Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage bezüglich tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetbutterfly, 29 September 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich habe nun seit 3 wochen meine tage, davon 5 tage richtig und sonst immer nur so komisch, mal viel, mal wenig, mal gar nicht...
    gehe morgen zur frauenärztin, aber vielleicht wisst ihr schon mal etwas oder habt Tipps für mich :rolleyes2

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 29 September 2003
  2. someonetolove
    0
    hmmm...
    wenn du das erste mal die Pille nimmst, würde ich auch schmier-/zwischenblutung tippen.
    ansonste weiß ich auch nicht recht, was das sein könnte?!
    irgendwas stress bedingtes eventuell?

    someone :eckig:
     
    #2
    someonetolove, 29 September 2003
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich denke mal nicht, das es von der Pille kommt, da ich die ja schon längere zeit nehme, jetzt seit knapp 1 1/2 jahren und da treten doch jetzt nicht irgentwelche nebenwirkungen auf oder?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #3
    sweetbutterfly, 29 September 2003
  4. BiBi
    Gast
    0
    Hmmm ich weiß garnicht was dadran so komisch sein sollte, ich hab's au scho so *überleg* ca. 2-3 Jahre, und des is doch eigentlich normal, dass es unterschiedlich ist. Mal wenig mal viel zum schluss fast garnix. also bei mir is das auch so.
    Oder wie meinst du das mit dem komisch??? :ratlos:
     
    #4
    BiBi, 29 September 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    die dauer der tage findet sie komisch, das man seine tage 5 tage hat ist normal und das sie dann unterschiedlich stark sind auch, aber das man die tage fast 3 wochen hat findet sie komisch und das ist auch nicht normal.

    ich hatte beim lesen auch erst auf schmierblutungen aufgrund einer neuen Pille getippt, aber nachdem sie gesagt hat, das sie die pille schon seit über einem jahr nimmt, weiß ich auch nicht, welche ursachen es haben könnte. fa ist auf jeden fall gut in so einem fall!
     
    #5
    twinkeling-star, 29 September 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Könnte ne Hormonschwankung sein (kriegt man auch trotz Pille ab und an mal) oder ne Entzündung - da neigt man auch zu Schmierblutungen. Egal, welche Ursache eine 3-wöchige Blutung hat, man sollte damit zum FA... aber das hast du eh schon selbst erkannt.
     
    #6
    Teufelsbraut, 29 September 2003
  7. BiBi
    Gast
    0
    Achsooooo, oh mann, ICH dachte du hast sie erst vor 3 Wochen bekommen!!!!! *uuups*
    Naja, das kann man halt auch falsch verstehen! :eckig:
    Hmmm.... stimmt das is allerdings nich wirklich normal...:eek:
     
    #7
    BiBi, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage bezüglich tage
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
Windus23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
2 Antworten
gsx600
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2006
8 Antworten