Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage bezüglich Tage, Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gsx600, 5 September 2006.

  1. gsx600
    gsx600 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr, also ich bin jetzt mal ganz neu hier, hoffe das meine "Frage" in die Kategorie hier passt:smile:

    Und zwar bin ich im moment ein bißchen verwirrt.
    Meine süßä hatte vor ca 16 tagen ihre Periode.
    Leider hatte sie da ihre Pille noch net und konnte noch net damit anfangen... naja am Freitag (letzter) hatte sie dann leichte Blutungen, und hat dann angefangen die pille zu nehmen weil sie dachte sie bekommt ihre Tage.. naja am Samstag war dann wieder garnicht und am Sonntag wieder gaanz leicht... und das wars.. jetzt ist ein bißchen Verwirrung:

    1. Waren das überhaupt ihre Tage? (hat noch keinen festen Rytmus)
    2. War es richtig mit der Pille anzufangen, und wirkt die jetzt schon?
    3. Was könnte es sonst noch gewesen sein wenn es nicht die Tage waren, weil es ja nur so kurz und leicht war??

    Viele lieben dank an euch alle :smile:
     
    #1
    gsx600, 5 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    War wohl eine Zwischenblutung, also eventuell der falsche Tag.
    Kein Schutz ab der 1. Einnahme also. Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Schutz aber dann da.
     
    #2
    Numina, 5 September 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm... es können schon ihre tage sein wenn sie eh keinen festen zyklus hat...
    ich denk schon das es ihre tage sein, was anderes fällt mir nicht ein, auser schmierblutungen, aber die hat man ja nicht wenn man die Pille nicht nimmt Oo (oder?)...
    hm... also ich denk scho dases k war mit der pille jetzt anzufangen aber ich würde, also ich, ob ihr das macht müsst ihr wissen, noch ne weile zusätzlich verhüten...

    bin mal auf andere meinung gespannt^^
     
    #3
    iila, 5 September 2006
  4. gsx600
    gsx600 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir verhüten auch noch, genau wegen der sache halt... Öhm aber schwanger kann sie dehshalb normal nicht sein oder? (mal blöd gefragt)... darüber zerbreche ich mir schon den ganzen tag den Kopf... ;-) :schuechte
     
    #4
    gsx600, 5 September 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wie soll sie den schwanger sein, wenn ihr extra noch anderst verhütet? :ratlos:
     
    #5
    iila, 5 September 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eher nicht. :zwinker:
     
    #6
    Numina, 5 September 2006
  7. gsx600
    gsx600 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir hatten ja vorher auch schon sex, wo sie die Pille noch net genommen hat, und da hab halt nur ich verhütet (schon gewissenhaft würd ich sagen) naja werden wir ja sehn, da wir beide so ein komisches gefühl haben werden wir das ma teste, kost ja net die welt *smile* vielen lieben dank an euch :grin:
     
    #7
    gsx600, 5 September 2006
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn ihr davor mit Kondom verhütet habt, ist sie bestimmt nicht schwanger^^
     
    #8
    iila, 5 September 2006
  9. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    verstehh auch nicht wie das gehen soll...
    naja, ich denkenicht das sie schwanger ist^^
     
    #9
    Katjesjesjesjes, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage bezüglich Tage
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
Windus23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
2 Antworten
sweetbutterfly
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2003
6 Antworten
Test