Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bezüglich der Pillenpause! *Help*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 14 Juni 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 14 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du einen kompletten Streifen weiter durch nehmen willst (also so lange deine Pause verschieben willst), dann wäre es meiner Meinung nach am einfachsten, du nimmst am Samstag 1 Pille aus deinem alten Streifen und fängst dann am Sonntag mit dem ganz neuen STreifen an und nimmst den bis zum Ende oder so lange wie du eben willst.
    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :smile:
     
    #2
    krava, 14 Juni 2006
  3. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Kommt auch drauf an,ob du eine einstufige oder eine mehrstufige Pille nimmst....
    Wenn du eine mehrstufige Pille nimmst,dann kann man die Pillenpause nämlich nicht weglassen...
     
    #3
    Kathrinchen, 14 Juni 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #4
    Prinzesschen :), 14 Juni 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich nehme die Petibelle und hab die Páuse schon sehr oft weggelassen. Zwischenblutungen hatte ich noch nie! Vorkommen kann es aber. Musst du ausprobieren.:smile:
     
    #5
    krava, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage bezüglich Pillenpause
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
2 sisters
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2013
5 Antworten
Venja1995
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2013
14 Antworten