Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Mädels:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nighti, 11 Februar 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, ähm kurze Frage an die Mädels (so ab 18):

    Wenn ihr am Wochenende jemand nettes auf ner privaten Party näher kennegelernt habt (bisschen alleine mit ihm gesprochen), und ihr etwas Interesse hättet (kein Problem an Handynummer ranzukommen etc.), würdet ihr als Mädel versuchen an ihn ranzukommen, oder eher abwarten ob er sich bei euch meldet?

    Ich hab nämlich am We en Mädel näher kennengelernt (Die beste Freundin einer guten Freundin von mir) das ich vorher schon ein bisschen kannte (flüchtig), und finde sie echt nett. Bin mir nur unsicher ob ich mich da melden soll, weil ich bisher eigentlich keine so guten Erfahrungen gemacht hab!
     
    #1
    nighti, 11 Februar 2004
    • Heiß Heiß x 1
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würds schon versuchen! Vielleicht erst mal etwas vorsichtiger...
     
    #2
    Dreamerin, 11 Februar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin da total altmodisch und erwarte, dass der mann sich meldet.
    sobald ich meine handy nr rausgebe (und auch noch die richtige), erwarte ich schon das man mind.mal sms schreibt..sonst bräuchte ich ja die nr nicht geben, wenn ich vor hätte die person abblitzen zu lassen
     
    #3
    Lea1000, 11 Februar 2004
  4. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Naja leider hab ich die Handynummer nich von ihr, ich hab mich einfach nich getraut danach zu fragen als sie mich am nächsten Morgen nach Hause gefahren hat. Es ist halt nicht so einfach, ich hab nicht unbedingt Erfolg bei den Mädels und dazu sagt mein Kumpel noch das sie von vielen Kerlen umworben wird (er ist mit ihrer Freundin zusammen). Ich denke mir halt das ich nicht unbedingt der attraktivste bin, und was soll sie schon von mir wollen!

    Also ich hab jetzt die Nummer, aber halt nicht von ihr selbst bekommen.
     
    #4
    nighti, 11 Februar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Trau dich und verpasse deine mögliche Chance nicht... Frag wie es ihr geht ob sie Lust hat was zu unternehmen - ganz unverbindlich... oder ihr macht was zu viert (ich liebe diese gestellten Kuppeleien :zwinker:)

    Viel Glück!

    lg
    cel

    PS: meld mich auch nie bei ihm...
     
    #5
    Celina83, 11 Februar 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    melde dich...ich würd mich nämlich nicht trauen mich bei dir zu melden und wenn ich dich auch noch so toll fände :smile:
     
    #6
    lin, 11 Februar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    ist bei mir genauso :zwinker:

    also melde dich! wenn ihr euch schon so gut unterhalten habt, wird sie sich sicher freuen, wenn du sie anrufst!

    viel Erfolg
    lg Syd
     
    #7
    Sydney, 11 Februar 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn ich jemanden wirklich toll finde dann geb ich ihm meine Nummeru nd wart ob er sich meldet - eleganteste Lösung *grins*

    An deiner Stelle würd ichs einfach aufn Versuch ankommen lassen, man kann das ja ganz unverbindlich halten :smile:
     
    #8
    glashaus, 11 Februar 2004
  9. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ok ich seh sie wohl am Samstag, davor scxhreib oder ruf ich nix mehr an, mal schaun wie sie da so drauf ist und wir nochmal ins Gespräch kommen...
     
    #9
    nighti, 11 Februar 2004
  10. FotoMensch
    Gast
    0
    Wie war das noch gleich? NO RISK NO FUN :smile: Vll. ist es ja die große Liebe, wäre ja schade wenn du es wegen dieser "Kleinigkeit" verspielst . - Naja, etwas hart ausgedrückt *g* Aber ich würd anrufen...
     
    #10
    FotoMensch, 11 Februar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde mich mit 99,9999%iger Wahrscheinlichkeit nicht zuerst melden.
     
    #11
    ogelique, 11 Februar 2004
  12. sternchen86
    0
    ich hatte neulich auch das selbe: hab auf ner privatparty nen typen kennen gelernt. der hat dann über meine freundin die nummer bekommen. fand ich gut, dass er sich zuerst gemeldet hat. find ich gut, wenn der typ zuerst die initiative ergreift. grad weil viele mädchen doch schüchern sind. so wie ich. wenn ihr schreibt, hast du auch immer zeit um dir auszudenken was du schreiben kannst. viel glück
    bussi sternchen
     
    #12
    sternchen86, 15 Februar 2004
  13. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hab ihr heute Abend geschrieben, also so vor 3 Stunden, und seitdem simsen wir uns hin-und her. Ich kann mich auch irren, aber ich glaub sie hat echt drauf gewartet das ich mich melde, sie will garnicht aufhörn zu schreiben, hab ihr jetzt schon 3mal ne Gute nacht gewünscht...ich bin überwältigt *g*!

    -------------
    Update:
    Sie willn Date...Sie will ein Date...*jibbi*!
     
    #13
    nighti, 15 Februar 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    ja klasse mann.... hau rein :grin:
     
    #14
    User 13029, 15 Februar 2004
  15. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Aukey wollt mal schreiben wies ausgegangen ist:

    Haben uns gestern getroffen, waren erst bei mir und sind dann zu mir gefahren um DVD zu gucken. Nach 20mins ham wir die DVD ausgemacht weil wir mit uns beschäftigt waren! Haben uns geküsst und sind seit gestern zusammen. Wollt das nur mal schreiben für alle die Leute die wie ich fast 20 sind und fast verzweifeln, ich hab selbst nichmehr wirklich dran geglaubt, und aufeinmal ging das jetzt superschnell, nich die Hoffnung aufgeben!!!
     
    #15
    nighti, 21 Februar 2004
  16. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    So, ich weiss das nervt jetzt wahrscheinlich, aber egal:

    Sie hat mir heute gesagt das sich ihre Gefühle im Gegensatz zu letzter Woche geändert haben und sie sich keine Beziehung mit mit vorstellen kann. Das ganze war also einfach nur für diesen Faschingsscheiss, weil sie ihren Spass haben wollte. Das wars dann erstmal, Frauen dieser Welt, ihr könnt mich kreuzweise (sorry für den harten ausdruck)! :traurig:
     
    #16
    nighti, 24 Februar 2004
  17. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Das tut mir leid, dass sie es anscheinend nicht wirklich ernst meinte... wurde vor 1,5 Monaten auch ziemlich (von einem "Mann") verarscht und kann mir vorstellen wie du dich fühlst... Nehme es als Erfahrung an und lass den Kopf nicht hängen... Es gibt auch ncoh ganz liebe Frauen auf der Welt...

    lg
    cel
     
    #17
    Celina83, 24 Februar 2004
  18. WInterRoSe
    Gast
    0
    hallo erstmal


    *Seufz* also kreuzweise will ich dich ja nich :zwinker:

    komm ich mein das Leben sucks aber so wie du sie kennengelernt hat so kannst du ja auch wen anders kennenlernen .. ausserdem sagt jeder über sich selbst er sei unatraktiv und bla und macht sich doch eh selber runter. Seh das nicht so krass. Kopf hoch es gibt auch Frauen die ihre Gefühl nich so schnell ändern.

    WInterRoSe
     
    #18
    WInterRoSe, 24 Februar 2004
  19. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Naja das problem desweiteren ist ja, das ich genauso schon seit 5 Jahren behandelt werde! Ich hatte noch nie eine echte Freundin die es mal wirklich ernst meinte, allen kam es nach ein paar Tagen das es eben ganz anders aussieht, und ich würd doch so gern mal jemanden haben mitdem ich was aufbaun kann und der mich mal in den arm nimmt....das ist so ungerecht....
     
    #19
    nighti, 24 Februar 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    also erstens, nighti, siehst du doch gar nicht so dumm aus? egal wie die antwort ausgefallen ist - wenn dus nciht getan hättest würdest du es irgendwann bereuen denn es hätte ja alles sein können ... und wenn nicht hast du jetzt wenigstens gewissheit und brauchst dich nicht länger damit rumplagen ...

    bist du einer dieser gaaanz lieben typen? das empfinde ich persönlich immer als problem (bzw. ind iesem Alter) .. da will man starke, coole und unabhängige männer die einem nicht hinterher laufen ..d u weisst schon was ich meine .. sit ahlt meine ansicht..
     
    #20
    Meisje, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Cman
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
4 Antworten
juli0151
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2013
4 Antworten