Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Mädchen: Wäre es möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ganet, 23 Februar 2010.

  1. ganet
    ganet (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Also es gibt da ein Mädchen von der ich auch etwas will....Früher war sie halt auch sehr interessiert an mir aber jetzt irgendwie nicht mehr so. Ich weiß auch warum weil ich glaueb ich nicht so war wie sie es sich vorgestellt hatte. aber wir haben uns bisher 2 mal getroffen. normalerweise bin ich ja so wie sie denkt aber es ist halt noch nicht richtig rausgekommen. ja uns ie hat auch irgendwie nicht mehr so ein interesse. wäre es möglich dass wenn sie bei den nächsten treffen doch merkt dass ich so bin wie sie es sich vorgestellt hat dass ihr interesse wieder kommt oder ist es eigentlich immer so dass der erste eindruck nur wichtig ist? also hab ich jetzt schon alles verkackt weil der anfang nicht so lief?
     
    #1
    ganet, 23 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kennt ihr euch aus dem Internet?
     
    #2
    krava, 23 Februar 2010
  3. ganet
    ganet (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    ja tun wir. wir treffen und ja bald wieder und sie will auch nur scheint sie das interesse auf mehr verloren zu haben weil vieles glaub ich doch nicht so war wie sie es sich vorgestellt hatte. naja ich hoffe bald wird sie merken dass ich eigentlich so bin wie sie es sich denkt. nur am anfang bin ich halt nicht immer so aufegsclossen wie wenn man sich näher kennt.
     
    #3
    ganet, 23 Februar 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ohne zu wissen, was du bei den anderen Treffen vergeigt hast, würde ich sagen: Schlechte Chancen.
     
    #4
    User 91095, 23 Februar 2010
  5. ganet
    ganet (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    also ich war eher ruhig..sie dachte ich bin nicht ruhig...bin ich eigentlich auch nicht.das ist die sache,
     
    #5
    ganet, 23 Februar 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn sie das Interesse verliert nur weil du ruhig bist, kanns nicht weit her sein :ratlos:

    Stell dir vor ihr seit zusammen und du bist mal nicht so aufgeschlossen weil du Stress oder sonstiges hast, was macht sie dann? Dich verlassen?
     
    #6
    User 66223, 23 Februar 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 2 Treffen könnt ihr euch noch nicht sonderlich gut kennen.
    Sie wird einen ersten Eindruck von dir gewonnen haben und der war vielleicht nicht ganz so wie sie das erwartet hatte. Persönliche Treffen nach Internetkontakt sind oft ein bisschen verwirrend.

    Du warst etwas schüchtern, aber warum war sie dann nicht aktiver?

    Wenn sie sich noch mal mit dir treffen will, dann ist das ja immerhin ein gutes Zeichen,. :zwinker:
     
    #7
    krava, 23 Februar 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    naja ganz "verkackt" kannst du es nicht haben - sonst würde sie sich ja nicht mehr mit dir treffen...
    Ansonsten bleibt dir nur noch ihr dein Verhalten zu erkären und auf Verständnis zu hoffen... oder aber du machst es beim nä. Date einfach besser und hoffst das Beste - mehr Möglichkeiten gibts nicht...

    Off-Topic:
    ziemlich "wirre" Schreibweise.. - mit ein paar Kommata hier und da wäre das ganze leserlicher und du würdest wohl auch mehr Antworten bekommen...:zwinker:
     
    #8
    brainforce, 23 Februar 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich kann nur von mir ausgehen aber wenn ich auf der Suche nach nem Partner bin und jemandem im Internet kennenlernen würde und er würde mir bei den ersten beiden Treffen überhauptnicht zusagen und mein Interesse wäre damit weg, hätte ich wahrscheinlich keine Lust, mich noch nen drittes Mal mit demjenigen zu treffen.

    Inwiefern warst du denn ruhig? Saßt ihr euch in endloses Schweigen gehüllt gegenüber oder hast du bloß nicht am laufenden Band Witze gerissen und den Unterhaltungsclown gespielt, dich aber dennoch gut mit ihr unterhalten??

    Woran machst du es denn fest, dass sie ihr Interesse verloren hat? Hat sie sowas in die Richtung gesagt? Kam der Vorschlag zu nem dritten Treffen von ihr oder von dir?
     
    #9
    dollface, 23 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädchen Wäre
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
12 Antworten
Florix1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
5 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten