Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bezüglich ICQ-Technik

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Living-Corpse, 9 Dezember 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Hallo,

    ist es möglich, die Away von Personen abzurufen / zu lesen, die einen nicht geadded haben ?

    Also kann ich die Away von einer Person aufrufen, welche mich nicht in der Kontaktliste hat ?
     
    #1
    Living-Corpse, 9 Dezember 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, das geht leider nicht.
     
    #2
    Lysanne, 9 Dezember 2007
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sofern der betreffende user angegeben hat, daß (alle) user seinen internetstatus (unabhängig von der kontaktliste) einsehen dürfen geht das (mit icq 2003a zum beispiel).
    aber wer macht das schon...
     
    #3
    lillakuh, 10 Dezember 2007
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es gibt tools, mit denen man sich jeden auf die kontaktliste hinzufügen kann, sowie derren invisible status zu sehen.

    ist aber mit sicherheit nicht erlaubt nach icq AGBs.


    Mann im M :zwinker: nd
     
    #4
    User 18780, 10 Dezember 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe Programme, wo man prüfen kann, wer invisible ist und wer einem auf die Ignor-Liste gesetzt hat. :grin: Soweit ich weiß, ist das nicht verboten, die Prgogramme habe ich alle legal von einer riesigen PC-Zeitschriften-Seite gedownloadet. :smile:
     
    #5
    Lysanne, 10 Dezember 2007
  6. Living-Corpse
    0
    Etwas präziser vielleicht ? Wie heißt das Programm und wo gibt es das? Am besten ein Link, es sei denn es handelt sich um QIP :drool:

    Mit einem zweiten Account habe ich mich die Tage mal bei QIP angemeldet und mit meinem eigentlichen Account bei ICQ.
    Ich habe mich dann per QIP selber aus der Kontaktliste gelöscht und danach trotzdem die Away abrufen können. Geht also doch ?!
     
    #6
    Living-Corpse, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage bezüglich ICQ
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
Dan_F
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Mai 2009
2 Antworten
Test