Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage ans Flirtwillige/aktive Volk :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alone18, 29 April 2002.

  1. alone18
    Gast
    0
    NUn poste ich auch mal nen positiven beitrag :grin: :zwinker:

    Also am Sammstag abend war ich in meiner Stammdisco und traf ein paar bekannte, wo auch zwei mädels (julia und Sara) bei waren.

    Julia stellte sich mir nach ner zeit vor (war wieder mal zu schüchtern meine klappe aufzubekommen) und sara stand etwas gelangwielt anner Säule.

    Naja ich sprach dann Julia an ob es nicht so richtig Sara#s musik richtung wäre und sie meinte dann, sie hört was ganz anderes und fragte mich darauf, ob ich was von Sara wolle (bin ich so durchschaubar?? :zwinker: ) und ich nickte nur noch und naja mit der zeit sprach ich sara an und wir unterhielten uns ne zeit lang aber irgendwie ging die luft aus den themen raus weil nicht ihre musik richtung, evtl ich uninteressant (sie blockte aber nie ab, jedoch tischte sie keine neuen themen mit auf, naja... :frown: )


    Wenn sie lächelte machte es klick in mir, ich find sie faszinierend, meine gedanken kreisen ständig um sie.

    Nur worüber redet ihr so alles beim flirten?
    Ich bin nicht der typ der sie rumbekommen will sondern ich interessiere mich wirklich für sie, will sie aber auch nciht aushorchen, aber *verwirrt* ihr wisst was ich meine?

    NEED HELP


    *ein breit grinsender*
    alone :eckig:
     
    #1
    alone18, 29 April 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also am besten du erzählst erstmal etwas über dich und dann fragst du sie, ob sie sich da oder dafür interessiert.
    Es gibt echt so viele Themen die du ansprechen könntest.
    Aber wenn sie eher gelangweilt zuhört und kurz und knapp antwortet, dann lass es lieber sein, das bringt dann nichts.
     
    #2
    Mieze, 29 April 2002
  3. alone18
    Gast
    0


    denke mal du meinst das?
     
    #3
    alone18, 29 April 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie ja auch nur schüchtern und traut sich nicht den Mund aufzumachen :drool:
     
    #4
    Mieze, 29 April 2002
  5. alone18
    Gast
    0
    hm schüchtern kam sie am ganzen abend (auch vor dem gespräch) rüber, da sie die musik nciht mag sah sie schonv orher gelangweilt aus, evtl andere umstände andere "erfolge", besorg mri gleich ihre tell nummer (hab ich dösel glatt vergessen) und muss nun 2 andere anrufen um ihre nummer zu bekommen
     
    #5
    alone18, 29 April 2002
  6. alone18
    Gast
    0
    sprach grad mit julia

    sarah hat schlechte erfahrungen mit männern gemacht daher ist sie männern so zurück haltend und allgemein auch zurück haltender, naja, eigentlich bin ich auch zurück haltender, julia hat nun meine tel(wollte sarahs nciht rausgeben, auch ok) und naja mal sehen was wird, ob was wird, ob nichts wird ?! wir werden sehen.

    Bin dann mal ein wenig feiern.


    alone
     
    #6
    alone18, 30 April 2002
  7. alone18
    Gast
    0
    ich versteh manche menschen einfach net, guddi(n schul kollege) will auch was von sarah und meinte, wenn er "siegt"(!) soll ich sie in ruhe lassen und wenn ich siege, er sie, er meinte mögere der bessere gewinnen

    *vogelzeigt*
    er sprich als wäre sie ein auto, ein hauptpreis, kein mensch, das ist sowas von hirnrissig *gegen die stirn tippt* sie wurde grade schon ausgenutzt und was weiß ich, dann kommt er an der noch nie beziehungsfähig war(wenn mal was lief maximal ne woche) und will sie sich fangen, also, ich bin evtl nciht egoistisch genug für sowas, aber ok, sie soll glücklich werden, wenn sie nicht gücklich wird mit mir akzeptier ich es, tut evtl zwar weh aber besser als jemanden an der seite zu haben der nur "schmerz" empfindet, und ich will niemand zerstören.

    weiß nciht, vielleicht bin ich zu emotional, aber weiß echt nciht mehr, hirnrissig ohne ende !
     
    #7
    alone18, 1 Mai 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Das wird man beim Planet-Liebe Sommercamp auch noch merken :zwinker: Ich kann labern und labern und labern und labern und labern..... ich denke: entweder man kanns oder man kanns nicht. Lästere doch mal über andere Leute in der Ditsche oder gib ihr was aus, frag sie, was sie macht, zeig Interesse an ihr... ich denke das kann man nicht planen/lernen, was man im Flirt sagt!

    Gruß jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 1 Mai 2002
  9. alone18
    Gast
    0
    Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit...
     
    #9
    alone18, 2 Mai 2002
  10. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn sie bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich auch zurück hält, wird er mit seinen Anmachversuchen wohl wenig Erfolg haben.... er weiß es ja nich. Was helfen würde, wäre ein langsamer Anfang mit viel reden vor allem mit viel Gefühl... Bei solchen Menschen das Eis zu brechen ist ziemlich schwer... das gilt bei Mädels sowie auch bei Jungs.
    Oder frag doch einfach mal nach einem Treffen, etwas trinken zu gehen, vielleicht nicht nur ihr beide, sie kann auch ihre Freundin noch mitbringen... dann fühlt sie sich nicht so alleingelassen.
     
    #10
    Canavena, 3 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    LOL genau mein Thema ich bin bestimmt neEcke schlimmer schüchtern wie der verfasser... (name vergessen) undbekomm meine verdammte Klappe beim ersten mal überhaupt garnicht auf, ich antworte Monoton alle Fragen ab kein Ding aber mein Hirn rennt auf Leerlauf und ich bekomm auch nie was gebraten..

    das ist ein Fluch
     
    #11
    DerKeks, 3 Mai 2002
  12. alone18
    Gast
    0
    alone18 der name

    ich bekomm mittlerweile die klappe auf, hab sie ja auch mehrmals ingespräche verwickelt, nur antwortete sie und stellte zumeist die gegenfrage.. naja hat sich ja eh erledigt, zumal ich depp erst heut germekt hab das es eh nciht gutgegangen wäre, weil ich mich komplett hätte anpassen müssen und das kein guter nährboden gewesen wäre... zumal sie es nciht mal im smalltalk richtig schaffte

    PS: sie geht ciht mit mir was trinken, sied gestern fest..
     
    #12
    alone18, 3 Mai 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Wie jetzt?
    Hast du inzwischen mit ihr gesprochen?
    Was hat sie gesagt?
    War's das jetzt oder wie?
    Und wieso hättest du dich komplett anpassen müssen?
    Komm grad irgendwie durcheinander...

    Jemima :drool:
     
    #13
    Jemima, 3 Mai 2002
  14. alone18
    Gast
    0
    mit ihr gesprochen
    korb bekommen

    scheint nu nals wäre es das gewesen.

    KOmplett anpassen weil: sie mag meine musik nicht, sie mag comps überhaupt nicht, sie mag mich nicht *g* bzw nicht genug anscheinend :zwinker: naja, bin selbst etwas durcheinander.
     
    #14
    alone18, 3 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage ans Flirtwillige
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Eternal_Love12
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2015
29 Antworten