Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 November 2009
    #1

    Frage bezüglich Vorhaut @w

    Hallo,

    nach den vielen Penis-Umfragen ist es mal wieder Zeit für Gleichberechtigung :zwinker:.
    Im Vergleich zur Vorhaut beim Mann - wie ist es da mit der Vorhaut bei euch w?
    Sie bedeckt ja, teilweise oder ganz, die Klitoris.
    Äh, beim zurückziehen kann man die Perle ja freilegen :ashamed:.
    Ist es so, dass man ausser der Perle dahinter noch mehr sehen kann, auch ein Stück der Klitoris (den Schaft, also welcher nach innen geht), oder ist die Haut dann irgendwann fest wie bei uns Männern?
    Habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, vielleicht ist es ja auch unterschiedlich. Hmm bin mal neugierig :zwinker::link:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @w: Vorhaut zurück - fragen?
    2. Vorhaut
    3. vorhaut
    4. Vorhaut
    5. vorhaut
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    24 November 2009
    #2
    Nur Perle. :zwinker:
     
  • mbXtreme
    Gast
    0
    24 November 2009
    #3
    Off-Topic:
    Nja, bei manchen musst es garnet "freilegen" ^^
     
  • aiks
    Gast
    0
    25 November 2009
    #4
    Ich versteh die Frage irgendwie nicht - bei mir gibts da keine bewegbare Haut, soweit ich weiss ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 November 2009
    #5
    Off-Topic:
    Gegenfrage: Wieso macht man eine solche Frage zur öffentlichen Frage ? Schreibst du dann alle Frauen an, bei denen man auch den Schaft sieht (falls es sowas gibt) um dir ein Foto schicken zu lassen, als Beweis ? :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 November 2009
    #6
    mh... ich hab bisher nur die klitoriseichel (also das spitze dingens, was rausschaut, gesehen. alles andere ist ja eher im inneren des körpers verborgen.

    die sollte es schon geben. oder wurdest du mal beschnitten?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #7
    Off-Topic:
    xoxo, war ja klar, dass du wieder was zu meckern hast :tongue: Dies war meine ERSTE Umfrage im neuen System und ich habe NICHT alles richtig gemacht, und ich schreibe und beantworte keine PNs mit sexuellem Inhalt, du hoffentlich auch nicht, ansonsten danke für das qualifizierte OT:schuettel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 November 2009
    #8
    Öffentliche Umfragen haben einen Vorteil: Man sieht, ob wirklich nur Frauen abgestimmt haben.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 -----------

    Im Prinzip ist es mit der Klitoris so wie beim Penis: Nach dem Zurückziehen der Haut über die Eichel/Perle sieht man nicht den Schaft, sondern die innere Vorhaut. Zieht man noch weiter, liegt die Vorhaut glatt am Schaft an. Letzteres ist bei Frauen nicht zu sehen, da der Schaft sich dann nach innen zum Körper hin biegt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 November 2009
    #9
    man kann als umfragenersteller aber vorher einstellen, ob frauen oder männer oder beide antworten können.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #10
    Off-Topic:
    Bei der alten Version ging das ganz wunderbar, aber hier bei der neuen Version habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden.
    Klärt mich bitte auf, wenn ich was übersehen habe
     
  • aiks
    Gast
    0
    26 November 2009
    #11
    Ich kann da jedenfalls nix herumschieben bei meiner Klitoris und noch nie davon gehört, dass da die Haut verschiebbar sein soll. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie das gemeint ist
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #12
    Die Perle ist bei den meisten Frauen, zumindest wenn nichts erregt ist, nicht gleich sichtbar, weil sie geschützt unter einer Hautkapuze ist, genau wie beim Mann Vorhaut/Eichel.

    Kann natürlich sein, dass die Haut in Verbindung mit den kleinen Schamlippen einfach nicht so dicht über der Klitoris liegt, sondern irgendwie lockerer oder offenen ist.
    Kann auch sein, dass sie ganz freiliegt, habe ich aber so noch nicht gesehen.
     
  • Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #13
    Klitoris Eichel mit Vorhaut umgarnt? Sind hier eigentlich auch beschnittene Damen unter uns?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 November 2009
    #14
    Ich bin zwar nicht beschnitten oder sonstwas, aber besitze anscheinend auch keine Vorhaut, zumindest wird da nichts verdeckt bei mir.
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    26 November 2009
    #15
    Off-Topic:
    Ich wüsste schon gerne, warum immer öfter das Rumgeflenne anfängt, wenn eine Umfrage öffentlich ist. Wer nicht zu seiner Meinung stehen kann/will, soll halt garnicht erst antworten. Hier wird niemand zur Antwort gezwungen. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Anonymität bei fehlendem Foto und kaum privaten Infos (falls die angegeben überhaupt stimmen) weiterhin sichergestellt ist.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #16
    Mh, scheint doch viele Frauen zu geben, bei denen 'sie' nicht verdeckt ist.
    Habe es bisher nur erlebt, dass man da ein wenig nachhelfen musste, um 'sie' ganz zu sehen :ashamed:.

    Oder kann es auch sein, dass 'sie' einfach nur in so ein paar Hautfalten (oder so) eingebettet sein kann, ohne Vorhaut?:ratlos:
     
  • aiks
    Gast
    0
    26 November 2009
    #17
    bei mir sind da überhaupt keine Falten und keine bewegbare Haut. Da ist halt einfach eine Klitoris lol und bei Pornos wäre mir noch nie aufgefallen, dass ich da irgendwie anders wäre als die anderen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    26 November 2009
    #18
    Ich hätte keine Ahnung wie ich die Spitze vom Schaft unterscheiden kann :-P
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    26 November 2009
    #19
    Ich glaube, die Anatomie der Klitoris ist selbst hier im Forum einigen noch nicht so richtig bekannt. Zum Beispiel nehmen einige an, die Klitoris wäre nur die "Perle", andere sehen die Klitvorhaut als Klitoris an. Ich empfehle einigen, noch mal bei Wikipedia, Google usw. und danach bei sich selbst unten nachzuschauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste