Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an mädchen/frauen, wegen kerle die nur Fi.. wollen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The-Starlight, 7 März 2005.

  1. The-Starlight
    0
    meine figur ist nicht gerade super. ich sehe gut aus (gesicht, körper inordnung und gut). aber meine schultern sind nicht breit, kein waschbrettbauch, ich bin 18 und wiege 50 kg.
    die frage: gibt es überhaupt frauen, die auf solche kerle stehen/bzw mehr als nur eine unterhaltung führen würden, mit solchen? wieviel prozent frauen stehen auf solche kerle oder würden solche kerle "nehmen"?
     
    #1
    The-Starlight, 7 März 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    gibts bestimmt
    und wenns im nächsten örtlichen puff is!:zwinker:
     
    #2
    User 12216, 7 März 2005
  3. bebisnuki
    Gast
    0
    NATÜRLICH gibts Mädchen die dich so wie du bist lieben werden...
    Es ist ja nicht gesagt dass alle nur auf Waschbrettbauch und Muskeln stehen oder?
    Ich zb nicht..
    Ich glaub das wichtigste is immernoch wie man sich versteht...
    weil was bringt ein Waschbrettbacuh wenn dahinter der ur prolo steckt??

    Kopf hoch, du findest schon eine :smile:
     
    #3
    bebisnuki, 7 März 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich glaub, er redet nur vom Ficken.

    Und da kann ich sagen, dass es die gibt. Bin sogar n bissl pummeliger.. was ich jetzt schon wieder versuche wegzukriegen. Aber im eigentlichen sinne musst du vom Charakter her oder der Einstellung oder das Auftreten nur kuhl und locker sein..
    Wenn sie interesse hat, kommt das schon.. wenn nicht.. scheiss drauf, gibt nicht nur ne Hand voll, gibt nen ganzet Land voll, sagt die Oma eines kollegen immer.
     
    #4
    LiebesPessimist, 7 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte schon viele Freunde die nicht unbedingt in das Klischee Traumboy passten.
    Mein jetziger hat einen Bauch, der davor wog 100 kg ( das doppelte von mir :eek4: ) und mir hat das überhaupt nichts ausgemacht. Man hat mir damals auch schon gesagt"wie kannst du mit dem zusammensein- könntest doch schönere haben"
    ich schaue überhaupt nicht aufs äußere. Natürlich muss er gepflegt sein.
    Er muss einfach das gewisse etwas haben. :grin:
     
    #5
    Cats, 7 März 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich. wenns auch nich alles freunde warn. aber eigentlich waren die meisten doch auf die ein oder andre weise "speziell" :zwinker:
     
    #6
    DieDa, 7 März 2005
  7. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Mach dich nicht sooo runter...

    Ich denk wenn man einen Menschen kennen lernt, hat man seinen ersten eindruck...und auch die geschmäcker sind verschieden...
    Ich selber hat einen Freund, der nicht sooo sehr den "Normen" (dh. so wie Brad Pitt :zwinker: )entspricht...

    Quiffy
     
    #7
    Quiffy, 7 März 2005
  8. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    mein Traummann vor ca. 3 Jahren musste einiges haben:

    - Waschbrettbauch
    - dunkle Haare
    - dunkle Augen
    - sinnliche Lippen
    - groß
    - muskulös....

    Da spielte der Charakter erstmal keine so große Rolle.

    Mein Freund ist zwar groß, hat schöne Lippen, hat aber keine dunklen Haare und Augen. Auch ist er nicht muskulös. Aber dieser Popo.......... :drool:

    Naja, was ich damit sagen will, mir ist das Aussehen nicht egal, aber ich würde meinen Freund nicht anders haben wollen!!!! Er wiegt ca. 69 kg bei 1,83.

    Er ist perfekt so wie er ist!

    JEDER TOPF FINDET SEINEN DECKEL!!!
     
    #8
    Biestig, 7 März 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Oh man, so war ich früher auch, so dumm und blind und hab mich nur aufs aussehen fixiert. Klar das meiner es damals schwer hatte und es ca. 3 monate gedauert hat bis wir zusammen kamen, naja vom aussehen war er am anfang nicht mein typ dann hatten wir uns auf freundschaft geeinigt und sind gemeinsam in meine lieblingsdisse gegangen und dort hat die ex seines besten freundes ihn mit mir geärgert, wenn er net gewusst hätte das ich noch in ner Beziehung steck dann hätte er mich da schon geküsst mei war ich da traurig weil er es net getan hat. Naja auf die ex war ich eifersüchtig und dann merkte ich da waren gefühle da. Naja erst hab ich mich net getraut ihm das zu schreiben. Wir hatten dann nach 3 tagen emailkontakt und ich schrieb das ich mich so fühlen würde als hätte ich ihn seit wochen nicht mehr gesehen, ich denk da wusste er es dann am späten abend gestand ich ihm das ich mich in ihn verliebt hab und gefragt ob ich überhaupt noch ne chance hätte. Dann kam am nächsten tag wo ich mit meinem freund aufgrund eines streites schluss gemacht habe eine süsse SMS "ja ich bin noch in dich verliebt, kann dir aber leider nicht bei deiner entscheidung helfen obwohl ich das so gerne möchte" naja in der disse ging das "dissen" von manchen typen los als die merkten mit wem ich zusammen bin, naja die hielten sich für die größten. Naja egal fakt ist das wir seit 2 1/4 Jahren zusammen sind und wir nicht an trennung denken.
    Mir tun menschen nur noch leid die aufs aussehen so sehr achten, denn sie werden nie wirklich wissen was im leben wichtig ist!Aber jedem das seine! Also sollt ich jemanden damit zu arg verletzt haben, bitte nicht lünchen es ist ja nur meine Meinung.
     
    #9
    Unicorn1984, 7 März 2005
  10. EpsonUser
    Gast
    0
    Alte Sau Du !
     
    #10
    EpsonUser, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mädchen frauen
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
12 Antworten
Florix1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
5 Antworten