Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage: Bis zu welchem Alter wächst der Penis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stanley, 3 Oktober 2004.

  1. Stanley
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hi, würde mich mal interssieren bis zu welchem Alter der Penis wächst.

    Bei mir sind's jetzt 14-15cm Steif.
    Und will schon noch etwas mehr.
    Habt ihr Ahnung?
     
    #1
    Stanley, 3 Oktober 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde sagen der penis wächst in der pubertät stark und danach noch ungefähr bis zum 18. lebensjahr langsam bis gar nicht mehr...
     
    #2
    toemack, 3 Oktober 2004
  3. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiß doch drauf :tongue:
     
    #3
    eastpak, 3 Oktober 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    eastpak du bist herzlos :grin: Der Penis ist doch ein Körperteil wie jeder Andere, warum soll man nicht davon reden dürfen!?

    Stanley, der braucht nicht mehr zu wachsen, der Durchschnitt ist schon erreicht. Das Übrige hat toemack schon gesagt.
     
    #4
    simon1986, 3 Oktober 2004
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Mit der Länge brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, zu wenig zu haben. Damit wirst Du jedes Mädchen beglücken können, falls Du auch damit umgehen kannst.

    Das Wachstum ist in der Pubertät natürlich am stärksten, muß danach aber nicht zwangsläufig enden. Aber ab 17 kommt da wahrscheinlich nicht mehr sehr viel.
     
    #5
    Brainbug78, 3 Oktober 2004
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir da nicht so viele gedanken rüber machen!
    ändern kannste es eh nicht!
    aber 14-15cm sind auf jeden fall durchschnittlich - und das reicht doch!
    sei zufrieden, mit dem was du hast!
    außerdem kommt es nicht auf die größe an ... und: "zu jedem topf passt ein deckel!" :zwinker:

    LG X
     
    #6
    X-Dream, 3 Oktober 2004
  7. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja eben des ist ein ganzes Geodreieck siehe es mal so!! und die meisten frauen stehen eh auf so ein mittelding, wenn es dann noch a bissel dick ist dann werden sie dich so und so lieben :zwinker:
     
    #7
    lol, 4 Oktober 2004
  8. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also mein Süßer ist 32 und er hat behauptet, dass sein Kleine seit er mich kennt gewachsen ist... angeblich nen ganzen Zentimeter oder so.... ich glaube eher, dass es daran liegt, dass wir so wahnsinnigen Sex haben und sein Kleiner sich bei mir wohl sehr wohl fühlt... :engel:
     
    #8
    BeeInLuv, 4 Oktober 2004
  9. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt ne sexy freundin kann locker nochmal 1 cm rausholen des ist echt wahr! ist immer so wenn du ne neue freundin hast und die ersten paar male da meint man dir platzt die eichel!
     
    #9
    lol, 4 Oktober 2004
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt ja menschen die behauptet, das männliche glied wächst jedes jahr einen weiteren cm :grin:
    naja - 80 wollt ich eh nich werden :zwinker:

    so - musste ma eben sein ^^ - nehmt mich nich zu ernst ^^ (ernsthafter beitrag früher :zwinker: )

    LG X
     
    #10
    X-Dream, 5 Oktober 2004
  11. aNNa L.
    Gast
    0
    deiner rechnung zufolge müsste ich dann aber schon älter sein :link:
    naja,was denkt ihr denn,bes. die frauen,wie dick sollte 'er' sein?
     
    #11
    aNNa L., 5 Oktober 2004
  12. fauler_sack
    0
    wie alt biste denn?? soweit ich weiß, kann sich da bis 23 noch was messbar verändern
     
    #12
    fauler_sack, 8 Oktober 2004
  13. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    meiner ist erst mit 20 jahren ausgewachsen gewesen :jaa:

    mit 15 cm bist du doch schon gut dabei!
    das man mit einem grossen schwanz probleme mit den frauen bekommt vergessen viele männer in ihrem grössenwahn.

    ich hätte lieber einen kleineren! :jee:
     
    #13
    bytemare, 8 Oktober 2004
  14. aNNa L.
    Gast
    0
    bin 15, jetz rechne selbst :zwinker:
     
    #14
    aNNa L., 8 Oktober 2004
  15. Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ......
     
    #15
    Solarcoaster, 7 November 2004
  16. online17
    Gast
    0
    sdfsdf

    Status: Verlobt


    ???????????????????????????
     
    #16
    online17, 8 November 2004
  17. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Wissenschaftlichen Untersuchungen zu Folge ist das Peniswachstum im Alter von 18-19 Jahren abgeschlossen.
    Gitanos Untersuchungen am eigenen Zipfel ergaben, daß das Peniswachstum mit 15 abgeschlossen war.

    Gebe keine weiteren Auskünfte - kannst Dir jetzt aussuchen, ob ich ein "gutbestückter" 15-Jähriger war, oder ein "klein-zipfeliger" Erwachsener bin :tongue:

    Liebe Grüße (und zerbrich Dir nicht allzusehr den Kopf wegen der "Zumpferllänge")
    Gitano
     
    #17
    Gitano, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage welchem Alter
Dagius
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2007
12 Antworten
ColaKeks
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2010
12 Antworten
DerKeks
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2002
12 Antworten