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt? Kommt drauf an was ansteht. Wenns halt was ist wo wir unter uns Mädels bleiben wollen, dann muss er leider zuhause bleiben :zwinker:

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten? Ja leider.. so ziemlich am Anfang unserer Beziehung. Hatte viel zu viel getrunken (auch wenns keine Ausrede ist) und da ist es leider mal passiert. Habs ihm sofort am nächsten morgen gesagt und mich entschuldigt. Nach nem heftigen Streit hat er es mir aber verziehn und seit dem ist auch nichts der gleichen nochmal vorgekommen.
     
    #17
    BLaBLaBLaa, 29 März 2009
  18. JennyLia
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)Schatzemann 21, Ich 22
    Wie lange seit ihr zusammen?fast halbes jahr
    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?gehn immer zusammen weg,feiern etc...noch nie getrennt,da kein intresse
    Mit wem geht ihr da dann weg?
    Wie lange bleibt ihr weg?
    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?Nein noch nie,sont würde ich keine beziehung mehr führen,beruht auf gegenseitigkeit,Vetrauen und Liebe steh an aller erste stelle bei uns
     
    #18
    JennyLia, 29 März 2009
  19. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich denke ich weiß worum es geht...
    deine Partnerin möchte ab und zu alleine weggehen und dir stoßt das sauer auf da du glaubst womöglich will sie sich mit andere Männer vergnügen oder sich einen anderen aufreißen...stimmts?

    zuerst mal zu den fragen:
    Wie alt seid ihr? (Er, Sie)
    ich 26, sie 20

    Wie lange seit ihr zusammen?
    5 Monate

    Wie oft geht Mann alleine weg, wie oft Frau?
    Discobesuche machen wir nie alleine. Brauchen wir beide wirklich nicht.
    Mal auf einen Kaffee gehen mit einen Kumpel/Freundin um zu tratschen kann vorkommen.
    Veranstaltungen bezüglich Hobbyclub, Sport oder so sind schon ab und zu alleine aus Zeitmangel des anderen, aber auch sehr selten.

    Mit wem geht ihr da dann weg?
    ich mit kumpels, sie mit ihrer freundin oder ihrem cousin der für sie fast wie ein großer bruder ist.

    Wie lange bleibt ihr weg?-
    da keine discobesuche alleine - nicht lange oder spät nachts.

    Fragt ihr euern Partner immer, ob er mitwill, falls euch jemand anders einlädt?
    natürlich...

    Gab es schon einmal Probleme mit Fremdküssen in der Beziehung und wie habt ihr euch danach verhalten?
    gab es gsd noch nicht und wird hoffentlich auch nicht vorkommen. hab diesbezüglich aber keine angst bei meiner partnerin.
     
    #19
    ColaBoy, 30 März 2009
  20. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich denke ich brauche hier keine wirklich weiteren Antworten. Ich lag gestern 350 KM von daheim weg, hab mit ihr telefoniert und sie meinte sie liebt mich nicht m ehr. Hat sich mit irgendeinem Typen auf der Party unterhalten, icq nummern getauscht das sagt ja schon alles. Naja und sie meint, sie hält meine starken stimmugnsschwankungen net aus....hab ihr nur noch ne sms geschrieben das sie sich aus meim Leben verpissen soll und ich sie nie wieder sehen will.....sie hat mich nicht nur einmal verletzt und ich habe da kein bock mehr auf die Scheisse....
     
    #20
    SmileyFace, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen Alleine
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
dennis.mueller7
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
8 Antworten