Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Frauen : Will meine Ex wieder / aussehen ????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 15 Februar 2004.

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, was mich leider jetzt wieder bedrückt. Ich habe seit 1,5 Monaten leider keine Freundin mehr. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Ich will Sie noch, Sie will aber nicht mehr. Wir sind zwar noch gute Freunde und will ab und zu mal Spaß mit mir. Lasse mich leider immerwieder darauf ein was mir aber weh tut, aber so bekomme ich das geborgende gefühl, weil ich darf Sie küssen und im Arm nehmen und alles machen was ich will. So das ich meine ich bin wieder mit Ihr zusammen. Nur das Problem ist, warum muß das soooo weh tun dannach und warum machen die Mädels das nur.

    Mein zweites Problem ist an euch Mädels gerichtet. Leider haben mir schon viele gesagte das ich nicht besonders gut aussehe. Möchte gerne mal eure Meinung haben, weil langsam zweifel ich an meinem Selbstvertrauen. Guckt euch mal mein Foto bitte an und sagt was dazu.
     
    #1
    kuschelboy19198, 15 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zum Foto: Ich find dich gutaussehend :zwinker:

    Zum Topic: An deiner Stelle würd ich mich nicht auf solche "Spielchen" ihrerseits einlassen. Klar, wenn du noch an ihr hängst, fällt das schwer ... aber im Endeffekt schadest du dir nur noch mehr, als wenn du nen Schlußstrich ziehst und das ganze "nur noch" auf freundschaftlicher Basis laufen lässt.
    Wenns dir noch zu schwer fällt, sie zu sehen etc., dann brich den Kontakt erst einmal ab bzw. reduzier ihn auf das Nötigste ... ich denk mal, sie wird das verstehen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 Februar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde dich auch gutaussehend :smile:
     
    #3
    ogelique, 15 Februar 2004
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi, bin zwar 1. kein Mädel und 2. beurteile nicht dein Aussehen, aber möchte auf das Thema Sex mit der Ex eingehen ... LASS ES, wenn du nicht wirklich abgeschlossen hast damit. Sie tut dir weh, weil sie nicht weiß, wie du denkst. Ihr müsst darüber reden, über die Gefühle auf beiden Seiten, darüber, wie es mit euch weitergeht, über alles. Vor allen Dingen, wenn ihr noch einigermaßen miteinander Reden könnt!

    Ansonsten wird sie dich nicht nur dadurch verletzen, dass sie immer mit dir rummacht und dann weggeht, sondern auch damit, dass sie irgendwann einen neuen hat und den Kontakt mit dir einfach abbricht. Und du stehst noch mehr vor einem Scherbenhaufen als jetzt schon.

    Grüße, matthes
     
    #4
    matthes, 15 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach komm Jung, so kacke siehste gar nich aus. Vielleicht die Haare mal nen Zentimeter länger, aber sonst...

    Viel schöner bin ich auch nicht. :grin:
     
    #5
    User 13029, 15 Februar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also zuerst mal.. siehst doch nicht schlecht aus :smile:

    und zu deinem problem: würd es auch sein lassen... lieber gleich einen schlussstrich ziehen (wird zwar sehr schwer fallen, aber besser jetzt als nie) bevor du richtig verletzt wird, wenn sie dann nen neuen hat oder so... du hast was besseres verdient...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 15 Februar 2004
  7. Naja, da bin ich echt erst mal beruhigt. Nur Meine Ex (Nadine) will heute in ca. 40 Minuten anrufen. Sie will mich Morgen wieder sehen. Hmmm, weiss nicht ob ich strak genug bin, Ihr zusagen, das es im moment besser so ist.
     
    #7
    kuschelboy19198, 16 Februar 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    also ich würde dir auch nur dringend davon abraten, dich weiterhin mit deiner ex einzulassen - wenn es für beide ok ist, dann wärs ja nicht tragisch, aber du leidest ja offensichtlich sehr unter der derzeitigen Situation.
    Du musst dir darüber klar werden, dass du sie eben nicht mehr zurückbekommst - auch nicht, wenn du sie weiterhin im Bett beglückst.
     
    #8
    orbitohnezucker, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Frauen Will
anonymous12345
Kummerkasten Forum
18 November 2015
29 Antworten
Knipsy
Kummerkasten Forum
30 April 2015
51 Antworten
Bueb
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
16 Antworten