• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an Frauen: Stören euch Talgdrüsen am Penis bei Oralsex?

N
Benutzer164529  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,
Ich bin 18 und gehöre zu den 20% der Männer, welche am Penis freie Talgdrüsen haben (Ist harmlos, sieht aber meiner Meinung nach hässlich aus). Ich hab die Dinger am ganzen Penis (also zu 68% oder so) und diese sind jeweils 1-2 Millimeter groß. Da es so viele dicht nebeneinander sind sieht es teilweise wie eine Gänsehaut aus (Sehr grob beschrieben). Ich hatte noch nicht mein erstes Mal und diese Dinger sind der Grund dafür, da ich Angst habe zurückgewiesen zu werden, vorallem beim Oralsex... Ich würde von den Frauen hier gerne erfahren in wie fern sie sowas, insbesondere beim Oralsex, stört? Hornzipfel habe ich auch, aber nicht ansatzweise in der krassen Form wie man sie in Google findet. Ich habe nur rechts und links an der Eichel so eine kleine Reihe von denen, welche wiederum auch nicht so groß sind (Aber sie sind nunmal da). Wie stehen Frauen dazu beim Oralsex?
Danke im Vorraus!
 
silversonne
Benutzer164515  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich finde jeden penis so einzigartig, wie der Mann der dazugehört :zwinker: egal wie er aussieht, es passt oder passt eben nicht. Wenn ich einen Mann liebe, dann eben mit hornzipfel oder eben ohne :upsidedown: krumm, lang oder klein. Er gehört so wie er ist zu ihm wie der ganze Rest.... :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ja, sorry, würde mich sogar ziemlich stören... :ninja:
wie es wäre, wenn ich mich in den mann verliebt habe und es erst dann erfahre.. weiß ich allerdings nicht
rein bezogen auf sex würde es mich stören
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Gibts dafür eine medizinische Bezeichnung? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen.

Ich kann dir nur raten, was ich auch jeder Frau raten würde, die sich wegen ihres Aussehens unsicher ist: wenn einer deshalb nichts mit dir zu tun haben will, ist er/sie es nicht wert :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
kommt auf die ausprägung der talgdrüsen an.sind die stark sichtbar,würd ich oralsex dann ablehnen,weil ichs -genau wie hornzipfel-schlicht widerlich fände.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
kommt auf die ausprägung der talgdrüsen an.sind die stark sichtbar,würd ich oralsex dann ablehnen,weil ichs -genau wie hornzipfel-schlicht widerlich fände.

This. Wobei dann für mich der ganze Sex gelaufen wäre.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Gibts dafür eine medizinische Bezeichnung?
Fordyce-Drüse.


Wenn sie dich sehr stören, kannst du mal einen Urologen aufsuchen und dich beraten lassen. Vermutlich kommt es dir aber schlimmer vor, als es ist. Also mach dir erstmal keine Sorgen.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Vermutlich kommt es dir aber schlimmer vor, als es ist.
Richtig, die Ausprägung können wir nicht beurteilen, ein geringes Ausmaß ist doch sogar normal, oder nicht?
Gegen Hornzipfel kann man doch etwas tun, oder bin ich da falsch informiert?
 
N
Benutzer164529  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
kommt auf die ausprägung der talgdrüsen an.sind die stark sichtbar,würd ich oralsex dann ablehnen,weil ichs -genau wie hornzipfel-schlicht widerlich fände.
Nun ja man sieht sie halt mehr oder weniger wenn man die Haut dehnt
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich bin auch überhaupt kein Fan von sowas...ich finde Haut eh schon merkwürdig (was da alles rauskommt teilweise :what::sick:) und sowas sieht halt nicht gesund aus (ich weiß, dass das ganz normal ist).

Wenn es nicht allzu stark ist, würde es mir aber wahrscheinlich nicht direkt auffallen und auch nicht zu sehr stören. Aber wenn man es merklich sieht, schon.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Ich finde es schon interessant, dass es bei so einem "Problem", so viele gibt die da so abstoßend darauf reagieren.
Das ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsmakel und würde ein Mann sagen, er findet zu lange Schamlippen eklig und widerlich weil die so schwabbelig sind würden hier viele aufschreien.

 
M
Benutzer Gast
  • #13
Nun ja man sieht sie halt mehr oder weniger wenn man die Haut dehnt
Bevor wir Dich jetzt alle noch verrückter als vorher machen, sag doch mal, was sagt Dein Urologe zu den Hornzipfeln? (Da kann man doch was tun?!) und zur Ausprägung der Talgdrüsen, wie gesagt ein geringes Ausmaß ist doch normal?!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Ich finde es schon interessant, dass es bei so einem "Problem", so viele gibt die da so abstoßend darauf reagieren.
Das ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsmakel und würde ein Mann sagen, er findet zu lange Schamlippen eklig und widerlich weil die so schwabbelig sind würden hier viele aufschreien.


Nein, nicht alle. :zwinker:

Aber eine gewisse Doppelmoral ist hier durchaus vorhanden, ja.
 
N
Benutzer164529  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Bevor wir Dich jetzt alle noch verrückter als vorher machen, sag doch mal, was sagt Dein Urologe zu den Hornzipfeln? (Da kann man doch was tun?!) und zur Ausprägung der Talgdrüsen, wie gesagt ein geringes Ausmaß ist doch normal?!
Habe erst im Mai einen Termin, kann mir denken das er auch sagen wird, dass es normal ist und das ich das akzeptieren soll etc.. Und von einer Entfernung dieser Dinger wird er mir bestimmt auch abraten, weil das nicht notwendig sei. Ist alles uncool :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich finde es schon interessant, dass es bei so einem "Problem", so viele gibt die da so abstoßend darauf reagieren.
Das ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsmakel und würde ein Mann sagen, er findet zu lange Schamlippen eklig und widerlich weil die so schwabbelig sind würden hier viele aufschreien.
Der Hauptunterschied ist ja hier, dass lange Schamlippen einfach eine Sache von Form sind. Talgdrüsen am Penis erinnern an Krankheiten oder zumindest schlechte Hygiene und das löst ja den Ekel aus; nicht, dass der Penis kein Schönheitsideal erfüllt.

Aber um die Frage zu beantworten: Mir kam so etwas in Extremform ja noch nie unter. Ich habe jetzt mal nach Bildern gegoogelt und muss zugeben, dass ich die harmlosen Formen davon wohl häufig nicht mal bemerken würde. Die stärker ausgeprägten dann natürlich schon und da es tatsächlich an Infektionen erinnert, wäre ich wohl bei einem neuen Sexualpartnern wohl auch etwas vorsichtig. Bei einem festen Partner könnte ich darüber hinweg kommen.

Na ja, nun bin ich aber etwas schlauer und auf das Thema sensibilisiert. Vielleicht ändert das meine Meinung in Zukunft. Hätte ich dieses Wissen nicht gehabt und, mal angenommen, eine Affäre würde mir vor dem Sex versichern, dass das harmlos ist, wäre ich wohl zu skeptisch. Bzw., neue Partner kriegen eh keine BJs von mir!
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Wenn ich mir angucke, wie viele Männer offenbar von einem dieser beiden Phänomene des Threads "betroffen" sind, muss ich bei der Anzahl meiner Sexpartner bereits mehrere dieser Männer im Bett gehabt haben. Es ist mir nicht mal aufgefallen, also wohl unwichtig für mich. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Ich habe selbst (milde) Hornzipfel, und in der Ausprägung würde es mich bei einem Mann nicht stören.

In extremer Ausprägung wäre ich mir nicht so sicher, ob es mir nicht doch etwas die Lust verderben würde.
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • #23
Hab ich auch, beides :grin:
Wenn deswegen schon niemand mit uns schlafen will tja dann....
kann mans wohl von vornherein vergessen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
ich hatte nicht erst einen mann und mir ist das nie aufgefallen.. dabei würde ich 100% davon ausgehen, dass mir sowas bei nem BJ auffallen würde...
und ich seh es wie @Burlesque für mich wäre das wirklich dann eine sache, die mich skeptisch machen würde..
wobei.. vor meiner zeit bei PL wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt :engel: hab ich dann wohl immer glück gehabt..

Off-Topic:
der vergleich mit den schamlippen hinkt für mich gewaltig.. dann müsste man das auch mit "veränderungen" vergleichen, die eben nicht jede frau hat und die eben auch beim lecken stören würden.. ob nun optisch oder technisch sei dahingestellt..
 
M
Benutzer Gast
  • #25
Hab ich auch, beides :grin:
Wenn deswegen schon niemand mit uns schlafen will tja dann....
kann mans wohl von vornherein vergessen :grin:
Der TS hat ganz bewusst nach Oralverkehr gefragt, nicht ob ihn jemand als Mann so ablehnen würde, nicht ob jemand Vaginal- oder Analverkehr mit ihm haben würde, sondern Oralverkehr. Ich finde diese bewusste Unterscheidung, die der TS gemacht hat, sogar sehr gut durchdacht. Das ist insbesondere aufgrund der Hemmung, die ja in diesem Zusammenhang stark ausgeprägt ist, durch die Instinkte auf das essen bezogen, durchaus wichtig. Mann möge sich einfach einmal eine starke Ausprägung ansehen und sich vorstellen diesen Penis ganz konkret in den MUND zu nehmen, gerne auch ohne Kondom.
Ich vermute stark ganz genau diese Frage hat sich der TS beim betrachten seines Penis gestellt (würde ICH das wollen). Es kommt hier wirklich sehr auf die Ausprägung an, vielleicht hat sich der TS da auch nur nach und nach reingesteigert und es ist eine milde Ausprägung, die nicht stören wird, vielleicht ist es anders und dann ist es gut, dass gemeinsam mit dem Urologen überlegt wird, was getan werden kann, insbesondere dann, wenn dem TS ORALverkehr sehr wichtig sein sollte.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Nun ja man sieht sie halt mehr oder weniger wenn man die Haut dehnt
nur dann? dann finde ich das wirklich ausgesprochen undramatisch. ich hab mir aber jetzt auch kurz bilder dazu angesehen... nee, würde mich nicht stören. ob die hygiene stimmt mache ich an geruch und geschmack fest (und die muss stimmen) - allenfalls würde ich, wenns optisch sehr auffällig ist und ich nicht wüsste um was es sich handelt, eben nachfragen.

und ja: ich hatte auch schon ov mit einem mann mit sehr ausgeprägten hornzipfeln: schön fand ich die nicht, aber eben auch nicht schlimm und mein mund hat ja nunmal keine augen und meine zunge fands irgendwie witzig :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Off-Topic:
der vergleich mit den schamlippen hinkt für mich gewaltig.. dann müsste man das auch mit "veränderungen" vergleichen, die eben nicht jede frau hat und die eben auch beim lecken stören würden.. ob nun optisch oder technisch sei dahingestellt..
Wer sagt denn, dass Hornzipfel beim OV optisch und technisch mehr stören als lange Schamlippen? Ich schätze in vielen Fällen dürfte man es überhaupt nicht merken.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Wer sagt denn, dass Hornzipfel beim OV optisch und technisch mehr stören als lange Schamlippen? Ich schätze in vielen Fällen dürfte man es überhaupt nicht merken.

die schamlippen kann man zur seite schieben, oder :grin:
den schwanz nehme ich in den mund.. @Makealongstoryshort hat das schön beschrieben..

ev. habe ich dann wohl auch die falschen bilder gesehen..
oder bin zu sehr auf schöne schwänze fixiert..:speaknoevil::seenoevil:
und ja ich geniesse auch mit den augen.. und bearbeite nicht blind einen penis :engel:
sorry, will niemanden zu nahe treten, aber das ist meine persönliche meinung und zu der stehe ich :smile:der TE fragte ja auch danach..
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #29
die schamlippen kann man zur seite schieben, oder :grin:
den schwanz nehme ich in den mund.. @Makealongstoryshort hat das schön beschrieben..

ev. habe ich dann wohl auch die falschen bilder gesehen..
oder bin zu sehr auf schöne schwänze fixiert..:speaknoevil::seenoevil:
und ja ich geniesse auch mit den augen.. und bearbeite nicht blind einen penis :engel:
sorry, will niemanden zu nahe treten, aber das ist meine persönliche meinung und zu der stehe ich :smile:der TE fragte ja auch danach..
Ich finde es legitim, OV mit einem Penis abzulehnen, der einem nicht gefällt. Aber ich vermute, dass viele tatsächlich falsche Bilder vor Augen haben. Wenn ich "Hornzipfel" google, finde ich auch Bilder, wo es sehr stark ausgeprägt ist. Wenn ich in meine Hose schaue, sieht es ganz anders aus. Das sind halt winzig kleine "Noppen" - wenn es keine PL-Umfragen gäbe, wäre mir vielleicht nie aufgefallen, dass ich welche habe. :grin:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du schon mal einen mit Hornzipfeln hattest, und es nur nicht gemerkt hast (ich weiß nicht, wie viele du nun genau hattest, aber ab einer gewissen Anzahl ist die statistische Wahrscheinlichkeit ja ziemlich hoch).

Wie es beim TS nun genau ausgeprägt ist wissen wir natürlich nicht, aber ich denke dass es schon Sinn macht, zu differenzieren.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich habe mir jetzt mal die Bilder bei Wikipedia angeschaut und finde das Phänomen nun wirklich unproblematisch. Kann mir gut vorstellen, dass mir schon jemand mit so einem Problem unter gekommen ist. (Da ich kurzsichtig bin, kann es auch gut sein, dass ich das nicht mal explizit merke :whistle:)
Kann mir da weitaus unappetitlicheres vorstellen, Reibeisenhaut z.B. Hat man zwar nicht unbedingt am Geschlechtsteil, sieht aber nicht grade schön aus.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
würde ein Mann sagen, er findet zu lange Schamlippen eklig und widerlich weil die so schwabbelig sind würden hier viele aufschreien.
nö,wieso auch?!ist doch völlig ok-jeder hat nun mal auch ästhetische präferenzen und no-gos.steht jedem frei,aus optischen gründen jemanden nicht als sexpartner zu wollen.ich seh da keinerlei anlass für einen aufschrei.
 
N3s19a
Benutzer164546  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Also mit den Talgdrüsen hätte ich kein Problem, solang sie nicht extrem dick und nicht entzündet sind... Bei dem einen sind sie halt etwas kleiner und fallen somit kaum auf und bei dem anderen sind sie halt da...
Die Hornzipfel kommt drauf an... Wenn es nicht übertrieben viele sind ist es auch okay. Wenn es sich allerdings beim Blasen anfühlt als hätte man die genoppte Rückseite einer Zahnbürste im Mund ist es wiederum nicht so toll bzw. Wüsste ich nicht, ob ich damit fortfahren würde.?!
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #34
Für mich kommt das auch ganz auf die Ausprägung an. Ich hatte jetzt auch nicht gerade wenige (Oral-)Sexpartner, bewusst gesehen, habe ich das bisher bei keinem.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Frage an Frauen: Stören euch Talgdrüsen am Penis bei Oralsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren