Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #1

    Frage an Frauen mit schönen Beinen

    Ich stehe wahnsinnig auf schöne Beine :schuechte und es macht mich total an, wenn meine Freundin einen Mini trägt. Ich möchte dann ständig ihre Beine berühren und mit meinen Händen zwischen ihren Oberschenkeln rumkrabbeln und kitzeln, weil die Haut da so wahnsinnig weich und glatt ist :drool:
    Leider mag sie das nicht besonders und es lässt sie ziemlich cool, sie reagiert darauf kaum. :cry: Ich hätte es viel lieber, wenn es sie sehr kitzeln würde, sie dabei stöhnen oder sogar kreischen würde und sie ihre Beine zusammenpressen und gegeneinander streichen würde um meine dazwischen fummelnden Hände einzuklemmen, davon träume ich manchmal sogar nachts. Besonderes Vergnügen bereitet mir auch die Vorstellung, ihr vorher die Hände zu fesseln, aber das traue ich mir nicht, ihr zu sagen:tongue:

    Wie ist das bei euch, lasst ihr euch gerne an den Beinen anfassen?
    Wenn ja, mögt ihr an den Beinen lieber gestreichelt, massiert oder gar gekitzelt werden (letzteres mit gefesselten Händen)?
    Wie reagiert ihr? Kitzelt es euch sehr, wenn krabbelnde Finger zwischen euren Oberschenkeln eindringen oder lässt euch das völlig kalt?
    Würde gerne wissen ob meine Freundin "normal" ist oder ob ich einfach pech bei der Partnerwahl hatte. Vielleicht gibt es ja Frauen, die sich supergerne die Beine streicheln und kitzeln lassen.:tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beinfrage
    2. Beinefetischismus
    3. Beine, Füße
    4. @jungs: beinbehaarung
    5. geile beine...
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #2
    Wie ist das bei euch, lasst ihr euch gerne an den Beinen anfassen?
    nur von meinem sweetie

    Wenn ja, mögt ihr an den Beinen lieber gestreichelt,
    massiert oder gar gekitzelt werden (letzteres mit gefesselten Händen)?

    nur ganz sanf streicheln, nicht so wie du es beschrieben hast

    Wie reagiert ihr?
    ich möchte nicht gekitzlt werden, dass kann ich nicht ab

    Kitzelt es euch sehr, wenn krabbelnde Finger zwischen euren
    Oberschenkeln eindringen oder lässt euch das völlig kalt?

    es fühlt sich, wenn es sanft ist, gut an
    aber es kitzelt nicht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2006
    #3
    meine beine sind zwar nicht schön, aber mir wurde schon oft gesagt, dass sie es wären. berührungen dort sind meistens kitzlig und deshalb störend. mein freund darf mich aber gern dort anfassen oder streicheln. massieren ist auch schön, das macht er oft, wenn er mich ganzkörpermassiert. dazwischengehen kann auch ganz schön sein. gekitzelt werden mag ich aber nicht. und mit gefesselt werden kann ich nix anfangen, bin eher der dominante typ. ich muss meine hände zur verteidigung einsetzen können :-D
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #4
    Mein Schatz darf mich da sehr gern streicheln, aber kitzeln muss nicht sein...


    LG Angel_Hof
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #5
    Mich würd es nerven, wenn mein Freund ständig seine Griffel an meinen Beinen hätte und dann auch noch hoffen würde, dass ich das Stöhnen und Kreischen anfang.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #6
    ka ob ich schöne beine hab, schön ist relativ...naja mein freund findet sie nicht häßlich^^
    hmm, alo kitzen bitte nicht dann stöhn ich nicht, dan fang ich an zu kreichen und zu LACHEN!
    aber wenn er streichelt, dann find ich das seeehr toll:drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    Ich persönlich find meine Beine zwar nicht sehr schön, mein Freund aber anscheinend schon, daher antworte ich trotzdem mal...

    Wie ist das bei euch, lasst ihr euch gerne an den Beinen anfassen?
    Ja, klar. Ich mag es, da gestreichelt zu werden.

    Wenn ja, mögt ihr an den Beinen lieber gestreichelt, massiert oder gar gekitzelt werden (letzteres mit gefesselten Händen)?
    Streicheln. Ich werde gerne gefesselt, aber kitzeln? Nee.

    Wie reagiert ihr? Kitzelt es euch sehr, wenn krabbelnde Finger zwischen euren Oberschenkeln eindringen oder lässt euch das völlig kalt?
    Sprichst du vom Fingern? Ich finds geil, aber es kitzelt nicht.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #8
    :jee: Ich sag nur: An den Kniekehlen saugen.
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #9
    Hm also streicheln hab ich auch gern aber kitzeln?? Nääää :ratlos:

    Wie definierst du denn schöne Beine? :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #10

    Nein Kuri...ich glaube nicht, dass er vom Fingern im herkömmlichen Sinne spricht...

    Ich mag es an den Beinen gestreichelt zu werden, aber ich will nicht gekitzelt werden...ich mag es, wenn ich meine Beine zusammenpresse und er sie mit leichter Gewalt auseinander drückt, um an gewisse nette Stellen zu gelangen...mich macht das aber nicht an, wenn er nur zwischen meinen Oberschenkeln "herumkrabbelt"...aber meine Meinung zählt ja nicht, denn ich finde meine Beine nicht schön, nur ganz ok. :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #11
    streicheln ist immer schön. sanft halt. und dann ist es egal wo. kitzeln nervt.

    Off-Topic:
    aber mein freund ist auch so ne type, die gar nicht richtig streicheln kann. das geht vll ne halbe minute gut und dann fängt er auch schon an zu kitzeln, zu zwicken und zu beißen. ist eigentlich sehr schade drum. ich lass ihn auch kaum noch an meine brust, weil er wirklich immer bei einem für ihn anregenden anblick "grob" wird. er will dann saugen und kneifen und was weiß ich. ich hasse das. ich mag es nur zärtlich.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #12
    sehe ich auch so
    Außerdem bin ich extrem kitzlig und das ist alles andere als angenehm und schön!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #13
    Also wenn mein Freund ständig grapschen würde dann wäre der Spaß bei mir sicherlich auch schnell mal vorbei. Prinzipiell streicheln gerne, aber übertriebenes Kitzeln nicht. Dieses ganz leichte Drüberstreichen nur mit den Fingerspitzen, wo man fast nichts spürt und es einem die Härchen aufstellt, wo einem dann ein Schauer über den Rücken direkt zwischen die Beine läuft - sehr gerne. Aber Stöhnen fange ich da trotzdem nicht an.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #14
    Wenn er so darauf steht, dann kann er gerne an meinen Beinen rummachen. Aber er soll nicht erwarten, dass ich dann wie verrückt anfange zu kreischen deswegen. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #15
    Was manche Männer immer für Ideen haben :ratlos:
     
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #16
    Wie wenig Verständnis manche Frauen für männliche Begierden aufbringen... :ratlos:
    aber sich dann aufregen, wenn der Freund fremdgeht oder gar in den Puff rennt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste