Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an Planet-Liebe Paare

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trogdor, 17 April 2006.

?

Wo habt ihr Euren Planet-L Partner getroffen?

1. (w) Kontaktanzeige

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. (w) nicht Kontaktanzeige

2 Stimme(n)
    66,7%
  3. (m) Kontaktanzeige

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. (m) nicht Kontaktanzeige

1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Angeregt durch single/partner börsen

Die Frage richtet sich jetzt an alle, die ihren jetzigen oder einen früheren Partner durch Planet Liebe kennen gelernt haben, und nur diese, keine anderen, die etwa ihren Partner nachträglich zu PL gebracht haben, daher auch nur genau 2 komplementäre Antworten.

Habt ihr diesen Partner über die Kennenlern- und Kontaktanzeigen-Foren getroffen? Oder aber durch sonstiges allgemeines Geplaudere. Meine These wäre, dass sonstige Foren-Aktivität wesentlich erfolgreicher ist.
    Alle die hier schon mehrere Partner getroffen haben, suchen sich eine Antwort aus oder werfen eine Münze.

Um es ganz eindeutig zu machen: Mit Kontaktanzeige meine ich sowohl die, die eine aufgegeben haben, als auch die, die auf eine geantwortet haben.

Trogdor, 17 April 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    [X] nicht Kontaktanzeige

Starla, 18 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, die meisten haben gegenseitige Beiträge gelesen und haben irgendwann durch PN Kontakt aufgenommen! Wenn man sich die Kontaktanzeigen mal ansieht, kann man erkennen, dass nur auf die wenigsten geantwortet werden :zwinker:

Ich hab natürlich nicht abgestimmt, da ich meinen Freund hier nicht kennengelernt habe.

User 37284, 18 April 2006
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, dass die Frage war, ob man sich als PL-Paar über die Rubrik "Sie sucht Ihn/Er sucht sie" kennen gelernt hat (also zweckgerichtetes Suchen) oder ob man sich zufällig über Beiträge, Meinungsaustausch und damit letztendlich über PN näher gekommen ist.
    Habe ich das richtig verstanden ? :ratlos:

Also meine Freundin habe ich hier eigentlich über ein "rechtliches" Thema kennengelernt. Da war anfänglich beidseitig keinerlei persönliches Interesse vorhanden und schon gar keine "Suche" (sie hatte damals eh einen Freund und ich wollte nur Unterhaltung).

Tja, und dann kam es doch etwas anders, als man gedacht hat ....:eek: Das war vor fast 2 Jahren.

Und jetzt liegt dieses Miststück :herz: auf meiner Couch und verwüstet meine Wohnung :grin:

waschbär2, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...