Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an männliche Wesen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *sternchen*, 13 Januar 2004.

  1. *sternchen*
    0
    hallöchen!

    ich wollte mal fragen, ob die mehrheit der kerle lieber große oder kleine brüste mögen?! und ob ihr die oberweite oder den arsch erotischer findet?!

    schreibt mal, würde mich echt mal interessieren!

    liebe grüße!
     
    #1
    *sternchen*, 13 Januar 2004
  2. legman1968
    legman1968 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    kurz gesagt: kleine, Arsch.
    aber wenn ich sonst noch wählen kann: BEINE!!! :zwinker:
     
    #2
    legman1968, 13 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Also, am aller-sexyesten (was für ein bescheuertes Wort :grin: ) find ich einen Knackarsch in Verbindung mit halbwegs langen Stelzen und diesem unbeschreiblichen Loch direkt unter der Muschi, wenn sie steht - Phantasieschub pur :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #3
    El Katzo, 13 Januar 2004
  4. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hintern ist erotischer :-D
    Mir wurde mal gesagt, ich wär ein Arschfetischist *fg* :zwinker:

    Und von der Oberweite her..ja..ka..zu groß sollten sie nicht sein...
    Ich persöhnlich bevorzuge so....sone Handvoll, sag ich mal :smile:

    Aber generell mach ich mir nicht viel aus dem Äusserlichen.

    Auch wenn ich son richtigen knackarsch sehr erotisch finde :grin:

    Tobias
     
    #4
    saddamski, 13 Januar 2004
  5. nachtmensch
    0
    kleine, und ich finde beides erotisch.
     
    #5
    nachtmensch, 13 Januar 2004
  6. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen Hintern, aber in Verbindung mit schlanken, glatten Beinen. Natürlich gefällt mir auch die Oberweite einer Frau, aber wenn dann eher mittelmäßig und wohlgeformt als riesig.

    Greetz, Reini
     
    #6
    reini_online, 13 Januar 2004
  7. Knackpopo
    Gast
    0
    Auf jeden Fall der Hintern! Muss man mindestens ein Fahrrad drin parken können! :zwinker: Im Ernst, wenn mir meine Freundin Ihren Arsch entgegenstreckt, springe ich da sofort drauf an. Sie hat zwar auch schöne grosse Brüste, aber die könnten meinetwegen auch kleiner sein. Der Hintern einer Frau ist das beste was es gibt!
     
    #7
    Knackpopo, 13 Januar 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also ganz erhrlich.... Wenn ich eine Frau der Straße sehe, geht der Blick erst ins Gesicht und dann hinab, wenn sie an mir vorbei ist und das erste blick mir gefiehl, riskiere ich auch gerne einen zweiten Blick auf den Po.

    Generell, kann ich das aber für meine Person nicht sagen. Bei meiner ersten Freundin fand ich ihre großen Brüste total geil, bei meinen zweiten Freundin gefielen mir vorallem ihre schönen, schlanken, langen Beine und bei meiner jetzigen Freundin, mag ich ihren schönen runden Po sehr gerne.

    Ich denk mal, man muss unterscheiden, zwischen dem was man so sieht und der Frau, mit der man Abends gerne einschlafen möchte und eine Beziehung führen möchte. Klar, wenn wir mit Kumpels unterwegs sind, dann ist eine aufgedonnerte Tussi mit tiefen Ausschnitt und einer Modellfigur schon mal ein kleines "Boah" werd, aber für eine Beziehung wär das für mich nichts. Da hab ich lieber einen natürlichen Menschen, an dem auch kleine "Fehler" sind, wie bei jedem anderen auch. Aber das ist wohl nun keine Antwort mehr auf Deine Frage :smile:
     
    #8
    Misoe, 13 Januar 2004
  9. dertiger
    Gast
    0
    @sternchen
    Wie definierst Du denn die Größe der Brüste oder des Pos?
    Ich finde Silikonbrüste z.B. total abstoßend.
    Eine Hand voll Brust ist meiner Meinung nach genau richtig! Wenns hängt finde ich es nämlich auch nicht schön.
    Ich achte aber trotzdem zu erst auf die Augen und den Mund ...dann auf den Po!
    Und der muss klein und knackig sein! Diese ideale "Werbung-Popo-Form" haben! :zwinker:
     
    #9
    dertiger, 13 Januar 2004
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ich finde das ist alles relativ! Muss zur restlichen Figur einfach passen! So ne Handvoll ist find ich immer perfekt! Der Po ist auch wichtig aber nicht so wie die Brüste! Was heißt aber wichtig, ehern wichtiger in Beziehung zueinander! Generell ist das aber nebensache! Das Gesicht ist am Wichtigsten und natürlich der Charakter aber das nur so nebenbei!

    evil
     
    #10
    User 10015, 13 Januar 2004
  11. Tarantino
    Gast
    0
    Wie schon ein paar vor mir gesagt haben, kommt es auf die restliche Figur an.
    Aber die 75C meiner Freundin find ich schon fast perfekt, viel größer würd es mir nicht mehr so gefallen
     
    #11
    Tarantino, 13 Januar 2004
  12. du-rex?
    Gast
    0
    Kurz und bündig: kleine Brüste , und ich steh mehr auf den Arsch...

    Die Beine sind auch ganz nett :smile:.

    mfg,
    du-rex?
     
    #12
    du-rex?, 13 Januar 2004
  13. neverdiez
    Gast
    0
    Wenn ich die Wahl habe, dann klein bis mittelgross, Hintern ist mindestens so erotisch wie Brüste, und wenn ich verliebt bin, ist das alles egal. Aber tendenziell verliebe ich mich in kleine Hintern mit kleinem Popo... :rolleyes2
     
    #13
    neverdiez, 13 Januar 2004
  14. Sonny Black
    0
    Brüste sollten nich zu klein, aber erst recht nicht zu groß sein! lieber etwas kleiner als zu groß! ich steh aber auch mehr auf Arsch!
     
    #14
    Sonny Black, 13 Januar 2004
  15. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    die titten sollten halt passen, aber lieber etwas größer als "zu klein"

    Ansonsten bevorzuge ich wohl auch eher den arsch
     
    #15
    Leichnbestatter, 13 Januar 2004
  16. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!!

    also bei mir ist es so, dass ich den hintern einer frau viel erotischer finde als die brüste! es ist auch der ort, wo mein blick als 2. *G* hingeht! find einen schönen frauenarsch einfach geil! (blöde aussage, wer nicht! *GG*)
    bei den brüsten ist es mir am liebsten wenn sie so ungefähr eine hand füllen (eine natürlich) aber ist nicht so wichtig ob sie etwas kleiner oder größer sind!
     
    #16
    gose22, 13 Januar 2004
  17. TermUnitX
    Gast
    0
    Brüste sind schön, solang sie echt sind: Egal, ob klein oder groß.

    Meine Freundin meint, sie hätte total kleine Brüste (zumindest braucht sie keinen BH) - ich finde ihre Brüste wunderschön!, kann mir jedenfalls keine anders geformten vorstellen.
    Oberweite oder Arsch? Kann mich dazwischen nie entscheiden, drum nasch ich gern beides. ;-)
     
    #17
    TermUnitX, 13 Januar 2004
  18. *sternchen*
    0
    hey guys!

    ich hab´s mir schon fast gedacht: man kann gar nicht genau sagen, was besser oder erotischer ist. hauptsache ist: man hat, was einem gefällt und das ist gut so und soll so bleiben!

    liebe grüße, der stern!
     
    #18
    *sternchen*, 13 Januar 2004
  19. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    am liebsten sind mir schon die kleineren Oberweiten, finde aber auch etwas grössere (bis C) nicht
    zu verachten - alles darüber ist mir dann schon zu gross; wie die Mehrheit hier stehe ich aber auch auf
    die hintere Rundung (stammt aus der Neandertaler-Zeit) - so sind wir Männer halt. Man sollte die Mädels aber
    nicht auf ihre Rundungen reduzieren - alle grössen haben so ihre Vor und Nachteile...
    Kleine Brüste schauen meisten schön knackig aus (wenn die Mädels jung sind) und mit grösseren
    bekommt man schöne Dekolletes hin... Hauptsache ein schöner rundern Hinter und nicht zu dünne
    Beine...

    das Wichtigste ist aber wirklich, dass man zufrieden ist mit dem was man hat und
    so wie man ist - dann hat man eine Ausstrahlung mit der kein Körper mithalten kann;
    ausserdem sind perfekte Körper langweilig...
     
    #19
    Sharky69, 13 Januar 2004
  20. Delonnor
    Gast
    0
    Muss dir zustimmen. Ich persönlich mag es schon wenn die Brüste etwas größer sein, aber auch kleinere können gut aussehen.

    Beim Hintern...naja am besten rund...
     
    #20
    Delonnor, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage männliche Wesen
MeliiMickymouse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
31 Antworten
aquacool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2012
12 Antworten
Test