Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage bis zum orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blume19, 26 August 2006.

1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 26 August 2006
  2. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    mmhhh
    also machst du es mit dem finger oder mit einem Vibrator?
    bei einem vib. kenne ich es auch das ist dann manchmal einfach zu intensiv, u manchmal wenn mein partner von unten (von der scheide kommend) an meinen kitzler geht so das er irgendwie an die harnröhre kommt ist es auch zu intensiv ich mag es lieber wenn er von oben kommt, probier doch mal die finger in einer anderen stellund o viel Gleitgel, da hab ich mal gelesen das zuviel gleitgel beim fingern die intensität nimmt!??
    also so wirklich kann ich dir da nicht helfen....
    sorry

wood2b, 26 August 2006
  3. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Mh...also bei mir ist es eher andersrum... mit den fingern kann ich da nicht viel bewirken, mit nem Vibrator dagegen schon viel mehr...

Ansonsten solltest du dich einfach entspannen... denk an etwas antörnendes und mach dich nicht verrückt... wenn man die ganz Zeit darauf wartet endlich zu kommen, wird es vermutlich nur schwerer...

Röbbchen, 26 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 29 August 2006
  5. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm... diese "Überreizung" kenn ich auch... passiert meist, wenn ich direkt mit dem Finger an der Klitoris bin... Ich geh dann immer ein wenig nach außen, mehr an die Schamlippen, aber so, dass ich immernoch genug an der Klitoris fühl...

kaetchen, 29 August 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    und dann hört das gefühl der überreizung wieder auf?ich hab bis jetzt dann immer ganz aufgehört..

Blume19, 29 August 2006
  7. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir schon... :zwinker: versuchs einfach...

kaetchen, 29 August 2006
  8. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein gefühl der überreizung hatte ich bis jetzt nur wenn ich schon mindestens 2 mal gekommen bin, dann ab dem dritten mal wirds irgendwie seltsam, dann fühlt es sich an als sei meine Puss eingeschlafen...:tongue: aber richtig schmerzen oder so zum glück nich... vieleicht solltest du echt mal verschiedene stellungen der finger ausprobieren, also ich lass meine finger einfach immer wieder anders über meine Muschie fliegen, dann passt das scho:grin: abwechselnd reinschieben und drüberstreicheln meets sanftes reiben featuring immer gut schmieren:grin: :grin: :grin:

LeaLoves: SB
    LeaHates abkürzungen:grin:

LeaLoves, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...