Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bezüglich übertragungen von krankheiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biboy17, 12 August 2005.

1. biboy17
    Gast
    0
    Hallo!

ich hatte gestern was mit einem mann. und zwar hat er mir auf meine eichel gespritzt und seine eichel an meine gerieben.. nun weiss ich nicht so recht bescheid.. nun die frage.. können dadurch auch krankheiten übertragen werden?`

danke für alle hilfreichen antworten

biboy17, 12 August 2005
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meines Wissens können dadurch Krankheiten übertragen werden, aber frag mich jetzt bloß nicht, wie... :ratlos:

Kuscheltier, 12 August 2005
  3. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Im Sperma befinden sich die möglichen Krankheitserreger, mit dem spritzen auf deine Eichel, oder auch schon mit dem vorherigem Reiben der Eicheln aneinander, könnte, falls er eine hat, ne Krankheit auch dich übertragen worden sein.
    Benutz das nächste mal also lieber ein Kondom...

Finde es immer wieder erschreckend zu erfahren, wie wenig viele Leute über das Übertragen von Geschlechtskrankheiten wissen, hattet ihr das nicht in der Schule?!

Mfg Thompsen

Thompsen, 12 August 2005
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Schulen heutzutage klären nur noch über das Nötigste (AIDS, Menstruation, Schwangerschaft) auf, so war es zumindest bei mir, bis wir im Biounterricht verlangt haben, dass wir mal eine vom Gesundheitsamt einladen, die hat uns dann das meiste erklärt, auch die Übertragungswege. Nur leider gehen die immer von einer Frau-Mann-Beziehung aus... :frown:

Kuscheltier, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...