Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bezüglich des Analverkehr!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Köfferchen, 20 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Köfferchen
    0
    Ich habe mit meinem Schatz heute zum ersten Mal AV gehabt...
    Jetzt habe ich aber irgendwo einmal gehört, dass man nach dem Eindringen in den Anus nicht mehr in die Vagina eindringen soll, weil es dann Infektionen durch bakterien geben kann.
    Ich denk mir, dann kann das auch beim Abwischen auf dem Klo passieren oder?
    Also meine Frage ist eigentlich: stimmt das mit der Infektion holen? Habt ihr da schon mal Erfahrung mit gemacht (hattet ihr schon mal dieses Problem?)? Wie handhabt ihr das (nach Anus nochmal Vagina?)?
    Danke im Voraus für eure Antworten

    Euer Köfferchen Yasmin
     
    #1
    Köfferchen, 20 Mai 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    zu deiner frage mit dem abwischen auf dem klo, nein, das kann da eigentlich nicht passieren, wenn man als frau die goldene regel von vorne nach hinten wischen beachtet! immer ganz wichtig! :grin:

    ja, man kann sich infektionen im anus zuziehen, da dort eben mehr bakterien leben! zb kann sich ein mann dort ohne probleme eine harnwegsinfektion zuziehen!
    und wenn mann vorher im anus war, sollte er ohne vorheriges gründliches säuber, also waschen nicht in die vagina der frau eindringen! infektionsgefahr!
    am einfachsten ist es, beim av ein gummi zu benutzen und dieses vorm gv entweder zu entfernen oder zu wechseln!
    es gibt auch klister, mit denen kann man eine spülung des anus durchführen, so das dieser gesäubert ist!

    welche infektionen man sich da aber alle holen kann, kann ich dir nicht sagen, hatte zum glück auch noch nie probs damit, weil wenn benutzten wir dafür ein gummi! mein freund hatte sich aber mal irgendeine infektion bei seiner ex zugezogen und das war gar nciht angenehm für ihn und deswegen sagt er sowieso nur mit gummi!
     
    #2
    twinkeling-star, 20 Mai 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    aaalso... mit dem Abwischem auf dem Klo ist das nun wirklich nicht vergleichbar.

    Von hinten nach vorne befördert die Darmbakterien direkt dahin, wo sie absolut nicht hingehören - das kann durchaus zu Infektionen führen. Abgesehen davon... so richtig wohl würde ich mich ganz allgemein aus hygenischen Gründen da eh nicht fühlen.

    Wie man das am besten handhabt? Ganz einfach :grin: Dein Freund wäscht sein bestes Stück ordentlich nach dem AV und weiter geht's.

    Generell ist's eh am besten, beim AV ein Kondom zu benutzen... ist für beide besser. Genug Gefühl kommt da auf jeden Fall rüber... ich hab da keinen allzugroßen Unterschied feststellen können. Und auch als Kerl kann man sich da was wegholen. Ist mir glücklicherweise noch nie passiert, soll aber nicht ganz unwahrscheinlich sein.
     
    #3
    opossum, 20 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    würde ich auch sagen.. nach dem av geht dein liebster ins bett und wäscht ihn ordentlich, dann kommt er wieder und es kann weiter gehen... darauf würde ich schon achten, denn man kann sich ja leicht eine infektion einholen und die wird man so schnell nicht mehr los.
    hab zum glück keine gehabt, weil ich halt darauf achte...
    :grin:
     
    #4
    Hasi, 20 Mai 2003
  5. Ayleen
    Gast
    0
    aalso, wenn man nach dem av in die scheide eindringt, kann das auch eine sehr unangenehme pilzinfektion bei der frau hervorrufen, ich würde dies lieber nicht probieren. am besten ihr treibt es erst mit gv ausgiebig und danach av, oder aber das beste stück waschen, gaaaanz wichtig !

    gruss,
     
    #5
    Ayleen, 20 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage bezüglich Analverkehr
fragensteller2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juli 2014
38 Antworten
rayzz2saveyourenergy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2011
10 Antworten
Anonymicus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2007
47 Antworten
Test