• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an Unbeschnittene: Stört euch die Vorhaut beim Sex?

M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich bin unbeschnitten und was mich echt nervt ist dass die vorhaut beim sex sich immer mitbewegt.
sie bleibt nie hinten wo sie sein sollte sondern sie rutscht beim reinstoßen nach hinten und beim rausziehen
rutscht sie nach vorne. man könnte sagen ich gleite weniger in der muschi von meiner freundin sondern eher
in meiner eigenen vorhaut.
ich brauch wohl nicht sagen dass das gefühl dadurch nicht so gut ist wie es sein könnte. mit kondom ist das problem auch da. ich zieh die vorhaut immer nach hinten und mach dann das kondom rüber aber beim sex bewegt sie sich dann trotzdem wieder. ist das bei euch auch so ein problem?
aber beschneiden würde ich mich deswegen nicht lassen wollen. hätte ich zuviel angst vor und außerdem will ich auch nicht beschnitten sein da wird die eichel unempfindlich mit der zeit.
aber das mit der vorhaut nervt echt beim sex.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein. Ich habe noch nie bewusst darauf geachtet, was die Vorhaut beim Sex so macht. Ich schließe daher daraus, dass es für mich keine Rolle zu spielen scheint.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #3
grad das zusätzliche hin und her gleiten machts doch erst richtig geil. :cautious:
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #4
nö stört mich nicht - sollte sie?
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Nein
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Mir ist es schnuppe ob ein Mann beschnitten ist oder nicht. Für mich spielt es keine Rolle, da beides seine Besonderheiten hat.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Stört mich nicht.

Bei der SB würde ich sie sogar vermissen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
dass die vorhaut beim sex sich immer mitbewegt.
das ist der hauptgrund, weshalb sich sex mit unbeschnittenen für mich so viel besser anfühlt als mit beschnittenen: die reibung wird ein wenig abgefangen und ich bin nicht schon nach ner halben minute wund. ich kann also bestätigen, dass ich das bei männern mit vorhaut auch so kenne - bislang hat sich da aber noch keiner drüber beschwert.
 
Cruiser42
Benutzer125460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Stört abwolut garnicht. Würde Sie (die Vorhaut) auf keinen Fall missen wollen.

Außer vielleicht beim pinkeln, aber das ist 'ne andere Geschichte :tongue:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab viel Vorhaut und hatte damit auch immer tollen sex. Ich würde mich nie freiwillig beschneiden lassen.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Vorhaut ist ein großartiges Spielzeug. :whoot:
Mich hat es nie gestört, ganz im Gegenteil. :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich hab damit kein Problem, aber meine Vorhaut ist sehr kurz. Kommt also auf die Länge der Haut an.

Ein Tipp wäre: Versuchs mal mit einem Penisring aus Gummi/Silikon (gibts für geringes Geld im Erotikshop). Der soll zwar für eine harte Erektion gut sein, aber ich glaube, er wird auch eine lange Vorhaut straff hinten halten.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #13
Stört mich beim Sex nicht. Aber da ich beim Sex grundsätzlich meinen Schniedel in eine Lümmeltüte stecke und dafür die Vorhaut sowieso nach hinten gezogen werden muss, gibts auch keinen Anlass, weshalb sie stören sollte.
Würde ich aufs Kondom verzichten, wäre sie aber wohl trotzdem nicht störend, da sie dafür nicht lang genug ist.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mich hat sie gestört. Ich (oder meine Frau) hat die Vorhaut oft beim Sex an der Peniswurzel festgehalten. War viel intensiver. Habe mich dann letztendlich beschneiden lassen und finde es seitdem viel besser (meine Frau ebenfalls).
Aber das ist ja bei jedem anders.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer161426  (23) Benutzer gesperrt
  • #29
Mich hat meine Vorhaut auch immer gestört weil ich in meiner Freundin weniger Reibung hatte , aber ich bekam ne Phimose und dachte mir jetzt wo ich die Chance habe kommt die Pelle runter und es War die richtige Entscheidung.
 
