Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #1

    frage an frauen

    Wie sollte ein normaler Mann sein wo man sagen könnte da kann was mehr raus werden z.B. Beziehung e.t.c.
    Verhalten , aussehen u.s.w.
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #2
    Wer will schon den NORMALEN Mann?
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #3
    DITO :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 November 2005
    #4
    lieb, stark, zuverlässig
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    21 November 2005
    #5
    Dem schließe ich mich an, falls >zuverlässig< auch Ehrlichkeit beinhaltet.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 November 2005
    #6
    ehrlich sollte man extra nennen.

    ich füge noch ehrlich und treu hinzu, sowie liebevoll und fürsorglich.
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #7

    Genau so sollte es sein.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #8
    Ich schließe mich Dreamerin auch mal an! :bier:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #9
    also erstmal sollte ein mann nen vernünftigen satz zustande kriegen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 November 2005
    #10
    das ist doch schon sehr individuell
    und nen "normalen" partner möchte doch nun wirklich keiner
    sondern einen, der zu einem passt und einen perfekt ergänzt.

    da ich alles andere als schüchtern bin, etwas freizügig, frech, chaotisch...
    brauche ich jemanden, der entweder noch "schlimmer" als ich ist,
    also richtig großes, freizügiges mundwerk, nicht auf den kopf gefallen,
    wäre nett, wenn man gute gespräche führen könnte :zwinker:
    und am besten richtig spontan

    oder aber er ist eher der ruige typ, nicht schüchtern,
    aber mehr zurückhaltend, bewahrt ruhe,
    lässt alles etwas langsamer angehen
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #11
    individuel --> kein komerz-getto-gangstaaa :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 November 2005
    #12
    Zum Stichpunkt Ehrlichkeit (sehr interessant):
    Es kann ja auch schnell vorkommen, dass man jemanden mit seiner Ehrlichkeit verletzt. Meiner Meinung nach können Frauen damit oft nicht ganz so gut umgehen (oder man muss sehr, sehr, sehr schonend vorgehen). Wie ist das bei euch?
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #13
    Ist jawohl klar, dass man Negatives so rüberbringen muss, dass man den anderen nicht verletzt. Ich denke, dass sollte man von jedem erwarten können. Bei solch sensiblen Themen kann man einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen. Immer schonend vorgehen, wie Du schon sagtest.
    Off-Topic:
    Und nebenbei bemerkt gaube ich eher, dass Männer Kritik nicht so gut abkönnen :tongue:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #14
    normaaal? *bäh* sowas gibts doch gar ned... *g*

    also wenn dann mag ich schon einen mann der auch seine macken, ecken und kanten hat, aber zuverlässigkeit und ehrlichkeit erwarte ich mir von allen meinen freunden und innen, also muss mein schatz des logischerweise auch haben, er is ja auch irgendwie mein bester freund

    hmm....sonst gibts ned so viel.. lieb und nett, er soll zärtlich sein können, seine eigene meinung und sein eigenes leben haben...
    und vor allem immer er selbst sein, und sich nicht für irgendwen verstellen
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #15
    Er sollte nicht normal sein, kein 08/15-Typ. Er sollte etwas spezielles ausstrahlen - individuell sein

    Generell gefallen mir solche Typen

    [​IMG]

    ...Mando Diao

    Charakter: Treu, ehrlich, lieb, zuverlässig, zärtlich, selbstbewusst, stark, gefühlvoll etc. :gluecklic
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #16
    zu dem bis jetzt genannten gehört für mich auf alle fälle noch aufmerksam und einfühlsam dazu. find ich sogar SEHR wichtig. der mann sollte n gespür für die gefühlslage der frau haben etc
     
  • SexMieze87
    SexMieze87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #17
    Mein jetziger Schatz, nur vielleicht mit etwas weniger Eifersucht!!
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    21 November 2005
    #18
    Selbstbewusst, einen Hauch arrogant, ehrlich, cool aber trotzdem warm, sollte ein gesundes Mittelmaß an Sensibilität besitzen, eigenständig, zuverlässig, aufmerksam, fürsorglich, treu, witzig und ernst, intelligent, nett, aber nicht lieb.

    Und sexy muss er auch noch sein :smile:
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    21 November 2005
    #19
    normale männer gibt es net :grin:
    Naja, aber was bei mir sehr wichtig ist:
    - TREUE
    - EHRLICHKEIT
    - FÜRSORGLICH
    - keine Memme :tongue:
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    22 November 2005
    #20

    Das mit aber nicht lieb...
    Ich meine die Frauen wollen doch nen "lieben" oder wie.... erkläre mal das genauer :grin:

    (Ja es ist verdammt schwer die Frauen zu verstehen *g* :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste