Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Mädels bezüglich Sex während Blutung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TNT17, 21 September 2003.

  1. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich zwar ein wenig indeiskret aber ich wüsste gerne mal wie es ist wenn ihr Damen der Schöpfung Sex während eurer Tage habt.
    Also ich meinte fürhlt sich das dann weniger schön an als sonst?Ist es vielleicht unangenehm?

    Ich frage aus dem Grund weil meine Freundin immer sagt das würde sich komisch anfühlen und es sei nicht so schön für sie.
    Allerdings hab ich manchmal das Gefühl sie sagt das weil sie denkt es würde mir etwas ausmachen dann mit ihr zu schlafen.Was aber ganz und garnicht so ist.mir macht das nichts aus.

    Naja würde gerne mal eure Ansicht erfahren.
     
    #1
    TNT17, 21 September 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin noch geiler, wenn ich die Tage habe. Fühlt sich nicht komisch oder anders an.

    Aber ich denke mal, das ist von girl zu girl verschieden.
     
    #2
    sweety5983, 21 September 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich fand das am Anfang auch immer ekleig und dachte mein Freund müsste das genauso sehn... Abner mitlerweile hat er mich von dem Trip runter und während ich meine Tage habe fühlt sich der Sex genauso gut an wie sonst auch :smile:
     
    #3
    kaninchen, 21 September 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich finde das ist Geschmacksache. Für die eine gibts während der Tage kein Unterscheid zum sonstigen Sexleben und andere verzichten währenddessen lieber drauf. Wenn die Blutung stark ist (1ter, 2ter Tag..) find ich das auch nicht toll, bzw. fühl mich allgemein nicht wohl und mag daher kein Sex haben. Zum Ende der Regel spricht aber nichts dagegen..

    Vielleicht ist es deiner Freundin ja auch nur durch das Blut unangenehm, hast du sie schonmal konkret gefragt? Ansonsten beton doch nochmal ausdrücklich dass das Blut dir nix ausmacht :smile:.
     
    #4
    Yana, 21 September 2003
  5. PinaColada83
    0
    Ich mag es persönlich nicht während der Regel Sex zu haben, ich weiß nicht wirklich warum, aber ich finde es so schon unangenehm und wenn ich vorstelle dann Sex zu haben... ne ich weiß nicht. Aber nichts desto trotz kommt mein Freund dann nicht zu kurz. Wenn ich meine Tage hab, befriedige ich öfters Oral und das lehnt er natürlich nicht ab :grin:
    Mal davon abgesehen find ich es das dann angenhemer als an "normalen" Tagen. :grin:
     
    #5
    PinaColada83, 21 September 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    an den 3 tagen nicht..weil ich dann noch stark blute und schmerzen habe...aber so am vorletzten oder letzten tag der Regel wo fast so gut wie kaum Blut raus kommt seh ich kein Problem mit und mein Freund auch nicht..
     
    #6
    Miezerl, 21 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..also ich finde Sex während DEN tagen einfach nur eklig...

    besonders wenn man ohne Kondom miteinander schläft...

    Liegt die Frau oben hat Mann am Ende ein GEmisch aus Sperma und Blut auf seinem Bauch.. und das Blut an seinem Penis...

    und umgekehrt hat die Frau das Gemisch evtl. am Arsch usw. ...

    also ICH kann dem absolut nix abgewinnen..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 21 September 2003
  8. supergirl_007
    0
    Also anfangs fand ich des auch total widerlich und hab mich davor geekelt und dachte auch das des mein Freund so sehen muss.

    Naja dem war nicht so und er hat mir dann gezeigt das des dann genauso schön sein kann wie sonst auch..

    Und ne, wir haben nie dann des "gemischt" aufm Bauch von ihm oder in der Arschritze von mir,.. dann setzt man sich halt hin und des Zeug läuft gleich aufs Handtuch, oder man geht eben einmal gleich danach aufs Klo... find des überhaupt ned schlimm.

    N Kondom nehmen wir auch ned, find ich schwachsinnig nur weil ich meine Tage hab....
     
    #8
    supergirl_007, 21 September 2003
  9. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den meisten Mädels hier nur anschließen. In den ersten Tagen der Regel verzichte ich lieber auf Sex. Es ist mir einfach zu eklig, und wenn ich auch noch gewisse Krämpfe habe, ist mir nicht gerade danach, sondern mehr nach ner Wärmflasche :grin:
    Es ist bestimmt Geschmackssache.
    Habe sogar schon mal von einer Art Tampons gehört (sehen aus wie Schwämmchen), die speziell für den Sex während der Regel gemacht sind. Also die Regel in der Zeit des Vergnügens aufsaugen.. Sowas bekommt man aber nur in bestimmten Läden...
    Mir wär das echt zu viel des Guten mir extra solche Tampons zuzulegen.
     