Versus
Benutzer113487  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nein. Hat mich nie gestört bzw. ist mir nichtmal aufgefallen. Passiert vermutlich auch nicht bei mir. :smile:
 
S
Benutzer162065  (51) Benutzer gesperrt
  • #31
Bei mir ist sie ständig hinten aber als sie dann doch mal über die Eichel rutschte schob meine Frau einen Finger vorsichtig zwischen Eichel und Vorhaut. Bis zum Eichelkranz und dann weiter weit unter die Haut des Penisschaftes . Nun schon sie den Finger nach Rechts und Links und zog ihn raus. Die Vorhaut war wieder verschwunden und blieb es auch.
 
J
Benutzer162665  (23) Benutzer gesperrt
  • #32
Ich halte meine Vorhaut immer hinten und deswegen stört sie mich nicht,da sie sich bisschen verkürzt hat.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #33
Nein, überhaupt nicht. Sobald die Erektion kommt zieht sich meine Vorhaut zurück, und bleibt dort sogar länger als die Erektion dauert.
 
F
Benutzer Gast
  • #34
Mich stört es ziemlich, deswegen lass ich mich auch sofort beschneiden wenn ich 18 werde!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #35
Stören? Niemals, im Gegenteil: bin heilfroh, dass sie beim Sex da ist.
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Die Vorhaut sollte beim Sex vor ... jedenfalls hinten sein.
Wenn es den Herren egal ist, so jedenfalls nicht mir.
Also prüfe ich vorher immer selber und helfe gegebenenfalls nach.
Es macht zurückgezogen, auf diese Weise einfach viel mehr Spaß.
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #37
ich bin unbeschnitten und was mich echt nervt ist dass die vorhaut beim sex sich immer mitbewegt.
sie bleibt nie hinten wo sie sein sollte sondern sie rutscht beim reinstoßen nach hinten und beim rausziehen
rutscht sie nach vorne. man könnte sagen ich gleite weniger in der muschi von meiner freundin sondern eher
in meiner eigenen vorhaut.
ich brauch wohl nicht sagen dass das gefühl dadurch nicht so gut ist wie es sein könnte. mit kondom ist das problem auch da. ich zieh die vorhaut immer nach hinten und mach dann das kondom rüber aber beim sex bewegt sie sich dann trotzdem wieder. ist das bei euch auch so ein problem?
aber beschneiden würde ich mich deswegen nicht lassen wollen. hätte ich zuviel angst vor und außerdem will ich auch nicht beschnitten sein da wird die eichel unempfindlich mit der zeit.
aber das mit der vorhaut nervt echt beim sex.
Das problem mit dem Kondom kenne ich auch, aber beim Sex, wenn mein Penis richtig steif ist passt das ganz gut...
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #38
"Sie gehört zu mir, wie mein Name an der Tür..."

Meine Vorhaut ist beim Sex da, wo sie hingehört, zurückgeschoben. Ist optisch so auch nicht mehr von einem beschnittenen Exemplar zu unterscheiden. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Naja, es ist bei mir schon so, dass die Vorhaut beim Sex hin- und hergleitet. Das hat mich bis jetzt aber noch nicht gestört. Vielleicht, weil sie nicht lang genug ist, um über die ganze Eichel zu rutschen...!?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #40
Ich (beschnitten) bin sehr froh, dass meine Eichel immer so schön präsent ist.
Niemand kommt an ihr vorbei,
Schön glänzend und prall gefüllt spielt sie beim Sex immer die Hauptrolle.
Brauche keinen Lust-Vorhang zum verstecken...
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #41
Ich (beschnitten) bin sehr froh, dass meine Eichel immer so schön präsent ist.
Niemand kommt an ihr vorbei,
Schön glänzend und prall gefüllt spielt sie beim Sex immer die Hauptrolle.
Brauche keinen Lust-Vorhang zum verstecken...
Pff, ist bei mir genauso, trotz Vorhaut.:zwinker: Man muss ja nicht gerade so nen Elefantenrüssel haben.:ROFLMAO:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Mir geht's da wie Nevery: mich stört's wenn Vorhaut NICHT vorhanden oder sehr sehr kurz ist.
Ich brauche das Mitbewegen in der Vorhaut für angenehmen GV.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #43
Mir geht's da wie Nevery: mich stört's wenn Vorhaut NICHT vorhanden oder sehr sehr kurz ist.
Ich brauche das Mitbewegen in der Vorhaut für angenehmen GV.
Merkt man das als Frau? Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wie sich meine Vorhaut verhält, wenn ich in einer Frau stecke. Würde mich jetzt wirklich interessieren.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Frage an Unbeschnittene: Stört euch die Vorhaut beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren