Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bezüglich eines Piercings :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NetterKerl :), 4 Februar 2008.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ein Piercing hätte ich schon gern. Seit vielleicht 2 Jahren denke ich an ein Intim Piercing. Ich schwanke zwischen einen Frenum oder einen PA.

    Ein Frenum sieht gut aus und heilt gut ab. Ein PA sieht auch zwar gut aus, heilt aber ein bisschen länger ab. Was ich noch gelesen habe ist, dass ein PA auch für die Freundin besser wäre.
    Außerdem hätte man das Risiko nicht, das man sich sein Vorhautbändchen rausreist.

    Meine wichtigste Fragen beziehen sich eigentlich auf "Sex mit der Freudin" und "akzeptanz meine Freundin".

    Ich bin nun mit meiner Freundin bald 4 Jahre zusammen und wie die meisten Frauen findet meine Freundin IP bei männern nicht schön.
    Wir beide haben auch nicht so oft sex, da wir uns nur am Wochenende sehen. d.h 1 mal am Wochenende. Vielleicht 2 mal.
    Das ist für mich wenig und ich will mit dem IP auch nicht unser Sexleben aufs Spiel setzten. Das man in der Abheilungszeit auf sex verzichten muss ist klar. Nur ich habe bedenken, das sie nachher keinen Sex mehr will, weil sie das Teil einfach so schrecklich findet, wenn es einmal dran ist.

    Ich würde gern ein paar Erfahungen von Frauen hören, die vielleicht damit mal konfrontiert wurden. Oder einfach wie ihr Frauen dazu stehen würdet.

    Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ihr einen netten Mann kennengelernt habt und es irgendwann zur Sache kommt und ihr ein IP entdeckt? Ist das ein No-go, oder würdet ihr weiter machen? Was haltet ihr von dem Mann dann?

    Ich finde ein IP kann man nicht mit einem BW vergleichen, welches man halt einfach nur macht, weil es einem gefällt. Bei dem IP denke ich halt auch an meinen Partner bzw. Sex-Partner.

    Dann die nächste Frage ist, ob sich das IP mit einem Kondom gut versteht. Das an dem Piercing selber nichts spitzes dran sein soll ist klar. :smile:

    Wie sieht das denn mit dem "Vermessen" (also wegen Ringgröße bei einem PA) und stechen aus? Ersteres muss ja in erigiertem Zustand erfolgen?!
    Und das Stechen dann selber auch?

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:
     
    #1
    NetterKerl :), 4 Februar 2008
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie viele Threads willst du denn zu deinem Intimpiercing bitte noch erstellen?

    Mach es, wenn du es willst und lass es, wenn du dir unsicher bist.
    Es wurde oft genug gesagt, dass ein Kondom durch ein gewöhnliches Piercing nicht zerstört wird und die Meinung anderer Damen hast du nun auch gehört (ich persönlich finde es im Übrigen sehr schön!). Die Auswahl der Schmuckgröße kannst du getrost dem Piercer deines Vertrauens überlassen. Er wird wissen, was er tut.
     
    #2
    User 12616, 4 Februar 2008
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    So viele Threads habe ich nicht offen und es sind noch einige andere Fragen offen.
     
    #3
    NetterKerl :), 5 Februar 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Man kann Piercings auch rausmachen.

    Bei nem PA würd ich sicher etwas komisch gucken- liegt aber auch daran das ich die nicht besonders schön finde. Fren. Piercings wäre okay, Hafada (hab ich derzeit) is auch okay---

    Sagen wir so, stechen lassen oder machen lassen kann es sich mein Partner wenn er das unbedingt will.
    Wenn es mir gar nicht passen würde oder es mich beim Sex stören würde, würde ich ihn bitten es für den Sex rauszumachen.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 5 Februar 2008
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du weißt, wie die Frauen hier im Forum dazu stehen, kannst du trotzdem nix drüber sagen, wie deine Freundin reagiert.
    Um das rasuzufinden, wirst du es wohl ausprobieren müssen...

    Ich fänd so ein Piercing schon irgendwie interessant, aber ich hätt trotzdem Schiss wegen dem Kondom, auch wenn da eigentlich nix passieren sollte. Es ist ja trotzdem ne punktuelle Belastung für das Material.
     
    #5
    amaretta, 5 Februar 2008
  6. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sowas machen an deiner Stelle.
    Intim-Piercings finde ich richtig geil :drool:

    Vielleicht kannst du deine Freundin ja beim Sex überzeugen!
     
    #6
    wildekatze, 11 März 2008
  7. Nadin1986
    Nadin1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte es mir schon "gut" vorstellen. :smile:
    Nur der nötige Freund fehlt mir da...
     
    #7
    Nadin1986, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage bezüglich Piercings
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Johnny Flash
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2012
22 Antworten