Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an weilbliches Geschlecht.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roundabout, 3 November 2007.

  1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi all girls ich hab eine Frage an euch.Ich wollte schon immer wissen ob die Mädels auch verrückte sexuelle Gedanken haben wie die Jungs.Also ich meine ich bin 17 und hab schon ,,geile" vorstellungen.Ist es bei euch Mädels auch so?Bzw wenn ihr einen Jungen seht der euch gefällt...was wollt ihr dann machen?:tongue:
     
    #1
    Roundabout, 3 November 2007
  2. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum sollte es nicht so sein...?
    Und was ist daran so besonders...?

    Ich lasse da auch öfters meiner Fantasie freien Lauf. Und wenn es in der öffentlichkeit mal der Fall ist,lasse ich es mir nicht anmerken (was auch ganz gut funktioniert).
     
    #2
    SchwarzeMaus, 3 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denk das ist eh bei jedem so, find ich jetzt auch ganz normal. :engel:
     
    #3
    capricorn84, 3 November 2007
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Öhm, warum sollten denn nur die Männer das haben?^^

    Also das kommt drauf an, was du unter "verrückt "verstehst:ratlos_alt:
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 3 November 2007
  5. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    vollkommen normal bei mir. :engel:
     
    #5
    R_o_x_y, 3 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal...
     
    #6
    User 48246, 3 November 2007
  7. kleine_miri
    0
    ist bei mir auch regelmäßig...
     
    #7
    kleine_miri, 3 November 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte das früher mehr als heute. Jetzt weiß ich besser, was ich will und habe entsprechende Phantasien, früher (bevor ich das erste mal Sex hatte) war von (fast) allem was dabei.
     
    #8
    happy&sad, 3 November 2007
  9. americangirl
    0
    Dito.
     
    #9
    americangirl, 3 November 2007
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann vorkommen
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 3 November 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    User 77157, 3 November 2007
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was verstehst du denn unter verrückten phantasien?
     
    #12
    gyurimo, 3 November 2007
  13. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Typen sehe der mir gefällt, dann stelle ich mir u.a. vor, wie ich so richtig von ihm rangenommen werde. Aber das ist wohl weder etwas verrücktes bzw. außergewöhnliches.
     
    #13
    tessa88, 3 November 2007
  14. velvet paws
    0
    mmm....also einfach nur einen attraktiven mann zu sehen, reicht bei mir in den aller seltensten faellen aus, um irgendwelche phantasien in gang zu setzen. absolutes minimum ist dann doch ein bisschen vorheriger augenkontakt. im allgemeinen sind die hauptdarsteller in sexphantasien bei mir aber immer leute, die ich zumindest ein bisschen kenne. mit ausnahme von jude law vielleicht. :grin:
     
    #14
    velvet paws, 3 November 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :link: Joa, kommt schon mal vor :engel:
     
    #15
    User 75021, 3 November 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nichts eigentlich.
    Ich denk mir vielleicht, dass er eben gut aussieht und mehr auch nicht.
     
    #16
    krava, 4 November 2007
  17. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Ja klar, hab auch sehr viele sexuelle Phantasien, die allerdings meinen Freund und mich betreffen. :zwinker:
     
    #17
    tainted.beauty, 5 November 2007
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Natürlich habe ich eine ausgeprägte sexuelle Fantasie. Ich wüsste nicht, was daran, lediglich aufgrund meines Geschlechts, außergewöhnlich sein sollte.
     
    #18
    User 12616, 6 November 2007
  19. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Klar haben wir Mädels das, ist doch normal oder?
     
    #19
    Saxonette, 6 November 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub jeder, egal ob Mann oder Frau hat irgendwelche sexuellen Fantasien oder Vorstellungen. Ist ganz normal und auch gut so.
    Ich hab sie auch.
     
    #20
    Klinchen, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage weilbliches Geschlecht
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Norman Bates
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2006
24 Antworten