• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an wohl eher reifere Frauen! Thema fisting!

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an Alle!
Tja, wie soll ich es sagen? Ich denke nicht das ich pervers oder krank bin, allerdings erstaunt mich meine Vorliebe doch etwas.
Nun möchte ich mal wissen was ausschließlich Frau darüber denkt.
Ich habe diese sexuelle Variante erst einmal mit meiner Partnerin praktiziert, wobei sie durchaus richtig abgegangen ist! Jedoch muss man die Sache langsam und vorsichtig beginnen und es gibt frauen bei dennen das Gefühl des ausgefüllt sein im Vaginalraum tierisch gute Gefühle bereiten soll. Ist das so? Und gibt es viele die das praktizieren? Ich finde es hammer geil, sorry ! Gut! Leider ist meine Partnerin aufgrund eines studiums derzeit so im lernstress das gerade gar nichts mehr läuft aber für später will ich es Wissen!
Danke allen dennen im vorraus die Antworten.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #2
warum sollte das nur was für reifere frauen sein?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
bei mir passt nicht mal ne Hand rein!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Honeybee schrieb:
bei mir passt nicht mal ne Hand rein!

Dito!

3 Finger sind okay, ab liebsten habe ich 2.
Aber eine ganze Hand / Faust? Nein danke...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ganz einfach, weil es bei jüngeren Frauen meist noch zu eng ist und wohl eher weh als gut tut! Meine Partnerin z. B. ist sehr klein und schlank aber sie hat schon drei Kinder geboren! Somit ist es meine Vermutung das einfach nach einer Geburt mehr Holraum im Inneren der Frau vorherscht der ausgefüllt sein möchte! :schuechte

Olisec schrieb:
warum sollte das nur was für reifere frauen sein?
Sorry habe erst auf Antwort gedrückt und dann geschnallt das man auf Zitat drücken muss um einer Person zu antworten!
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
meine exfreundin stand sehr drauf. und die war nicht im reifen alter und hatte auch noch keine kinder geboren.... :link:
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nein danke, die Vorstellung allein finde ich schon ziemlich abtörnend.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
Muss nicht sein, 3 sind okay, aber mehr nicht, wird dann auch unangenehm.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Warum nicht? Finde das gar nicht schlimm oder abtörnend, vaginal Fisting ist doch nicht schlecht, wobei bei Anal Fisting wäre ich echt vorsichtig...
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klare Sache: Das is nix für mich :flennen:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nee nee hens anschließ
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #12
Bei mir wäre das anatomisch schwierig, vielleicht möglich, aber nicht mehr angenehm.
3-4 Finger können für mich schon unangenehm sein, mehr ist das nur schwer möglich.
Ich bin aber auch nicht so scharf drauf.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich mag fingern schon nicht so...
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kann mir schlecht vorstellen dass es bei mir eine ganze faust reinpasst, aber reizen würde es mich schon irgendwann mal.
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Spitze, super, geil!
Eine sehr innige Erfahrung, benötigt Vertrauen und Zeit.
Ausserdem verhilft es zu vaginalen Orgasmen.

Also: erst ausprobieren, dann meckern! :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #20
Hi!


Ich habs noch nie gemacht, finde den Gedanken aber etwas merkwürdig... Nagut, wenn sies mag.. Aber ein bisschen extrem isses schon..

Gruß
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hab kein Interesse daran :/
 
J
Benutzer45965  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also meine Ex stand da voll drauf. Die ganze Faust passte aber nicht rein, nur 4 Finger. Meine jetzige steht gar ned drauf.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
haha. es passt ja nicht mal ein finger/tampon rein.
davon abgesehen, finde ich es abturnend.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Keine Ahnung, wurde noch nicht ausprobiert. :grin:
Weiß auch gar nicht, was ich davon halten soll, weil ich mir das Gefühl auch gar nicht vorstellen kann... :schuechte
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Dreamerin schrieb:
Ich mag fingern schon nicht so...

Ich auch nicht. Und da möchte ich mir gar nicht vaginal, geschweigedenn anal fisting vorstellen...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ramona schrieb:
Dazu brauche ich aber jemanden, der es ganz vorstichtig macht und mich dehnt.
Hach *schwärm*... ähem
Ramona schrieb:
Versuche mich auch schon selber zu dehnen, indem ich mir Flaschen in meine Muschi stecke. damit geht das ganz gut.
Ui - da sei bitte vorsichtig. Grundregel bei Dehnungsspielen ist eigentlich, dass in Körperöffnungen Dinge, die zerbrechen können, nix zu suchen haben. Nicht auszudenken was da passieren kann (und passiert - ich kenne jemanden der in einer Notaufnahme arbeitet... nicht schön!)

Besorg Dir doch lieber nen geeigneten Dildo (gibt auch welche mit zunehmendem Durchmesser). Am besten ist natürlich immer ein geeigneter Fisting-Partner (heißt ja auch Fisting und nicht Gegenstanding ;-))

@allgemein: Einige Mädels haben sich hier verwundert über das Einführen einer Faust gezeigt: Dazu muss man sagen, dass es beim Fisting eigentlich hauptsächlich um das Einführen der Hand geht. Die ist im Durchmesser schon recht groß (bei zierlichen Mänenrhänden immerhin noch 8-9cm). Eine Faust bringt es leicht auf 12cm und mehr, da die Hand als Faust halt weniger nachgeben und sich anpassen kann.

Fisten mit einer ganzen Faust ist daher eher für fortgeschrittene Fister und gut trainierte "bottoms" (das ganze kommt ja aher aus der SM-Ecke, auch wenn ich meine dass es eine ganz normale, legitime Sextechnik ist, auch wenn man nicht auf BD/SM steht).

Ich kann den Threadstarter durchaus gut verstehen und finde am Fisting auch nichts perverses. Da es aber mit Sicherheit eine eher selten praktizierte Technik ist (man braucht halt auch eine Parnerin, die es mag), fühlt man sich mit so einer Vorliebe schon leicht sonderbar und ist verunsichert. Ich kenn das ;-)

Übrigens gibt es zwei sehr gute Seiten zum Theme hier (Info) und hier (Anleitung). Die Fisting-Anleitung wurde übrigens von 2 Frauen und einem Mann geschrieben, ist also nicht nur ein Produkt einer Männerfantasie ;-)

Nachtrag: Hab sogar noch was zum Einführen von Flaschen gefunden
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #27
nix für mich, ich finde das tut weh,außerdem achten die meisten Männer ja nicht so sehr auf Ihre Fingernägel
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #28
Ramona schrieb:
Fisting habe ich noch nicht gemacht. Habe aber großes Interesse, es mal zu machen und werde es bald mal in >Angriff nehmen. Dazu brauche ich aber jemanden, der es ganz vorstichtig macht und mich dehnt.
Versuche mich auch schon selber zu dehnen, indem ich mir Flaschen in meine Muschi stecke. damit geht das ganz gut.


Ja, ja, hohe ziele braucht die heutige Jugend damit aus ihnen etwas wird... :zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Erstmal: warum für reifere Frauen?

Für mich ist es unabhängig vom Alter nichts. Ich finde die Vorstellung, dass der Mann da unten sitzt und seine Faust in mich schiebt nicht im geringsten anregend.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
ich wills mir auch net vorstellen müssen, ne ganze hand, bzw. faust... :ratlos:

ne danke, da bin ich lieber mit 2 - 3 fingern zufrieden ^^ :verknallt
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Tinkerbellw schrieb:
nix für mich, ich finde das tut weh,außerdem achten die meisten Männer ja nicht so sehr auf Ihre Fingernägel

Was für ein Vorurteil!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Tinkerbellw schrieb:
außerdem achten die meisten Männer ja nicht so sehr auf Ihre Fingernägel

Dann hast Du nicht verstanden, dass es beim Fisten nicht darum geht, einfach so ne Hand reingeschoben zu bekommen. Du als Frau (beim vag. Fisting) bist die, die das Sagen hat. Du sagst ob er sich dich Nägel schneiden soll, ob er Handschuhe tragen soll (sollte er) und wie er sich in Dir bewegen soll.

Fisting ist nichts, was man einfach so jemanden mit sich machen lässt - schon gar nicht "einfach mal so". Es erfordert schon in den meisten Fällen eine reife sexuelle Beziehung zwischen den beiden Partnern, in der man sich kennt und aufeinander eingehen kann. Das ist bei nem OS oder ner 3-Wochen-Beziehung dann meist eher nicht der Fall (Es sei denn die Frau kennt sich so gut und weiß genau was sie will und wie sie es will.)
 
C
Benutzer40393  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Niemals!

So eng wie ich gebaut bin wäre das unvorstellbar.
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bin sehr interessiert daran.

Werde mich näher befassen damit :link:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Frage an wohl eher reifere Frauen! Thema fisting!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren