Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage bezüglich augenkontakt/blickkontakt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackOO, 21 Oktober 2009.

  1. JackOO
    JackOO (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verliebt
    ich wollte mal die mädels im jüngeren Alter fragen wie sie dem gegenüber den sie vielleicht sehr mögen in die augen schauen??

    eher nervös und wegschauen wenn das gegenüber hinschaut oder ein tiefer blick in die augen ???
     
    #1
    JackOO, 21 Oktober 2009
  2. Frinka
    Frinka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht, ob ich für dich noch n Mädel im jüngeren Alter bin :grin: aber ich schau immer nervös zur seite....
     
    #2
    Frinka, 21 Oktober 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    jetzt kann ich einem jungen der mir gefällt schon tief in die Augen gucken.
    Aber früher hab ich auch immer verlegen weg geschaut.
     
    #3
    Wundertüte, 21 Oktober 2009
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Genauso sieht's aus!

    Früher war's immer so "waaaah, er guckt zurück, schnell weggucken" :grin:
     
    #4
    Chérie, 21 Oktober 2009
  5. JackOO
    JackOO (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Verliebt
    denkt ihr den das es ein starkes anzeichen ist jemanden zu mögen oder kann es auch mit etwas anderem verbunden seien?
     
    #5
    JackOO, 21 Oktober 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    ich schaue immer weg, wenn mich jmd ansieht :ashamed:

    Aber meistens, weil ich das nicht leiden kann, einfach so angesehen zu werden. Wenn man verliebt ist, ist das was anderes...
     
    #6
    Lily87, 21 Oktober 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Kann immer was anderes sein.
    Ich hab den Kumpel von meinen freund damals auch einfach mal kurz mal länger in die augen gesehen. Was aber normal ist wenn man sich unterhält, nichts mit übertrieben mögen oder nicht.

    Ich sehe sowieso denjenigen in die Augen mit den ich rede.

    Meinen Freund sehe ich nie nur kurz flüchtig an und schaue dann weg, habe ich aber auch noch nie gemacht. Nicht mal vor 3 Jahren als wir zusammen gekommen sind. und da war ich erst 16!

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 21 Oktober 2009
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann natürlich auch genau das Gegenteil bedeuten - Augenkontakt allein ist jetzt nich ausschlaggebend.
     
    #8
    Chérie, 21 Oktober 2009
  9. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Direkter Augenkontakt ist eher ein Zeichen von Selbstbewusstsein als von Sympathie oder Interesse.
    Ich war früher mal ziemlich schüchtern, und musste immer woanders hinsehen wenn ich mit jemandem geredet habe - ein Zeichen von Verunsicherung.
    Nun komme ich mir komisch dabei vor dem Gegenüber nicht in die Augen zu schauen. Und stelle fest dass es bei den meisten Menschen völlig normal ist das zu tun. :zwinker:
    (wobei das jetzt nicht bedeutet sich ununterbrochen mit weit aufgerissenen Augen anzustarren - klar. ABer normales hinschauen gehört einfach dazu.)
     
    #9
    Asgar, 21 Oktober 2009
  10. JackOO
    JackOO (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Verliebt
    naja es geht halt um nen mädchen die ich zum 1sten mal gesehen habe und ich in sie 'verschossen' bin .. das problem ist das es seien könnte das ich sie vielleicht eine ganze weile nicht mehr sehe.. :frown:

    wollte halt mal schauen was mädchen so tuen wenn sie an einem jungen interressiert sind um zu sehen ob sie auch interesse hatte oder ob es sich garnicht lohnt und ich mir einfach keinen kopf mehr machen sollte
     
    #10
    JackOO, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage bezüglich augenkontakt
profwahnsinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2015
1 Antworten
IchRoque
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2010
5 Antworten
loveisintheair
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2010
45 Antworten