    #9
    Gizzy, 21 September 2003
  10. supergirl_007
    0
    ähm wie soll denn das gehen? Man kann doch kein Tampon werden man miteinander Sex hat drin lassen?! Des bekommt man ja nie mehr raus.. oder hab ich da jetz was falsch verstanden? *grübel*
     
    #10
    supergirl_007, 21 September 2003
  11. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @supergirl_007

    Hab ich auch zuerst nicht geglaubt. Das Teil sieht nicht wie ein Tampon aus, sondern mehr wie ein Schwamm. Ist rund und flach, auch nicht besonders groß, also glaub kaum, dass man das allzu sehr spürt.
    Ich vermute mal, dass man das Teil dann einfach rausdrücken kann, wenn's voll ist. So genau weiß ich das auch nicht.
    Ist jedenfalls für meinen Geschmack zu eklig...
     
    #11
    Gizzy, 21 September 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Also ich finde, da fühlt sich nix anders an... naja, vielleicht wenn man wirklich viel blutet, dass es dann unangenehm ist... aber bei mir merk ich eigentlich keinen Unterschied, außer dass halt danach das Kondom ein bissle rot ist bzw. halt der Penis. Aber kann man ja abwaschen...
     
    #12
    Luzi, 21 September 2003
  13. littleMoony
    0
    Hab hier mal nen Link zu diesen speziellen Tampons von denen ihr hier gerade redet rausgesucht:
    Soft Tampons

    Und zum eigentlichen Thema:
    Ich find das auch nich so toll während meiner Tage Sex zu haben... zum einen gehts mir an den ersten Tagen meistens nich ganz so doll und zweitens find ich das auch sonst nich so..., also weiß nich, find das auch irgendwie n bissl eklig...
    nee, mag das nich wirklich...!
    Die paar Tage kann man dann auch mal ohne auskommen find ich *g*
     
    #13
    littleMoony, 21 September 2003
  14. supergirl_007
    0
    also ich hab mir des mal durchgelesen und ja, von mir aus, muss ich zugeben ist ja mal ne ganz "nette" Erfindung aber schon als ich des gelesen hab, hab ich mir gedacht "nein danke, es geht auch so":

    Das Entfernen
    Der Original Soft-Tampon besitzt keinen Rückholfaden, da dieser beim Intimverkehr störend wäre. Der Tampon läßt sich recht einfach entfernen, indem Sie Mittel- und Zeigfinger als "Pinzette" benutzen oder alternativ Daumen und Zeigefinger.
    -

    Also keine Ahnung, aber ich finds ned so prickelnd dann mit meinen fingern in mir rumzupulen um des Teil wieder rauszuziehen....

    wer hat sich des noch durchgelesen? Wie sind eure Einstellungen dazu?
     
    #14
    supergirl_007, 21 September 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mach da keinen unterschied, finde es auch nich eklich und bin meist spitzer als sonst
     
    #15
    Beastie, 21 September 2003
  16. littleMoony
    0

    Stimmt, ich hab da ja selber ganz vergessen was zu zu sagen *gg*

    Also ich find die Dinger auch nich so "überzeugend", muss ich sagen...! Is mir irgendwie alles nich so ganz geheuer... hätte irgendwie angst das ding nich mehr wirklich rauszukriegen und so und nee... weiß nich... nich so mein Fall die Teile...
    wie gesagt, da bleib ich lieber bei normalen und verzichte dann mal n paar Tage...
     
    #16
    littleMoony, 21 September 2003
  17. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    So ein quatsch! das teil kommt raus und die Männlichkeit rein! na und dann ist er mal mit blut beschmiert ist odch ege! gibt es doch duschen dafür!
     
    #17
    Moonlight21, 22 September 2003
  18. Anthrax
    Gast
    0
    na danke es gibt sachen wo man nicht überall seine "nase" reinhängen muß....die paar tage kann man auch mal auf handbetrieb gehen oder aber schönes petting mit der partnerin betreiben ohne das man bis zum letzten geht
     
    #18
    Anthrax, 22 September 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    versteh..vor scheidenflüssigkeit ekelt sich mann nicht aber vor ein bissi blut schon....*albern*:rolleyes2
     
    #19
    Miezerl, 22 September 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Fühlt sich meiner Meinung nach nicht anders sein - kommt allerdings auch vor, dass ich in der Zeit öfter geil bin - was aber eigentlich nix mit dem 'sich anfühlen' zu tun hat.
     
    #20
    MooonLight, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels bezüglich
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
yello
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten