Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Frauen : Frauen richtig ansprechen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nostradamus13, 22 November 2004.

1. Nostradamus13
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich habe da mal eine vielleicht etwas dumme Frage an die Frauen hier im Forum.
    Nach 10 Jahren EHE bin ich ganz ehrlich total hilflos nun, wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Villeicht liegt es daran, das ich nun älter bin und das alles aus einem anderen Blickwinkel sehe. Früher war es mir egal, wenn SIE sauer wurde, nicht reagiert hatte usw. Nun sieht es aber anders aus. Ich hätte gerne wieder eine Freundin, mit der man zusammen reden kann, ausgehen, einfach Spaß haben.
    Doch wie stelle ich das an?? Ich sehe da also nun eine schöne Frau. Im Laden, Tankstelle, Kneipe, Fitneßzentrum oder sonst wo. Irgendwie traue ich mich nicht sie anzusprechen. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
    Ich weiß, eine "richtige" Anmache gibt es nicht. Ist Situations und Personabhängig. Aber sicher gibt es doch Worte oder Gesten, die Frauen absolut nicht leiden können.
    Hättet ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Ich wäre sehr erfreut.

Nostradamus13

Nostradamus13, 22 November 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Hallo Nostradamus,

kann deine Situation nachempfinden, es ist nicht leicht, sich wieder auf Freiersfüßen zu bewegen :zwinker:
    Geh offen auf die Leute zu, sei du selbst und wenn dich jemand anlächelt, lächel zurück und fang einfach ein Gespräch an. Ob sich was daraus entwickeln kann, wirst du dann schon bemerken, es gibt leider kein allgemeingültiges Patentrezept :gluecklic
    Dein Spruch in der Signatur solltest du dir dabei zu Herzen nehmen.
    Viel Spaß beim Flirten :bier:

LadyEttenna, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...