Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Frauen mit schönen Beinen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Atze9999, 5 Juli 2006.

1. Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich stehe wahnsinnig auf schöne Beine :schuechte und es macht mich total an, wenn meine Freundin einen Mini trägt. Ich möchte dann ständig ihre Beine berühren und mit meinen Händen zwischen ihren Oberschenkeln rumkrabbeln und kitzeln, weil die Haut da so wahnsinnig weich und glatt ist :drool:
    Leider mag sie das nicht besonders und es lässt sie ziemlich cool, sie reagiert darauf kaum. :cry: Ich hätte es viel lieber, wenn es sie sehr kitzeln würde, sie dabei stöhnen oder sogar kreischen würde und sie ihre Beine zusammenpressen und gegeneinander streichen würde um meine dazwischen fummelnden Hände einzuklemmen, davon träume ich manchmal sogar nachts. Besonderes Vergnügen bereitet mir auch die Vorstellung, ihr vorher die Hände zu fesseln, aber das traue ich mir nicht, ihr zu sagen:tongue:

Wie ist das bei euch, lasst ihr euch gerne an den Beinen anfassen?
    Wenn ja, mögt ihr an den Beinen lieber gestreichelt, massiert oder gar gekitzelt werden (letzteres mit gefesselten Händen)?
    Wie reagiert ihr? Kitzelt es euch sehr, wenn krabbelnde Finger zwischen euren Oberschenkeln eindringen oder lässt euch das völlig kalt?
    Würde gerne wissen ob meine Freundin "normal" ist oder ob ich einfach pech bei der Partnerwahl hatte. Vielleicht gibt es ja Frauen, die sich supergerne die Beine streicheln und kitzeln lassen.:tongue:

Atze9999, 5 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nur von meinem sweetie

Wenn ja, mögt ihr an den Beinen lieber gestreichelt,
    massiert oder gar gekitzelt werden (letzteres mit gefesselten Händen)?

nur ganz sanf streicheln, nicht so wie du es beschrieben hast

Wie reagiert ihr?
    ich möchte nicht gekitzlt werden, dass kann ich nicht ab

Kitzelt es euch sehr, wenn krabbelnde Finger zwischen euren
    Oberschenkeln eindringen oder lässt euch das völlig kalt?

es fühlt sich, wenn es sanft ist, gut an
    aber es kitzelt nicht

xoxo, 5 Juli 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine beine sind zwar nicht schön, aber mir wurde schon oft gesagt, dass sie es wären. berührungen dort sind meistens kitzlig und deshalb störend. mein freund darf mich aber gern dort anfassen oder streicheln. massieren ist auch schön, das macht er oft, wenn er mich ganzkörpermassiert. dazwischengehen kann auch ganz schön sein. gekitzelt werden mag ich aber nicht. und mit gefesselt werden kann ich nix anfangen, bin eher der dominante typ. ich muss meine hände zur verteidigung einsetzen können :-D

CCFly, 5 Juli 2006
  4. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein Schatz darf mich da sehr gern streicheln, aber kitzeln muss nicht sein...

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 5 Juli 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Mich würd es nerven, wenn mein Freund ständig seine Griffel an meinen Beinen hätte und dann auch noch hoffen würde, dass ich das Stöhnen und Kreischen anfang.

Dreamerin, 6 Juli 2006
  6. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ka ob ich schöne beine hab, schön ist relativ...naja mein freund findet sie nicht häßlich^^
    hmm, alo kitzen bitte nicht dann stöhn ich nicht, dan fang ich an zu kreichen und zu LACHEN!
    aber wenn er streichelt, dann find ich das seeehr toll:drool:

Katjesjesjesjes, 6 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich find meine Beine zwar nicht sehr schön, mein Freund aber anscheinend schon, daher antworte ich trotzdem mal...

Ja, klar. Ich mag es, da gestreichelt zu werden.

Wenn ja, mögt ihr an den Beinen lieber gestreichelt, massiert oder gar gekitzelt werden (letzteres mit gefesselten Händen)?
    Streicheln. Ich werde gerne gefesselt, aber kitzeln? Nee.

Wie reagiert ihr? Kitzelt es euch sehr, wenn krabbelnde Finger zwischen euren Oberschenkeln eindringen oder lässt euch das völlig kalt?
    Sprichst du vom fingern? Ich finds geil, aber es kitzelt nicht.

Kuri, 6 Juli 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jee: Ich sag nur: An den Kniekehlen saugen.

cooky, 6 Juli 2006
  9. SweetJolie
    Gast
    0
    Hm also streicheln hab ich auch gern aber kitzeln?? Nääää :ratlos:

Wie definierst du denn schöne Beine? :zwinker:

SweetJolie, 6 Juli 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Nein Kuri...ich glaube nicht, dass er vom fingern im herkömmlichen Sinne spricht...

Ich mag es an den Beinen gestreichelt zu werden, aber ich will nicht gekitzelt werden...ich mag es, wenn ich meine Beine zusammenpresse und er sie mit leichter Gewalt auseinander drückt, um an gewisse nette Stellen zu gelangen...mich macht das aber nicht an, wenn er nur zwischen meinen Oberschenkeln "herumkrabbelt"...aber meine Meinung zählt ja nicht, denn ich finde meine Beine nicht schön, nur ganz ok. :zwinker:

munich-lion, 7 Juli 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    streicheln ist immer schön. sanft halt. und dann ist es egal wo. kitzeln nervt.

Off-Topic:
    aber mein freund ist auch so ne type, die gar nicht richtig streicheln kann. das geht vll ne halbe minute gut und dann fängt er auch schon an zu kitzeln, zu zwicken und zu beißen. ist eigentlich sehr schade drum. ich lass ihn auch kaum noch an meine brust, weil er wirklich immer bei einem für ihn anregenden anblick "grob" wird. er will dann saugen und kneifen und was weiß ich. ich hasse das. ich mag es nur zärtlich.

klärchen, 7 Juli 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so
    Außerdem bin ich extrem kitzlig und das ist alles andere als angenehm und schön!

Klinchen, 7 Juli 2006
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein Freund ständig grapschen würde dann wäre der Spaß bei mir sicherlich auch schnell mal vorbei. Prinzipiell streicheln gerne, aber übertriebenes Kitzeln nicht. Dieses ganz leichte Drüberstreichen nur mit den Fingerspitzen, wo man fast nichts spürt und es einem die Härchen aufstellt, wo einem dann ein Schauer über den Rücken direkt zwischen die Beine läuft - sehr gerne. Aber Stöhnen fange ich da trotzdem nicht an.

birdie, 7 Juli 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er so darauf steht, dann kann er gerne an meinen Beinen rummachen. Aber er soll nicht erwarten, dass ich dann wie verrückt anfange zu kreischen deswegen. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Juli 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Was manche Männer immer für Ideen haben :ratlos:

Dreamerin, 7 Juli 2006
  16. Atze9999
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie wenig Verständnis manche Frauen für männliche Begierden aufbringen... :ratlos:
    aber sich dann aufregen, wenn der Freund fremdgeht oder gar in den Puff rennt :grin:

Atze9999, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...